Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei ![]()
Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei ![]()
Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei
Boomer ![]()
Moin Zusammen
Ich kann euch zwar nicht helfen, aber ich denke, Ausdrucken ist immer am besten - vor allem falls aus irgendeinem Grund etwas mit dem Handy sein sollte. Dann hat man es sicher dabei
danke, ich gab gleich mal Jules Rimet bescheid
Nur mal so am Rande? Für morgen wird das Ticket im Wallet ausreichen, oder muss ich den Bums noch ausdrucken?
Kommt darauf was Du unter „Wallet“ verstehst .![]()
Als digitales Ticket in einer IOS oder Android-Wallet habe ich die Tickets für die Länderspiele auch noch nicht gesehen. Wäre schön, wenn das geht und Du mal aufklärst, wie man das macht.
Ausdrucken oder als PDF-Datei auf dem Handy sollte sonst Standard sein.
Ich hab das auf meinem Samsung hier unter Sonstiges vom Bildschirm abfotografiert...
Hat bislang eigentlich immer geklappt. Bin nur halt immer skeptisch, da wir beispielsweise bei uns auf dem Betzenberg sind, dass man die Online-Tickets bislang ausdrucken musste, da das System die digitalen Tickets nicht erkannt hat. Soll sich aber mittlerweile auch geändert haben bei uns...
In Stuttgart bspw. beim letzten Spiel hats so funktioniert...
Ich hab das auf meinem Samsung hier unter Sonstiges vom Bildschirm abfotografiert...
Hat bislang eigentlich immer geklappt. Bin nur halt immer skeptisch, da wir beispielsweise bei uns auf dem Betzenberg sind, dass man die Online-Tickets bislang ausdrucken musste, da das System die digitalen Tickets nicht erkannt hat. Soll sich aber mittlerweile auch geändert haben bei uns...
Ok, dann ist das ja geklärt. Unter „Wallet“ verstehe ich etwas Anderes.
Ok, dann ist das ja geklärt. Unter „Wallet“ verstehe ich etwas Anderes.
Die App heißt halt so und der Begriff ist glaub auch so recht weit verbreitet... Sorry... ![]()
10er Karte für den Puff fehlt
Moin Zusammen
Boomer
Nee nee, da fehlt noch der Hinweis das dat Ticket unbedingt in einer Klarsichthülle zu transportieren ist.
Besser noch einlaminieren
Ausdrucken und Laminieren!!1!!1!!!!
Aber ohne Unterschrift nicht gültig ![]()
Eine sehr gute Aufstellung finde ich. Ich hoffe das klappt gut. Gerade die Offensive mit Karl Undav Musiala und Wirtz könnte geil sein
kickers hatte Probleme mit seinem Ticket wenn noch wer ein uneingelöstes Ticket auf‘m Handy hat…
Ps: Scan garantiert ![]()
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Gute Frage. Ich frag mich auch warum wir schon wieder im Auswärtstrikot spielen. Haben wir kein Heimtrikot oder wie ![]()
Gute Frage. Ich frag mich auch warum wir schon wieder im Auswärtstrikot spielen. Haben wir kein Heimtrikot oder wie
Vermutlich muss bei dem hässlichen Lappen der Verkauf angekurbelt werden. ![]()
Lennart Karl wollte es so
kickers hatte Probleme mit seinem Ticket wenn noch wer ein uneingelöstes Ticket auf‘m Handy hat…
Ps: Scan garantiert
Wie ging es aus?
Wurde das ausversehen doppelt benutzt?
Uns Undav ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!