Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister
19.7. WM-Finale
19.7. Geburtstag Deniz Undav
19.7. Mein Geburtstag
Es muss passieren!
Und meiner ![]()
Es wird passieren ![]()
Es ist eindeutig: Wir werden Weltmeister
19.7. WM-Finale
19.7. Geburtstag Deniz Undav
19.7. Mein Geburtstag
Es muss passieren!
Und meiner ![]()
Es wird passieren ![]()
Wie oft willst du "ich glaube" sagen...
Nick: Jaaaaaaaa
![]()
Wie hoch qohl die Einschaltquote in Finnland war bei gleichzeitg Eishockey WM Finale
so souverän wie das vielleicht heute gegen Finnland wirkt..gegen Frankreich wird das trotzdem nicht reichen
Selbst Curacao wird 2 Chancen mehr haben ![]()
Erste Auffälligkeit: Scheinbar alle mit den gleichen Schuhen (Rot/Pinke). Gibt dafür eine Begründung oder ist das Zufall?
Lennart Karl wollte es so
wir haben seine uschi gestern vor dem vip gesehen - das ist eine granate ![]()
Undav macht Laune 😍💪
Robin Lod auf 0 Scorerpunkte zu halten ist schon Weltklasse
Hoffentlich für Allesfahrer etz kein Schlag, dieses kurzfristige und verkürzte Testspiel. Ernst gemeint.
Hoffentlich für Allesfahrer etz kein Schlag, dieses kurzfristige und verkürzte Testspiel. Ernst gemeint.
Und gibt das Punkte für das Bonussystem? ![]()
Undav macht Laune 😍💪
keine Frage und er dürfte aktuell gegenüber Woltemade die Nase vorn haben, jedoch meint Nagelsmann, dass Haverts nach hinten besser arbeitet. Für die Startelf wird es wahrscheinlich und vorerst nicht langen. Als Joker kann er ihn aber während der WM ausstechen.
Bin mal gespannt auf die Elfenbeiküste heute Abend gegen Frankreich. Kommt auf DAZN, falls jemand Bock hat zu schauen.
Bin mal gespannt auf die Elfenbeiküste heute Abend gegen Frankreich. Kommt auf DAZN, falls jemand Bock hat zu schauen.
Also da kann sich unsere 11 warm anziehen .
Neuer wird sich das Spiel dann noch nicht geben. Ab dem dritten legt der los ![]()
In Toronto hat es doch 25 Grad. ![]()
Also , es ist natürlich klar , Frankreich ohne seine Top- Leute aus Paris und auch schon viel durchgewechselt . Aber nach dem letzten Testspiel gg Curacao wird es dann sehr hart .
Aber trotzdem sollte das Weiterkommen Pflicht sein .
Also doch Vegas statt Boston ![]()
Elfenbeinküste gewinnt gg Frankreich 2:1, vielleicht sind die gar nicht so schlecht ![]()
Also doch Vegas statt Boston
Oder Mexiko
CIV ist genau der Gegner der Deutschland probleme gibt. Die sind wirklich nicht schlecht. Ich tippe aber auch dass Frankreich Gruppen Zweiter wird.
Also , es ist natürlich klar , Frankreich ohne seine Top- Leute aus Paris und auch schon viel durchgewechselt . Aber nach dem letzten Testspiel gg Curacao wird es dann sehr hart .
Aber trotzdem sollte das Weiterkommen Pflicht sein .
meinst wie spielen als Gruppendritter in M79 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!