1. FC Köln
-
-
Die Wilde Horde pflegt ne Freundschaft zu einer Gruppe von PSG, deshalb dürften einige Franzosen dabei gewesen sein. Das hat dann eher weniger mit "eins auswischen" zutun.
Das ist auch so eine neumodische Scheiße (neumodisch jetzt mal in größeren Zeiträumen gedacht). Jeder Clown hat zu einem anderen Clown eine "Freundschaft" (Beziehung unter Psychopathen trifft es möglicherweise eher), um sich gemeinsam an möglichst vielen Orten und in Anwesenheit Unbeteiligter daneben zu benehmen
.
P.S. Die WH als Verfechter des traditionellen Fussballs und Kämpfer gegen den Kommerz hat eine Freundschaft zu PSG; das hat auch was
.
-
P.S. Die WH als Verfechter des traditionellen Fussballs und Kämpfer gegen den Kommerz hat eine Freundschaft zu PSG; das hat auch was.
das hört sich erstmal in der tat sehr witzig an. mal ganz davon abgesehen das ich diese ganzen fanfreundschaften eh für den arsch finde erscheint es ja hier eher darauf an seit wann diese "freundschaft" besteht. wenn die noch von vor den scheichs resultiert dann ist es doch ok. ich beende ja auch nicht die freundschaft mit nem guten freund nur weil ich dessen neue uschi nicht ausstehen kann... -
das hört sich erstmal in der tat sehr witzig an. mal ganz davon abgesehen das ich diese ganzen fanfreundschaften eh für den arsch finde erscheint es ja hier eher darauf an seit wann diese "freundschaft" besteht. wenn die noch von vor den scheichs resultiert dann ist es doch ok. ich beende ja auch nicht die freundschaft mit nem guten freund nur weil ich dessen neue uschi nicht ausstehen kann...
Gab es auf jeden Fall schon vor den Scheichs.
-
Wen das interessiert, der Podcast hier ist dazu cool
-
Gibt n schönes Video, wie die Kölner zurück in den Block kommen und von den tatsächlichen Fan‘s beschimpft werden und teilweise versucht wird, denen die Sturmhauben im vorbei gehen runter zu ziehen.
Endlich mal eine gute Reaktion von den eigenen Anhängern auf so einen Müll
Natürlich auch BVB Sturmhauben dabei - bei so einem Spaß darf man natürlich auf keinen Fall fehlen. Freunde und so….Hast nen Link?
-
Hast nen Link?
Also ich finde, wir müssen diesen Schwachsinn an dieser Stelle nicht unbedingt noch weiter verbreiten. -
Also ich finde, wir müssen diesen Schwachsinn an dieser Stelle nicht unbedingt noch weiter verbreiten.
-
Also ich finde, wir müssen diesen Schwachsinn an dieser Stelle nicht unbedingt noch weiter verbreiten.
Stimmt grundsätzlich natürlich - das Video zeigt aber keinen Schwachsinn
-
Stimmt grundsätzlich natürlich - das Video zeigt aber keinen Schwachsinn
Ich weiß, was Du meinst. Finde aber, dass diesen Amöben auch im Netz möglichst keine Bühne geboten werden sollte. Dass es bei twitter usw. richtig rund geht kann ich mir natürlich lebhaft vorstellen... -
-
Also wenn man da manche Bilder (Links stelle ich keine ein) im Netz sieht, wo halbnackte Amöben mit deutlich sichtbaren Effzeh/Köln-Tattoos auf „Gegner“ eintreten dürfte die Story auch endgültig widerlegt sein, dass da keine Kölner beteiligt waren.
-
Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für ArschlöcherWar nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klarwer hat das eigentlich gesagt - bevor ich sowas sage müsste ich mir aber 1000% sicher sein sonst schadet diese aussage mir doch in meiner funktion mehr als sie mir bringt...
PS: Gibt es ein Gesundheitsupdate der Verletzten?
-
mal ganz davon abgesehen das ich diese ganzen fanfreundschaften eh für den arsch finde
Fanfreundschaften finde ich gut. Aber die sind vermutlich auch mit der Existenz von entsprechenden oder gleichen Feindschaften begründet oder gehen mit denen einher, die das ganze Übel darstellen.So macht Auswärtsfahren doch keinen Spaß.
-
Fanfreundschaften finde ich gut. Aber die sind vermutlich auch mit der Existenz von entsprechenden oder gleichen Feindschaften begründet oder gehen mit denen einher, die das ganze Übel darstellen.
So macht Auswärtsfahren doch keinen Spaß.
War doch schon immer so.
Erinnere mich an Erzählungen und Geschichten beispielsweise von Hamburg und Dortmund. Als Dortmund dann die Hamburger in Gelsenkirchen nicht unterstützt hatte und man dort (Ende 80er oder Anfang 90er) kräftig einstecken musste war es relativ bald mit der Freundschaft vorbei. -
War doch schon immer so.Erinnere mich an Erzählungen und Geschichten beispielsweise von Hamburg und Dortmund. Als Dortmund dann die Hamburger in Gelsenkirchen nicht unterstützt hatte und man dort (Ende 80er oder Anfang 90er) kräftig einstecken musste war es relativ bald mit der Freundschaft vorbei.
Na gut, was erwartet man auch wenn sich Vollidioten miteinander anfreunden und eine der Hauptintentionen darin liegt gemeinsam irgendwelchen anderen Idioten was aufs Mauk zu hauen?
Solche Amöben hast du leider in jeder Kurve, trotzdem fällt es auf, dass bestimmte Gruppierungen häufig ganz vorne dabei sind wenn mal wieder Scheiße gebaut wird.
-
wer hat das eigentlich gesagt - bevor ich sowas sage müsste ich mir aber 1000% sicher sein sonst schadet diese aussage mir doch in meiner funktion mehr als sie mir bringt...
PS: Gibt es ein Gesundheitsupdate der Verletzten?Den Ablauf schilderte Keller so. "Mein Informationsstand ist, dass zuerst Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen sind. Daraufhin sind Hooligans aus unserem Fanblock, die größtenteils aus Paris kommen sollen und als Kölner verkleidet waren und natürlich ein paar aus Köln hinterher“, sagte er:
Der Part mit den "natürlich ein paar aus Köln hinterher" wurde erst später hinzugefügt, fand die Aussage schon sehr unglücklich formuliert, dass da keine Kölner laut seiner Aussagen dabei gewesen sein sollten. Wurde dann ja immerhin angepasst....
-
Im Radio kam vorhin, dass auch ein Nizza-Fanshop “vandalized” worden sei.
-
Im Radio kam vorhin, dass auch ein Nizza-Fanshop “vandalized” worden sei.
Habe auch da ein Video zu gesehen, wo Kölner (im Trikot) das Nizza Wappen irgendwie kaputt machen und was abbrechen oder so
-
Habe auch da ein Video zu gesehen, wo Kölner (im Trikot) das Nizza Wappen irgendwie kaputt machen und was abbrechen oder so
ja, auf Twitter gibt´s so einiges an Videomaterial - aber ich hab auch echt kein Bock mehr drauf. Mich kotzt das nur an und macht mich depressiv.
Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann so ne Scheiße! Hoffentlich kann man viele identifizieren und die werden dann entsprechend bestraft! -
Wenn ich das im Stadion richtig gesehen habe wurde ein Getränkestand geplündert…..
Bin aber nicht sicher…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!