Ich wette, dass in Kürze als Begründung kommt, dass ja grad die kleinen Vereine in der Buli besonders darunter leiden würden.

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Ich wette, dass in Kürze als Begründung kommt, dass ja grad die kleinen Vereine in der Buli besonders darunter leiden würden.
das wäre absurd. weiß doch jeder das es keine kleinen mehr gibt -
Dann können die großen ja solidarisch an die kleinen was abgeben!
-
hat er doch schon
-
unfassbar
Soll dieser Wixxer es noch einmal wagen den moralischen Finger zu heben.
Ich glaube das wird durch das Gesetz der Füße noch eingesammelt.
Können sich die Clubs doch jetzt mal profilieren. Alleine kann Bayern ja den Spieltag nicht spielen.
Aber ist natürlich krass was in dem einen oder anderen Kopf vorgeht.
-
Herausragend wäre, wenn sich alle Bundesligteams in den Geisterspielen die Murmel 90 Minuten im Mittelkreis hin und herspielen
-
Entwarnung: Verdacht bei Paderborns Trainer Baumgart nicht bestätigt
-
Herausragend wäre, wenn sich alle Bundesligteams in den Geisterspielen die Murmel 90 Minuten im Mittelkreis hin und herspielen
Dann wechselt Rolex-Kalle sich selbst ein und knallt ihn rein.
-
das wäre mal echt welTklasse -
Entwarnung: Verdacht bei Paderborns Trainer Baumgart nicht bestätigt
dann gehen noch 2 spieltage -
-
dann gehen noch 2 spieltage
klasse...dann werdet ihr ja doch noch zweiter
-
https://rp-online.de/sport/fussball…fl_aid-49540817
Auch Spieler mit Symptomen
-
-
-
Die Politik hilft der DFL jetzt ein bisschen auf die Sprünge. Die Stadt Bremen hat das Werderspiel abgesagt.
Da werden jetzt noch so einige folgen, hoffe und vermute ich.
-
Die Politik hilft der DFL jetzt ein bisschen auf die Sprünge. Die Stadt Bremen hat das Werderspiel abgesagt.
Da werden jetzt noch so einige folgen, hoffe und vermute ich.
schön, dass der Baumgart negativ ist, dann kann ja in gut 3 Stunden der Ball rollen
-
Alles eingestellt
-
Sofortige Einstellung.
-
kompletter Spieltag abgesagt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!