1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
    Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    6.801
    • 30. Juni 2026 um 10:08
    • #7.261
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Norton51

Tatsächlich fand ich auch gestern mit am schlimmsten, dass man nicht den Eindruck hatte, die wollen nicht. Ganz im Gegenteil.

Das wiederum lässt ja nur den Schluss zu, dass sie entweder nicht können (worst case) oder ihnen einfach keiner genug Mittel an die Hand gelegt hat so einen Gegner zu dominieren

Bin voll bei euch.

Da fehlte es an Spielidee und Spielertypen, die für so einen ekligen Gegner geeignet sind. Normal wären das Musiala und Wirtz, aber deren Form ist in 2024 hängen geblieben. Aber das hätte man ehrlich gesagt vorher ahnen können.

Dazu ist harvertz jetzt auch nicht der passende Stürmertyp für so einen Gegner.

Nagelsmann hatte kein system, keine Idee, nichts. Das hat man halt gemerkt

Alles anzeigen

Doch er hatte es schon und deswegen geht das voll auf Nagelsmann Kappe, da er auch einige Spielern die Stärken beraubt hat.
    Der wollte ja dieses Zentrum überladen taktisch genauso machen. Deswegen sind ja Kimmich und Brown immer in die Mitte gezogen und man hat außen mit Wirtz (völlig wasted da außen) und Sané (der gestern immerhin bemüht war) zwei inversive Außen aufgestellt, die dann immer in Richtung des Paraguayischen Bus gezogen sind, wodurch das Zentrum war, wie ich mir Asuncion zur Rush Hour vorstelle. Er hatte keinen Plan B, da gehe ich mit.

Keiner außer Sané hat sich auch mal in ein 1vs1 getraut, was ja leider bei diesen Spielen doch den Unterschied machen kann. Die waren völlig verängstigt und dazu noch in einem beschissenen taktischen Konstrukt vom Nagelsmann.

:kaffeetrinker:

Einmal editiert, zuletzt von Valderama (30. Juni 2026 um 10:10)

• kickers
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.372
    • 30. Juni 2026 um 10:15
    • #7.262
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand

Wenn Klopp es machen würde, dann ginge eigentlich kein Weg an ihm vorbei. Meine persönliche Sympathie für ihn hat in den letzten Jahren deutlich gelitten, aber das sollte offensichtlich kein Kriterium sein. :mrgreen:

Ich hatte übrigens gestern eigentlich nicht den Eindruck, dass die Jungs zu wenig gewollt haben, auch gemessen an den Reaktionen nach (vermeintlichen) Toren und dem Aus. Es fehlte in meinen Augen komplett die taktische Idee und ich habe das alles als sehr verkrampft wahrgenommen.

Und Elfer Schießen finde ich am allerwenigsten schlimm. Man kann auch mal drei verschießen. Warum solllte Deutschland davor gefeit sein. Ist andersherum sensationell, wie vorherige Generationen die Dinger verwandelt.

Die Bankrotterklärung bleibt, dass man Paraguay nicht souverän aus dem Spiel heraus besiegt.

Tatsächlich fand ich auch gestern mit am schlimmsten, dass man nicht den Eindruck hatte, die wollen nicht. Ganz im Gegenteil.

Das wiederum lässt ja nur den Schluss zu, dass sie entweder nicht können (worst case) oder ihnen einfach keiner genug Mittel an die Hand gelegt hat so einen Gegner zu dominieren

Alles anzeigen

Sicherlich auch ein Fehler, wenn man nach dem Ecuador-Spiel gesagt hat „nicht so schlimm oder bedeutend, wir sind ja schon Gruppensieger“, weil genau mit der gleichen Einstellung wurde gegen Paraguay dann gezeigt, dass gegen Ecuador war keine 75%-Show, dass sind unsere 100%, wir können aktuell nicht mehr.

EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
    Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
    EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
    EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
    WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
    UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
    Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
    Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
    EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
    WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch:

fabian17
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.014
    • 30. Juni 2026 um 10:21
    • #7.263
    Zitat von HamBurgerKing
    Zitat von fabian17

Ich verstehe auch bis heute nicht wieso man immer die großen Namen in der N11 braucht. Sane, Goretzka, Neuer, ...

Warum nominiert man nicht junge, bissige Spieler die für dieses Trikot 120% geben würden? Diese ganzen Namen bringen dir auf die Dauer nichts. Und man sieht ja auch, dass man nicht immer Weltstars braucht um was zu erreichen (siehe Kongo, Paraguay oder Kap Verde). Da kennt man vielleicht 4-5 Spieler und das wars. Der Rest spielt irgendwo im Urwald. Aber genau sowas fehlt den Deutschen. Man sollte vielleicht tiefgründiger suchen.

Ein Stiller zb hätte auch wesentlich mehr Minuten verdient gehabt. Klar ist die Position sehr gut besetzt aber einen Nmecha könnte man auch gut und gerne eine Position weiter vorziehen. Ein Chabot wurde gar nicht mitgenommen, einen El Mala lässt man auch daheim. Aber der Herr Sane muss unbedingt dabei sein. Idiotie ist das mehr nicht.

Bei all deinem Engagement als neuer User und auch deinem nachvollziehbaren Kommentar: Könntest du bitte deine Wortwahl hier mal etwas überdenken? Ist jetzt nicht das erste Mal gewesen. Meine Güte.

Was genau ist an der Aussage mit dem Urwald verwerflich? War einfach so gemeint, dass 80% von Paraguay zb in der eigenen Liga spielen. Einfach unterm Radar und nicht in so Weltligen wie der Bundesliga oder der Premier League. Hätte ja auch schreiben können, dass sie irgendwo im Nirwana spielen.

Ob Urwald jetzt das richtige Wort dafür war ist ein guter Punkt. Aber wollte einfach nicht jede Liga von den drei aufgezählten Ländern raussuchen. War ja auch kein Angriff auf das Volk, die Hautfarbe oder sonst was.

Mitglied bei: Rapid Wien, Schalke, HSV, Kaiserslautern, Manchester United (2x), Arsenal, Millwall (2x), Hajduk Split, Zeljeznicar Sarajevo, Real Madrid, AC Milan, Marseille, VFB Stuttgart, Anderlecht, Ajax Amsterdam, FC Kopenhagen und FC Köln

Club Card bei: PSV Eindhoven, NAC Breda und Twente

• saopauli
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    44
    • 30. Juni 2026 um 10:37
    • #7.264

Nagelsmann hat durch sein übersteigertes Ego keinen Spieler geduldet, der ihm was von seinem Ruhm genommen hätte. Hat regelmäßig Woltemade, Baumann oder Undav mit einem Gewissen System rasiert, weil er sich für den großen Zampano (der nie selber kicken konnte) gehalten hat. Am Ende wusste keiner mehr wohin und hatte niemand mehr das nötige Selbstvertrauen. Wenn der Vogel weiter macht, dann fällt mir nix mehr ein. Sein Scheitern ist übrigens auch das Scheitern von Tante Käthe und dem restlichen Stuff.

Nachfolger? Christian Streich!

Bislang besuchte internationale Sporthighlights

1981 D-Italien U21 Schwenningen
    1988 EM-Deutschland: UDSSR-Italien Halbfinale
    1990 Eishockey-WM-Schweiz: D-Schweden, Bern1998 WM-Frankreich: Argentinien-Jamaica
    2004 EM-Portugal: D-Lettland und Italien-Schweden
    2006 Olympia-Turin: Eishockey D-Italien, Langlauf, Eisschnelllauf
    2006 WM-Deutschland-Italien, T&T - Paraguay, Italien-Tschechien, Frankreich-Togo
    2021 EM-Europa: D-Portugal, München

2024 EM-Deutschland Österreich-Polen

tobz
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.100
    • 30. Juni 2026 um 10:57
    • #7.265

"Neuer bestätigt erneuten Abschied"

Das ganze Theater hat sich ja richtig gelohnt für ihn und die Nationalmannschaft :undweg:

volkspark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.550
    • 30. Juni 2026 um 11:06
    • #7.266
    Zitat von tobz

Das ganze Theater hat sich ja richtig gelohnt für ihn und die Nationalmannschaft :undweg:

peinlich, gerade jetzt hätte er weitermachen müssen :huebscher:

Schuld ist Peter Nogly
    OLY 1984 FBL (GER:BRA), SWM 2012 EQD 2024 EQD
    DFB Pokalfinale 1985, 1992, 1999, 2010
    UEFA Cup Finale 2001
    EM 2000 GER:POR 2008 GER:CRO 2012 GER:GRE 2024 GER:SCO, CZE:TUR
    WM 2006 GER:CRC, ARG:CIV, ITA:GHA, ECU:CRC, ITA:UKR, KSA:UKR, KOR:SUI, ITA:FRA 2018 ARG:NIG

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.577
    • 30. Juni 2026 um 11:08
    • #7.267
    Zitat von volkspark
    Zitat von tobz

peinlich, gerade jetzt hätte er weitermachen müssen :huebscher:

der spart sich doch nur die lästigen Freundschaftsspiele + Nations League. In zwei Jahren liegt er wieder im deutschen Tor!

• Wendell
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    473
    • 30. Juni 2026 um 11:09
    • #7.268

Wir haben es halt mit unserem Nachwuchssystem geschafft, Spielertypen zu kreieren die von allem etwas können, aber nichts auf Weltklasseniveau. Ein paar Ausnahmen gibt es mit ihrem besonderen Talent (Wirtz, Musiala), die aber aktuell einfach nicht in der Form sind die sie schon mal hatten. Wir haben leider keinen Weltklasse-Außen der im 1:1 dominieren kann, sondern spielen halt mit Havertz, Wirtz, Musiala die alle im gleichen Bereich ihre Stärke haben, sich aber damit gegenseitig jeglichen Platz nehmen um diese Stärken auszuspielen. Grundsätzlich kann ich Nagelsmann ja schon verstehen wenn er vermehrt durch die Mitte spielen lässt, da das halt einfach der Stärke unserer besten Spieler entspricht. Es ist halt leider verdammt einfach auszurechnen und zu verteidigen, und das haben die meisten Mannschaften dann inzwischen kapiert.

Wer auch immer jetzt kommt muss dieses Problem lösen und uns endlich wieder unberechenbarer machen. Das funktioniert nicht von heute auf morgen, da man ja nicht einfach neue Spieler kaufen kann. Hier sehe ich schon Klopp als jemanden an, der da eine Lösung finden kann. Auch Streich fand ich gestern gut der ja zumindest die Taktik von Nagelsmann aufgegriffen hat, aber gezeigt hat welche Lösungen für die Spieler entstehen sollten. Von einem Flankenwechsel habe ich z.B. gestern gar nichts gesehen.

Auf jeden Fall ist ein potenzieller Nachfrage nicht um seinen Job zu beneiden wenn man ihm nicht auch ein wenig Vertrauen und Geduld von Medien- und Fanseite entgegenbringt. Daher kann es aus meiner Sicht nur auf etablierte Persönlichkeiten wie Klopp, Streich oder Guardiola hinauslaufen.

Meine WM:
    England - Paraguay 1:0
    Togo-Korea 1:2
    Deutschland - Polen 1:0
    Argentinien - Serbien/Montenegro 6:0
    Achtelfinale München Deutschland - Schweden 2:0
    Viertelfinale Berlin Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.
    Halbfinale Dortmund Deutschland - Italien

thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.911
    • 30. Juni 2026 um 11:12
    • #7.269
    Zitat von Wendell

Wir haben es halt mit unserem Nachwuchssystem geschafft, Spielertypen zu kreieren die von allem etwas können, aber nichts auf Weltklasseniveau. Ein paar Ausnahmen gibt es mit ihrem besonderen Talent (Wirtz, Musiala), die aber aktuell einfach nicht in der Form sind die sie schon mal hatten. Wir haben leider keinen Weltklasse-Außen der im 1:1 dominieren kann, sondern spielen halt mit Havertz, Wirtz, Musiala die alle im gleichen Bereich ihre Stärke haben, sich aber damit gegenseitig jeglichen Platz nehmen um diese Stärken auszuspielen. Grundsätzlich kann ich Nagelsmann ja schon verstehen wenn er vermehrt durch die Mitte spielen lässt, da das halt einfach der Stärke unserer besten Spieler entspricht. Es ist halt leider verdammt einfach auszurechnen und zu verteidigen, und das haben die meisten Mannschaften dann inzwischen kapiert.

Wer auch immer jetzt kommt muss dieses Problem lösen und uns endlich wieder unberechenbarer machen. Das funktioniert nicht von heute auf morgen, da man ja nicht einfach neue Spieler kaufen kann. Hier sehe ich schon Klopp als jemanden an, der da eine Lösung finden kann. Auch Streich fand ich gestern gut der ja zumindest die Taktik von Nagelsmann aufgegriffen hat, aber gezeigt hat welche Lösungen für die Spieler entstehen sollten. Von einem Flankenwechsel habe ich z.B. gestern gar nichts gesehen.

Auf jeden Fall ist ein potenzieller Nachfrage nicht um seinen Job zu beneiden wenn man ihm nicht auch ein wenig Vertrauen und Geduld von Medien- und Fanseite entgegenbringt. Daher kann es aus meiner Sicht nur auf etablierte Persönlichkeiten wie Klopp, Streich oder Guardiola hinauslaufen.

Richtig. Und Musiala hat dabei noch nicht einmal unser Nachwuchssystem durchlaufen…

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.609
    • 30. Juni 2026 um 11:17
    • #7.270

Ich glaube schon, dass die Schwächen im Nachwuchssystem inzwischen erkannt sind und bearbeitet werden. Das dauert aber halt auch immer ein paar Jahre, bis man die Effekte dann auf dem Top Level sieht bzw. sie da ankommen.

Unabhängig davon: Wir müssen immer in der Lage sein eine Mannschaft aufs Feld zu stellen, die Paraguay schlagen kann. Für alles darunter ist der Fußball bei uns echt viel zu groß.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Norsinger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.756
    • 30. Juni 2026 um 11:18
    • #7.271

Paraguay war gestern halt auch ein sehr undankbarer Gegner. Motiviert bis in die Haarspitzen, steht mit 9 Mann das ganze Spiel vor dem Tor und spielt nur auf Konter...Dann bekommst du zur Krönung noch ein reguläres Tor aberkannt, aber das kann alles keine Ausrede sein! Uns hat über das ganze Spiel der Biss gefehlt, das Aufbäumen, das Dagegenhalten....Man hat sich zum Schluss seinem Schicksal einfach so hingegeben. Und das gibt mir zu denken!

Signatur - [COLOR="Orange"]Pending[/COLOR]

jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.137
    • 30. Juni 2026 um 11:33
    • #7.272
    Zitat von Just_FCBCGN

Fraglich ist, ob Klopp der richtige wäre... Und ob Red Bull den gehen lässt (wenn er überhaupt Bock hat).

Das ist der einfachste PR-Win den Red Bull jemals hatte und Klopp macht das da bei Magenta auch nicht aus Jux, Dollerei und weil ihm langweilig ist. Er und sein Berater sind nicht dumm.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.778
    • 30. Juni 2026 um 11:33
    • #7.273
    Zitat von Norton51

Ich glaube schon, dass die Schwächen im Nachwuchssystem inzwischen erkannt sind und bearbeitet werden. Das dauert aber halt auch immer ein paar Jahre, bis man die Effekte dann auf dem Top Level sieht bzw. sie da ankommen.

Unabhängig davon: Wir müssen immer in der Lage sein eine Mannschaft aufs Feld zu stellen, die Paraguay schlagen kann. Für alles darunter ist der Fußball bei uns echt viel zu groß.

Ich glaube mehr verlangen die Fans aktuell auch nicht, weder von Nagelsmann noch von einem hoffentlich neuen Trainer. Jeder weiß, dass wir gegen die Top Nationen aktuell Außenseiter sind. Die "Kleinen" müssen wir trotzdem schlagen und das gilt auch für einen neuen Trainer bei der Euro nach einem Neuanfang. Deswegen war die Euro auch zumindest OK und es gab damals keine ernsthaften Forderungen nach einer Ablösung von Nagelsmann. Aber das gestern kombiniert mit den letzten zwei Jahren ist einfach viel zu wenig.

Bavaria ex liga foederata excedere debet

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.609
    • 30. Juni 2026 um 11:37
    • #7.274
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51

Ich glaube mehr verlangen die Fans aktuell auch nicht, weder von Nagelsmann noch von einem hoffentlich neuen Trainer. Jeder weiß, dass wir gegen die Top Nationen aktuell Außenseiter sind. Die "Kleinen" müssen wir trotzdem schlagen und das gilt auch für einen neuen Trainer bei der Euro nach einem Neuanfang. Deswegen war die Euro auch zumindest OK und es gab damals keine ernsthaften Forderungen nach einer Ablösung von Nagelsmann. Aber das gestern kombiniert mit den letzten zwei Jahren ist einfach viel zu wenig.

Man muss sich ja auch die Frage stellen, ob die Spieler ihm seine Ansprache überhaupt abnehmen. Ist ja nun auch nicht so, dass der schon alles mal gewonnen hätte.

Ich fand Nagelsmann als Trainer immer innovativ, aber die letzten Wochen hat er schon ein paar sehr große Fehleinschätzungen da drin gehabt und seine öffentlichen Auftritte sind ja auch eher Modell trotziges Kind. Der ist sicher super selbstbewusst, aber manchmal wäre da weniger auch mehr. - bis er richtig was gewonnen hat. Dann kann er meinetwegen auf die Sahne hauen.

Wenn der DFB mit der Konstellation weiter macht, kannste denen nicht mehr helfen.

Walk on, Walk on...

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.778
    • 30. Juni 2026 um 11:42
    • #7.275
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51

Man muss sich ja auch die Frage stellen, ob die Spieler ihm seine Ansprache überhaupt abnehmen. Ist ja nun auch nicht so, dass der schon alles mal gewonnen hätte.

Ich fand Nagelsmann als Trainer immer innovativ, aber die letzten Wochen hat er schon ein paar sehr große Fehleinschätzungen da drin gehabt und seine öffentlichen Auftritte sind ja auch eher Modell trotziges Kind. Der ist sicher super selbstbewusst, aber manchmal wäre da weniger auch mehr. - bis er richtig was gewonnen hat. Dann kann er meinetwegen auf die Sahne hauen.

Wenn der DFB mit der Konstellation weiter macht, kannste denen nicht mehr helfen.

Alles anzeigen

Kommunikativ mit den Medien richtig schlecht und auch gefühlt viel schlechter als vor zwei Jahren. Wirklich schlechte Interviews nach Spielen haben sich da aneinander gereiht. Die Undav Nummer im Frühjahr, das Statement nach dem Ecuador Spiel und auch gestern war das echt schlimm. Da kamen die Spieler deutlich angemesserner rüber als Nagelsmann.

Bavaria ex liga foederata excedere debet

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.634
    • 30. Juni 2026 um 11:44
    • #7.276
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51

Alles anzeigen

Kommunikativ mit den Medien richtig schlecht und auch gefühlt viel schlechter als vor zwei Jahren. Wirklich schlechte Interviews nach Spielen haben sich da aneinander gereiht. Die Undav Nummer im Frühjahr, das Statement nach dem Ecuador Spiel und auch gestern war das echt schlimm. Da kamen die Spieler deutlich angemesserner rüber als Nagelsmann.

Alles anzeigen

- Der lächerliche Auftritt im Sportstudio "Ich weiß alles, aber ich sage es nicht".

- Das große kicker Interview aus dem Frühjahr, wo er alle Pläne herausposaunt und davon vieles später wieder einkassieren musste

• LostandFound
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    845
    • 30. Juni 2026 um 11:50
    • #7.277
    Hilal Ebcin auf Instagram
    1M Aufrufe, 44K „Gefällt mir“-Angaben, 10K Kommentare: "Vor dem...
    www.instagram.com

Super sich dieses Gerede nach dem Spiel noch mal anzuhören. Medien, Experten, Journalisten würde es sehr gut tun, gegenüber anderen Nationalmannschaften weniger hochmütig zu sein und diesen Teams mit etwas mehr Respekt gegenüber zu treten.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.609
    • 30. Juni 2026 um 11:52
    • #7.278
    Zitat von Werderstrand

Ja. Kimmich war nach den letzten beiden Spielen jedenfalls jedes Mal viel kritischer und klarer in der Analyse als der Cheftrainer.

Nagelsmann muss sich aber primär ankreiden lassen, dass seine Mannschaft planlos auf dem Platz wirkte und er es offensichtlich nicht geschafft hat, ihnen diese Versagensängste, wenn es richtig kritisch wird, zu nehmen. Beides hat er nicht geschafft. Mit der Hypothek kann er nicht weiter machen. Das geht einfach nicht.

Walk on, Walk on...

Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.733
    • 30. Juni 2026 um 11:52
    • #7.279
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51

Alles anzeigen

Alles anzeigen

- Der lächerliche Auftritt im Sportstudio "Ich weiß alles, aber ich sage es nicht".

- Das große kicker Interview aus dem Frühjahr, wo er alle Pläne herausposaunt und davon vieles später wieder einkassieren musste

Alles anzeigen

Nagelsmann hat es innerhalb des letzten jahres seinen Ruf den er durch das gute (im nachhinein aber auch zu gut geredete) Turnier 24 hatte komplett zu verspielen. Er wird da glaube ich aber auch viel zu frei gelassen. Das er da überhaupts so einzelnen Interviews wie beim Kicker gibt ist ja überhaupt nicht nötig da verstehe ich gar nicht warum der DFB da nicht mal auf die Bremse getreten hat

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

Tom15.32
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    741
    • 30. Juni 2026 um 12:16
    • #7.280
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von Norton51

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Nagelsmann hat es innerhalb des letzten jahres seinen Ruf den er durch das gute (im nachhinein aber auch zu gut geredete) Turnier 24 hatte komplett zu verspielen. Er wird da glaube ich aber auch viel zu frei gelassen. Das er da überhaupts so einzelnen Interviews wie beim Kicker gibt ist ja überhaupt nicht nötig da verstehe ich gar nicht warum der DFB da nicht mal auf die Bremse getreten hat

Alles anzeigen

Na der Zug hat keine Bremse:undweg:

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Handball Supercup Frauen+Männer (22.08.26 - SAP Garden) zum Tooorpreis

fair2you 2. Juli 2026 um 17:16
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 2. Juli 2026 um 17:16
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Vantheman 2. Juli 2026 um 17:15
  • Restart Comunio-Liga 1

Vantheman 2. Juli 2026 um 17:11
  • Grüße aus der Pfalz

stefang222 2. Juli 2026 um 17:09
  • VfB Stuttgart

jens1893 2. Juli 2026 um 17:06
  • [S] 2-4x KIZ Frauenkonzert Wien 08. März 2027

germ4nhunter 2. Juli 2026 um 16:58
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

frankfurterjunge 2. Juli 2026 um 16:57
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

jens1893 2. Juli 2026 um 16:46
  • Eintracht Frankfurt

Slap0r 2. Juli 2026 um 16:44
  • Neues DFB Trikot

wedeler 2. Juli 2026 um 16:39
  • Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien

Panthera1909 2. Juli 2026 um 16:35
  • Servas

Frank 2. Juli 2026 um 16:33
  • Tennis-Fred

peksim 2. Juli 2026 um 16:20
  • Der tooor Laberfred

rob077 2. Juli 2026 um 16:17
  • FC Carl Zeiss Jena

fabian17 2. Juli 2026 um 15:33
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Tom25 2. Juli 2026 um 15:31
  • FC Bayern München

Macauley 2. Juli 2026 um 15:16
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

jpf 2. Juli 2026 um 14:42
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

molokoplus 2. Juli 2026 um 14:27

Heiße Themen

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

7.415 Antworten, 748.509 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

32 Antworten, 3.306 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Nations League 2024/2025

2.257 Antworten, 319.379 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

195 Antworten, 23.079 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

7 Antworten, 826 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

79 Antworten, 9.316 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 1.364 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 187.596 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

672 Antworten, 89.405 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

593 Antworten, 137.629 Zugriffe, Vor 3 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund