Da hat er eigentlich recht.
Muss nur die EM einigermaßen ein Erfolg werden. Sonst ist auch wieder Stimmung in der Bude.
Da hat er eigentlich recht.
Muss nur die EM einigermaßen ein Erfolg werden. Sonst ist auch wieder Stimmung in der Bude.
Nagelsmann bleibt wohl Bundestrainer, verlängert bis 2026! Quelle Bild
Ja, wird gerade auf allen Kanälen berichtet. Da hat er wohl mit den bayern nur gespielt, denn im Laufe der Woche dachte ich, dass er tatsächlich an die Säbener Straße zurückkehrt.
Ist nun auch offiziell. Bis 2026.
Da hat der Julian alles richtig gemacht.
Gute Lösung und dann kann nach der WM Klopp übernehmen wenn Julian es nicht mehr will.
ist der Vertrag von Nagelsmann an Bedingungen geknüpft? z.B. muss mindestens das VF bei der EM erreicht werden....andernfalls endet der Vertrag mit Turnierende (vgl. Gislason Vertrag an erfolgreicher Olympia Quali geknüpft)
ist der Vertrag von Nagelsmann an Bedingungen geknüpft? z.B. muss mindestens das VF bei der EM erreicht werden....andernfalls endet der Vertrag mit Turnierende (vgl. Gislason Vertrag an erfolgreicher Olympia Quali geknüpft)
Wohl kaum und wäre in dieser Konstellation auch komplett schwachsinnig.
gute entscheidung
gute entscheidung
Genau das! Dann ist diesbezüglich vor der EM wenigsten Ruhe im Karton.
Wäre auch schwierig fürs Klima zwischen Team und Bundestrainer gewesen, wenn schon klar gewesen wäre er macht es nur für die EM und geht dann zurück zu Bayern.
So jemand folgt das Team nicht.
Wäre auch schwierig fürs Klima zwischen Team und Bundestrainer gewesen, wenn schon klar gewesen wäre er macht es nur für die EM und geht dann zurück zu Bayern.
eigentlich war mir mit der Verlängerung von Rudi klar, dass Nagelsmann auch weiter machen wird...
hätte Klopp gerne zur WM 2026 an der Linie gehabt , aber nun gut, so soll es jetzt sein...
Kann Klopp ja nach der WM 2026 übernehmen. Bis dahin sollte er sich ja wohl erholt haben.
Gute Entscheidung. Du kannst als nagelsmann aber auch echt nicht zurück zu Bayern gehen, nach der Behandlung
Denke auch das wäre zu früh gewesen. Wenn UH nicht mehr ist dann kann er ja immer noch zurück gehen.
Ja, wird gerade auf allen Kanälen berichtet. Da hat er wohl mit den bayern nur gespielt, denn im Laufe der Woche dachte ich, dass er tatsächlich an die Säbener Straße zurückkehrt.
die haben auch nix anderes verdient
die haben auch nix anderes verdient
So sieht's allerdings aus!
Kann Klopp ja nach der WM 2026 übernehmen. Bis dahin sollte er sich ja wohl erholt haben.
Gute Entscheidung. Du kannst als nagelsmann aber auch echt nicht zurück zu Bayern gehen, nach der Behandlung
ja das passt alles so wi edu sagst. wenn er jetzt junge spieler reinbringt kanan er mit ihnen ne gute WM2026 quali abliefern (die wird nicht einfach) und vermutlich auch ne anständige WM spielen. gewinnen natürlich nicht, man kann aber wohl etwas gutes für 2030 aufbauen.
P.S. das mittem klopp glaube ich immer weniger, es sei denn nagelsmann scheitert gewaltig
Zudem müssen die Medien jetzt ja dieses Fass nicht weiter aufmachen und es fällt ein Nebenkriegsschauplatz weg.
Jetzt haben wir auch endlich ein klares Bekenntnis von Nagelsmann zur N11. Das fehlte mir bislang und er machte eher den Eindruck auf mich, dass er den Job auch macht, um im Geschäft zu bleiben.
Und ich denke mal, dass es auch eine Vereinbarung gibt für den Fall, dass er die EM so richtig in den Sand setzt. So viel sollte man aus den Vertragsverlängerungen mit Löw und Flick gelernt haben. So einen gescheiterten Trainer, der an seinem Posten klebt, brauche ich nicht nochmal.
Aber hoffen wir mal einfach, dass es im Sommer klappt, wir ein schönes Turnier erleben und Nagelsmann dann eine gute Basis für die WM (Quali) hat.
Nationalmannschaftstrainer ist halt auch ein Teilzeitjob und vielleicht hat Julian in 2 Jahren da keinen Bock mehr drauf. Da ist er ja dann auch erst 39.
Mit Völler und Nagelsmann ist der DFB nun hoffentlich für die nächsten Jahre gut aufgestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!