Bis gestern gar nicht gewusst, dass "Mario mit den zwei Linken" Technischer Direktor bei RB ist

DfB Pokal 2021/2022
-
-
Ich bis zu deinem Post auch nicht
-
Bis gestern gar nicht gewusst, dass "Mario mit den zwei Linken" Technischer Direktor bei RB ist
doch...das hatte ich irgendwann mal in einer kurzen nachricht gelesen...hinkel ist ja auch da...mal gespannt wann hleb, hildebrand, wentzel und die anderen jungen wilden da auftauchen
-
doch...das hatte ich irgendwann mal in einer kurzen nachricht gelesen...hinkel ist ja auch da...mal gespannt wann hleb, hildebrand, wentzel und die anderen jungen wilden da auftauchen
Die sollen lieber mal "Hotte" Heldt noch mit ins Boot nehmen, dann geht RB vllt doch mal irgendwann die Kohle aus
-
BOBIC
-
BOBIC
der muss erst noch das Projekt bei der Hertha zu einem für uns zufriedenstellenden Ende bringen
-
schade
-
Gerade gelesen das morgen entschieden wird welche Kurve RB u Freiburg jeweils bekommen im Olympiastadion (Marathontor oder Ost)
-
Ui
Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt net schlafen -
Gerade gelesen das morgen entschieden wird welche Kurve RB u Freiburg jeweils bekommen im Olympiastadion (Marathontor oder Ost)
Ui
Jetzt kann ich heute Nacht bestimmt net schlafenWo wird das denn bekannt gegeben?
also für mich eine der interessantesten Wahlen des Jahres -
-
Dann müsst ihr halt ordentlich für Stimmung sorgen.
Hoffe das meine "neutralen" Tickets eher Richtung eurer Kurve/Marathontor liegen.Weiss einer wann/wer das festlegt welches Team welche Kurve bekommt?
Die neutralen Karten vom DFB aus der Verlosung sind diesmal alle Richtung Marathontor .. Blöcke. 11–13. u 23-26
-
In Leipzig Blockwahl offenbar nicht unwichtig...
-
In Leipzig Blockwahl offenbar nicht unwichtig...
Was soll man zu diesem scheiss noch sagen?..
-
Ist ja fast wie in England
-
Wenn es die Heimkurve war, dann gibt das wohl so ziemlich in allen Stadien Streß... auch wenn es trotzdem ein Scheiß Verein is
-
Wenn es die Heimkurve war, dann gibt das wohl so ziemlich in allen Stadien Streß... auch wenn es trotzdem ein Scheiß Verein is
Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt
-
Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt
In Köln ist die Nordtribüne doch auch Heimkkurve
-
Rostock
-
Jena (mit Marathon-Tor) dazwischen. Achso, waren das nebenan doch Unioner? Hab nur Rot und das Video kurz gesehn, beim Jubel ja auch verwackelt. Dann ok, scheiß RBäh
-
FC Burnley
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!