Die da wären?
wohersollichdaswissen?
Die da wären?
wohersollichdaswissen?
bei dem Los „schalke“ hätte sich der bayrische Verband doch die salomonische Lösung „schweinfurt“ erste runde, Türkgücü zweite Runde anwenden können
bei dem Los „schalke“ hätte sich der bayrische Verband doch die salomonische Lösung „schweinfurt“ erste runde, Türkgücü zweite Runde anwenden können
Schweinfurt - Türkgücü zweite Runde.
Schweinfurt - Türkgücü zweite Runde.
Lasst die einfach in der 1.Runde gegeneinander spielen dann brauch Schalke sich nicht auch schon vorm Bundesligaauftakt blamieren.
Alter Falter...HSV.... täglich grüßt das Murmeltier
Der Montag lief ganz gut!
Glückwunsch auch an den Feind nach Essen
schade dass es für den HSV nicht zu einer Überraschung gereicht hat
schade dass es für den HSV nicht zu einer Überraschung gereicht hat
Glückwunsch auch an den Feind nach Essen
Danke
Danke
![]()
Gladbach, Dortmund oder Essen?
die hamburger sind gar nicht so doof wie se aussehen...schön die doppelbelastung streichen damit man sich ganz auf den klassenerhalt konzentrieren kann...chapeau, das klingt nach nem echten plan. das gabs beim hsv ja schon lange nicht mehr...
Gladbach, Dortmund oder Essen?
![]()
RWE und Gladbach.
Ich bin Essen geboren
Die bei Sky haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ne gute Viertelstunde bei der Pokalzusammenfassung Dortmund gegen Duisburg zu bringen.
Mit 20 Interviews.
Ich glaub ,so langsam denke ich mal über ne Kündigung nach.
Dabei hat man eigentlich nur auf die richtigen Schwarz - Gelben gewartet
was willst du bei 2 spielen am tag? man muß sendezeit irgendwie verbrauchen....
https://www.br.de/nachrichten/sp…rwuerfe,SAknMkQ
Gerichtliche Entscheidung erst Ende des Monats. Und wenn nicht? Wann soll denn die nächste Runde gespielt werden?
eines sollte zumindest klar sein, mündliche Absprachen entgegen der Statuten interessieren rechtlich wenig...
Die sollen beide Vereine ganz ausschließen und Schalke weiterkommen lassen.
Habe ich das richtig verstanden? Die Saison wird wegen Corona abgebrochen und daraufhin der aktuelle Tebellenführer TürkGücu zum Aufsteiger in die 3. Liga erklärt? Soweit nachvollziehbar.
Im Anschluss werden alle Spiele dieses Vereins aus den Ergebnislisten annulliert. Jetzt will man für den DFB-Pokal den aktuell bestplatzierten Bayrischen Verein melden. Man schaut in die Tabelle:
Und siehe da, Schweinfurt ist der glückliche und meldet diesen Verein.
Wie wäre es in einer normalen Saison gewesen?
Tabellenplatz 1 = Aufstieg + Pokal?
Tabellenplatz 1 = Aufstieg und der nächst beste Pokal?
ich schätze mal in einer normalen Saison wäre der Pokalteilnehmer in einem Regionalpokalwettbewerb ermittelt worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!