Find das auch eine coole Aktion. Mal was anderes, macht sich gut auf dem Schreibtisch.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Schon mit der Werner-Figur mal genetzt?
Sofern das Set halbwegs detailgetreu ist, dürfte das gegen den weltbesten Torwart ja ein Ding der Unmöglichkeit sein
-
Schon mit der Werner-Figur mal genetzt?
Sofern das Set halbwegs detailgetreu ist, dürfte das gegen den weltbesten Torwart ja ein Ding der Unmöglichkeit sein
Netzen ist nicht möglich, die fällt immer von alleine um
-
gnaeby fällt für die EM so gut wie sicher aus…
…falls er nominiert worden wäre…
Serge Gnabry erleidet bitteren EM-SchockDie nächste Verletzung in einer missglückten Saison kostet Serge Gnabry ziemlich wahrscheinlich die EM-Teilnahme. Zwar könnte er während des Turniers wieder…www.n-tv.de -
bekomme eig nur ich schon wieder das kotzen bei dieser ganzen Tröpfchenweise-Kadernominierung-Verkündungen über irgendwelche bescheuerten Influencer und was weis ich nich. was das einfach shcon wieder für ein scheißdreck ist
-
Bei den ersten 2-3 war's ja vielleicht noch lustig - aber jetzt nervt's , da bin ich bei Dir !
-
bekomme eig nur ich schon wieder das kotzen bei dieser ganzen Tröpfchenweise-Kadernominierung-Verkündungen über irgendwelche bescheuerten Influencer und was weis ich nich. was das einfach shcon wieder für ein scheißdreck ist
Ich finds gut!
-
Finde es ebenfalls gut, sonst ist doch immer schon alles vorher durchgesickert und die PK hätteste dir sparen können.
Jetzt bringen die Herren mal was neues rein, und die ganzen „undichten“ Stellen haben nichts davon.
-
Fand es zunächst beim Start bescheuert aber inzwischen lustig.
-
Ja die erste Nominierung war ja auch nicht besonders einfallsreich per Tagesschau. Oder gab es da noch was anderes?
-
-
Ja die erste Nominierung war ja auch nicht besonders einfallsreich per Tagesschau. Oder gab es da noch was anderes?
Ne das wars.
-
Wer solche Probleme hat, sich über so etwas aufzuregen, hat sonst keine
-
Ich finde es völlig egal, wie sie den Kader bis Donnerstag bekannt geben. Sollen sie bei sowas halt mal neue Wege ausprobieren. Am Ende irrelevant.
-
Kann man diese ganzen Bekanntgaben eigentlich irgendwo gesammelt sehen oder macht das jede "Plattform" für sich?
-
denke im Insta Account des DFB Teams wird man das alles sehen können.
-
Kann man diese ganzen Bekanntgaben eigentlich irgendwo gesammelt sehen oder macht das jede "Plattform" für sich?
-
Weiß einer ob es wieder eine Nominierung mit "Überhang" gibt oder rückt nur jemand nach wenn noch einer ausfällt?
-
Weiß einer ob es wieder eine Nominierung mit "Überhang" gibt oder rückt nur jemand nach wenn noch einer ausfällt?
Da Nagelsmann eigtl eh keine 26 Spieler nominieren möchte, wird es hier kaum Überhang geben.
Allenfalls wird nachnominiert, falls sich jemand schwerwiegender verletzt. -
Ja, den Schreck, dass es um Schlotterbeck ging
.
-
weiß man von denen die sicher dabei sind bereits die nummern? also behält wirtz die 17? so ist er ja zumindest bei adidas gelistet...oder musiala die 10... oder wurde das bei vorherigen turnieren immer groß geändert?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!