Glückwunsch aus Dresden!

1. FC Köln
-
-
Ungelogen.. Friedhelm Funkel würde auch den Davinci Code knacken.
Der Kerl ist mehr als nur ein Genie. Florian Kainz bspw war 32 tot! und 2 Spiele vor Schluss unter Funkel blüht er auf, als hätte er Zaubertrank getrunken.
Heute war mit Abstand die beste Saisonleistung gegen absolut schwache Lauterer (wie wäre es wohl ausgegangen, wenn Ache die Nuss gemacht hätte..)
Mund abputzen, Funkel behalten und genießen. -
Wo wird denn heute Abend/Nacht die Party in Köln sein?
Bergkrug Ehrenfeld
Und da bitte n 5er in das Zahnlos Sparkästchen #23 werfen
-
Glückwünsche nach Kölle!
Freu mich auf eine schöne ReiseFeiert schön
-
Ungelogen.. Friedhelm Funkel würde auch den Davinci Code knacken.
Der Kerl ist mehr als nur ein Genie. Florian Kainz bspw war 32 tot! und 2 Spiele vor Schluss unter Funkel blüht er auf, als hätte er Zaubertrank getrunken.
Heute war mit Abstand die beste Saisonleistung gegen absolut schwache Lauterer (wie wäre es wohl ausgegangen, wenn Ache die Nuss gemacht hätte..)
Mund abputzen, Funkel behalten und genießen.Ich erwische mich bei dem Gedanken, was wäre wenn die Fortuna ihn dir Daniel Tiuone zum Saisonfinale verpflichtet hätte
-
Glückwunsch nach Kölle.
Doppelte Meisterschaft heute.
-
Auch von mir Glückwünsche nach Köln zum Aufstieg und zur Meisterschaft.
Ich denke, um es mal bescheiden auszudrücken, die erste Liga wird durch Köln und uns nicht unattraktiver werden. -
Willkommen zurück in der 1. Bundesliga und Glückwunsch nach Köln.
-
Glückwunsch von Gemüse , mehr geht nicht!
-
Glückwunsch von Gemüse , mehr geht nicht!
Mehr als ein Glückwunsch von Gemüse geht nicht?
-
-
Geiler Tag!
Vor dem Spiel noch gesagt es wären alle Szenarien denkbar, aber dass es dann soooo entspannt wird und sogar mit dem Titel gekrönt wird, verrückt. Danke Friedhelm! Hat dem Publikum einige Herzinfarkte erspart.
Sehr engagierte Leistung, Kainz absolut überragend, rennt, ackert und zaubert als müsste er die entscheidenden Punkte für die Wahl zum Weltfußballer holen.
War auch wieder sehr schön einige bekannte Gesichter wie flo87 effzeh bamberger11 frechmann Bilbo sugar und andere zu sehen, feiert weiterhin schön und hoffentlich können wir wenigstens ein Jahr ohne das Abstiegsgespenst auskommen. -
Ich bekomme immer noch Gänsehaut darüber, dass Uth mit seinem letzten Schuss der Karriere das 4:0 gemacht hat
Der Herrjott muss ne kölsche sin
Was für ein Tag
-
Man hab ich einen Schädel
starke Meisterfeier in der Stadt
-
ich dachte HSV feiert erst heute
-
Aus Instagram ZWWDF.
-
Aus Instagram ZWWDF.
Triggert es dich
-
Aus Instagram ZWWDF.
Triggert es dich
Logo! Daydrinking rulez. Hab schon zwei intus.
-
Aus Instagram ZWWDF.
Triggert es dich
hast also erst vor 5 Minuten angefangen.
-
Aus Instagram ZWWDF.
Triggert es dich
Dann mal leinen los
-
Aus Instagram ZWWDF.
Willst du die passenden Sticker zu dem Banner? Davon hab ich noch geschätzte 3532 bei mir liegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!