grad gesehen.
Sicher nicht ganz günstig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber ein exklusives Teil ist es schon.
grad gesehen.
Sicher nicht ganz günstig und sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber ein exklusives Teil ist es schon.
Seoane raus > Eugen Polanski rein!?
Die Zeichen dafür würden eigentlich nie besser sein, oder!?
Bin da nicht so drin, aber auf Seoane hat wohl kaum noch jemand Lust und Polanski, hat im Hintergrund relativ unscheinbar und ruhig gute Arbeit bei der U-23 geleistet (mein Gefühl)!?
Denke er wird auch kein anderen Anspruch als diesen haben!!! Eigentlich kommt die Borussia nicht um ihn herum…
Dazu gibt es aktuell spannende Talente, die gezielt und behutsam aufgebaut werden müssen (da wäre er auch der perfekte Mann)! Außerdem braucht er keine Anlaufzeit und kennt den Verein aus Spieler- und Trainersiicht „in- und auswendig“!
Und die Frage wäre sowieso, was sind die Alternativen auf dem Markt?
Ten Haag? 🤣✌️
Was meint ihr (die eingefleischten Borussen)?
Alles anzeigenSeoane raus > Eugen Polanski rein!?
Die Zeichen dafür würden eigentlich nie besser sein, oder!?
Bin da nicht so drin, aber auf Seoane hat wohl kaum noch jemand Lust und Polanski, hat im Hintergrund relativ unscheinbar und ruhig gute Arbeit bei der U-23 geleistet (mein Gefühl)!?
Denke er wird auch kein anderen Anspruch als diesen haben!!! Eigentlich kommt die Borussia nicht um ihn herum…
Dazu gibt es aktuell spannende Talente, die gezielt und behutsam aufgebaut werden müssen (da wäre er auch der perfekte Mann)! Außerdem braucht er keine Anlaufzeit und kennt den Verein aus Spieler- und Trainersiicht „in- und auswendig“!
Und die Frage wäre sowieso, was sind die Alternativen auf dem Markt?
Ten Haag? 🤣✌️
Was meint ihr (die eingefleischten Borussen)?
sehe ich ähnlich.
Die U 23 spielt wieder sehenswerten Fußball. Das war lange nicht der Fall.
Es wäre eine günstige Lösung (was anderes kommt wohl auch nicht in Frage).
Der Zeitpunkt ist auch ok (aus den nächsten Spielen rechne ich mir nicht so viel aus, wichtig wird es ab Ende Oktober mit Pokal, Derby, Pauli, Heidenheim. dafür hätte man jetzt noch ein Bißchen Zeit)
Unabhängig von irgendwelchen Namen, liegt das Problem darin, dass der Sportdirektor weiß, wenn er den Trainer rauswirft, dann muss er auch gehen. Er hat Hütter nach nur einer Saison rausgeworfen, da kann er vielleicht noch darauf verweisen, dass dieser von Eberl geholt wurde. Dann hat er Farke geholt, den er wieder nach nur einer Saison gekickt hat. Nun Seoane, der es in über zwei Spielzeiten nicht hinbekommen hat,die Mannschaft auch nur einen Funken nach Vorne zu entwickeln. Das ist ein Bankrotterklärung.
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet. Diese Person gibt es im ganzen Verein leider nicht. Du hast also ein komplettes Vakuum, ein schlechter, unqualifizierter Sportdirektor, der an seinem Sessel klebt, ein Trainer, der es einfach nicht hinbekommt und ein steinaltes Präsidium, ohne Anspruchsdenken, dass die beiden Vögel weiter herumstümpern lässt.
Ich wüsste nicht, wer hier als Retter das Ruder umreißen könnte.
Unabhängig von irgendwelchen Namen, liegt das Problem darin, dass der Sportdirektor weiß, wenn er den Trainer rauswirft, dann muss er auch gehen. Er hat Hütter nach nur einer Saison rausgeworfen, da kann er vielleicht noch darauf verweisen, dass dieser von Eberl geholt wurde. Dann hat er Farke geholt, den er wieder nach nur einer Saison gekickt hat. Nun Seoane, der es in über zwei Spielzeiten nicht hinbekommen hat,die Mannschaft auch nur einen Funken nach Vorne zu entwickeln. Das ist ein Bankrotterklärung.
Du bräuchtest also jemanden im Verein, der auf den Tisch haut und ganz, ganz schnell einen Sportdirektor und Trainer verpflichtet. Diese Person gibt es im ganzen Verein leider nicht. Du hast also ein komplettes Vakuum, ein schlechter, unqualifizierter Sportdirektor, der an seinem Sessel klebt, ein Trainer, der es einfach nicht hinbekommt und ein steinaltes Präsidium, ohne Anspruchsdenken, dass die beiden Vögel weiter herumstümpern lässt.
Ich wüsste nicht, wer hier als Retter das Ruder umreißen könnte.
N.O. Book wurde ja schon ins Spiel gebracht (+ Jansen in irgendeiner Position)
Ich wüsste nicht, wer hier als Retter das Ruder umreißen könnte.N.O. Book wurde ja schon ins Spiel gebracht (+ Jansen in irgendeiner Position)
Ja, und wer verpflichtet den? Ist halt schwierig wenn man von jemandem erwartet, dass er seinen eigenen Nachfolger suchen und verpflichten soll, dieser aber seinen Platz gar nicht räumen möchte.
Schmadtke wurde auch nach einem Jahr wieder verabschiedet, weil er seinen Job machen wollte, Virkus aber keinerlei Kompetenzen abgeben wollte.
Ich schaue schon den ganzen Tag in die News und warte auf die Entlassung! 😄 Ich hoffe mal nicht, dass unser Trainer weiter stümpern darf.
Lucien Favre ist übrigens gerade vereinslos. 😉
Ich schaue schon den ganzen Tag in die News und warte auf die Entlassung! 😄 Ich hoffe mal nicht, dass unser Trainer weiter stümpern darf.
Ja, und das hat vermutlich auch gute Gründe.
Hecking auch
Hecking auch
Und Rose erst
...und Schubert, Ziege, Luhukay, Bonhof, Krauss
Und vor allem was macht Dick Advocaat?
Urlaub in Curacao
Und vergesst mir den guten Aad de Mos nicht.
Weg isser
Weg isser
Der wahr gewordene Traum für alle Gladbacher…
Hecking wird es machen.
Hecking wird es machen.
Borussia trennt sich mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Gerardo Seoane. Für den Schweizer, der die FohlenElf seit Beginn der Saison 2023/24 trainierte, übernimmt U23-Trainer Eugen Polanski bis auf Weiteres die Lizenzmannschaft.
Danke für deinen Einsatz in Schwarz-Weiß-Grün, Gerardo!
Alle Infos und Stimmen: https://go.borussia.de/TrennungSeoane
So etwas
Endlich. Mehr als ein Jahr zu spät. Und Vrikus sollte seinen Dienstwagen zum waschen bringen, volltanken und dann seine Papiere abgeben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!