Da hat er ja alle schön verarscht…

1860 München
-
-
Selbst als Bayern Fan kann man da nur Mitleid haben. Diese Fratze kann man nicht mehr ertragen.
-
Bitte nicht ….
3 x so chaotisch wie Schalke
-
Gehört das ganze Trainingsgelände angezündet…
Ich kann doch keine Pressemitteilung veröffentlichen als KgAA und dann platzt das ganze…
-
Gehört das ganze Trainingsgelände angezündet…
da sind wir uns mal einig
-
ELIL HASAN ISMAIK
-
Also irgendwen müsst ihr bei Versteckte Kamera mächtig verärgert haben dass die sowas mit euch abziehen.
-
Man kennt wie so oft nicht die Hintergründe aber der Abschied von Reisinger gleicht ja dann ner Inszenierung. Grundsätzlich ist es aber schon fragwürdig mit ner Erklärung am letzten Tag der Amtszeit live zu gehen wenn das Closing noch nicht erfolgt ist. Reisinger hat bestimmt auch vieles richtig gemacht aber dilettantisch triffts in dem Kontext halt echt gut.
-
Mir fehlen die Worte.....
-
Ich denke er hat gemerkt wie groß die Euphorie plötzlich ist. Mit dem relativ starken Kader hofft er diesmal auf den Aufstieg und dann sind seine Anteile auch wieder mehr wert oder er kann sich persönlich als Held darstellen.
-
-
Ich hatte ja zu mehr Demut gemahnt und auf die Euphoriebremse getreten.
Aber das hätte ich im Leben nie gedacht.
Als Löwe bist du echt ein armes Schwein und kannst einem nur noch leid tun.. Dass dieser Albtraum einfach nie aufhört?! -
Sowas ist wirklich nicht zu fassen. Man mag den ganzen Mist dazu gar nicht mehr lesen. Alle Beteiligten Akteure, egal von welcher Seite, haben mal wieder den Verein geschädigt und ihr Ego in den Vordergrund gestellt. Hoffentlich hat das keinen allzu großen Einfluss auf das Sportliche und der Hauch von Aufbruchstimmung bleibt bestehen.
-
Ich denke er hat gemerkt wie groß die Euphorie plötzlich ist. Mit dem relativ starken Kader hofft er diesmal auf den Aufstieg und dann sind seine Anteile auch wieder mehr wert oder er kann sich persönlich als Held darstellen.
genau so sehe ich das auch bzw. ähnlich.
Ich war zuletzt wenig euphorisch, weil ich irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte.
Aber nun müssen ALLE dafür sorgen, dass endlich mal bei Sechzig die Hintergründe aufgedeckt werden.
Hier ist zu viel passiert, dass es nur ne kleine Luftnummer war und gut ist es.
-Reisinger mit ner Verkaufsmeldung
-Ismaik zieht mit ner Verkaufsmeldung nach
-Waren beim Notar......
-Mache doch weiter und Reisinger/Bay ist ein Lügner (Ismaik)
Ich hoffe die Medien und das Umfeld lassen hier nicht locker. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!