Alles anzeigenGrundsätzlich mag ich Nagelmann. In den letzten Interviews wirkt er etwas dünnhäutig und weniger humorvoll als früher.
Er mag Undav aus irgendeinem Grund nicht. Einen deutschen Stürmer mit (dann vermutlich) 20 Toren in der BL darf er nicht zu Hause lassen. Dafür gibt es keine ernst zunehmenden Argumente. Wenn er den nicht mitnimmt, bekommt er das Thema in den USA nur schwer eingefangen.
Ich würde mit meinem mutmaßlich wesentlich geringeren Fußballversachverstand Nagelsmann auch direkt widersprechen. Undav - Einwechslung - Siegtor. Der hat geliefert, was wir brauchten. Wir brauchten keine weitere "spielende" Offensivkraft, sondern einen Knipser. Ich musste da an Mehmet Scholl, Mario Gomez und die "Wundgelegen"-Debatte denken. Gebabbel!
Abgesehen von Undav: Nagelsmann hätte Tresoldi testen sollen.
Und ganz abgesehen davon: Gutes Spiel von Collins. Das war wichtig auf der Position.
Gut war Collins ganz sicher nicht. Er ist halt mit allen anderen zusammen untergegangen.
Aber vielleicht sollte man das Spiel in Bratislava jetzt auch mal ruhen lassen. Wenn auch nicht gegen die beste Kategorie hat man seitdem immerhin 7 Spiele am Stück gewonnen.
Brown fand ich gestern aber ganz gut.
Collins, Brown, Bein, Möller, Hölzenbein, Grabowski - irgendwas mit Hessen halt. Schöner Komnentar von dir, hat Stil
.
Meinte natürlich Brown...