Yep, muss man anerkennen... beides jetz...
Und heut' Abend sind wir alle Bayern!
mit einem schönen 3:3 könnt ich auch leben
Yep, muss man anerkennen... beides jetz...
Und heut' Abend sind wir alle Bayern!
mit einem schönen 3:3 könnt ich auch leben
läuft weiter
Was isn eigentlich los mit Paderborn?
GW zum Auswärtsieg
Danke!
Seven in a row
Kuba
Als Sky nach dem 1:2 nach Freiburg geschaltet hat, dachte ich erst an ein Tor für Freiburg, weil ein Freiburger mit ausgebreiteten Armen in Richtung Kamera gelaufen ist (warum auch immer?)
Kuba
Als Sky nach dem 1:2 nach Freiburg geschaltet hat, dachte ich erst an ein Tor für Freiburg, weil ein Freiburger mit ausgebreiteten Armen in Richtung Kamera gelaufen ist (warum auch immer?)
es freuen sich halt alle mit uns
GW zur bisher genialen Saison
freu mich jetzt schon auf nächsten Samstag schnell weiter spielen und Winterpause abschaffen
Auswärtssieg...
Was ein Spiel! Ich glaube ich bin ca. 2 Jahre gealtert...
Auch Respekt an Freiburg vor allem für die erste Hälfe.
Gefühlt hätte es 2:1 zur Halbzeit und 4:6 zum Spielende stehen MÜSSEN.
Über Blindschleiche Kuba sprechen wir wohl besser nicht
Herbstmeisterschaft scheint wohl jetzt sicher. Bedeutet mir aber nix.
Meisterschaft... Sprechen wir nach dem Spiel in München in der Rückrunde drüber. Durch die schwachen Bayern, taumelnde Schalker und Bremer, instabilen HSV scheint aber dieses Jahr einiges möglich zu sein. Über LEV sprechen wir nicht... die können eh nicht Meister werden
Gratuliere zum verdienten Auswärtssieg.
Hab zwar im Stadion den Freiburgern die Daumen gedrückt aber schlussendlich hat man halt den Klassenunterschied doch bemerkt.
Hätten eigentlich einige Treffer mehr fallen müssen.
Die Gästefans hatten jedenfalls viel Spass, da gings also im Gästeblock tüchtig ab.
Gratuliere zum verdienten Auswärtssieg.
Hab zwar im Stadion den Freiburgern die Daumen gedrückt aber schlussendlich hat man halt den Klassenunterschied doch bemerkt.
Hätten eigentlich einige Treffer mehr fallen müssen.
Ist wohl ein gutes Zeichen, wenn das schon für den Sechstplatzierten gilt...
Über Blindschleiche Kuba sprechen wir wohl besser nicht
War schon ne krasse Szene.
Allerdings hat er vor dem Ausgleich durch sein Nachsetzen den Ballbesitz erarbeitet und das zweite Tor direkt vorbereitet, deshalb war seine Einwechselung spielentscheidend und er der Matchwinner , weil sein Aussetzer folgenlos blieb.
Auswärtssieg...
Was ein Spiel! Ich glaube ich bin ca. 2 Jahre gealtert...
Auch Respekt an Freiburg vor allem für die erste Hälfe.
Gefühlt hätte es 2:1 zur Halbzeit und 4:6 zum Spielende stehen MÜSSEN.
Über Blindschleiche Kuba sprechen wir wohl besser nichtHerbstmeisterschaft scheint wohl jetzt sicher. Bedeutet mir aber nix.
Meisterschaft... Sprechen wir nach dem Spiel in München in der Rückrunde drüber. Durch die schwachen Bayern, taumelnde Schalker und Bremer, instabilen HSV scheint aber dieses Jahr einiges möglich zu sein. Über LEV sprechen wir nicht... die können eh nicht Meister werden
Seh ich auch so. Vorher macht das einfach keinen Sinn.
Seh ich auch so. Vorher macht das einfach keinen Sinn.
Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis.
Is klar.
Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis.
Is klar.
is irgendwie ne jammerlappeneinstellung:)
Is klar.
is irgendwie ne jammerlappeneinstellung:)
Genau, die Saison ist einfach schrecklich...
Im Ernst: Warum brauchen wir denn Mitte November schon einen neuen Deutschen Meister? Ich dachte, Doppelpass is erst morgen...
Unglaublich, aber man kann sich im Falle eines Falles am Ende auch freuen, ohne Monate vorher schon die Fresse aufgerissen zu haben.
Genau, die Saison ist einfach schrecklich...
Im Ernst: Warum brauchen wir denn Mitte November schon einen neuen Deutschen Meister? Ich dachte, Doppelpass is erst morgen...
Unglaublich, aber man kann sich im Falle eines Falles am Ende auch freuen, ohne Monate vorher schon die Fresse aufgerissen zu haben.
Ich glaub wir haben euer Mantra inzwischen verstanden.
Aber man muss ja nicht jeder Sekte gleich beitreten.
Samstag ist Konfetti-Tag
THE UNITY - Konfetti-Tag gegen Mönchengladbach
...mal gucken was der Locher diese Woche so hergibt
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
War schon ne krasse Szene.
Allerdings hat er vor dem Ausgleich durch sein Nachsetzen den Ballbesitz erarbeitet und das zweite Tor direkt vorbereitet, deshalb war seine Einwechselung spielentscheidend und er der Matchwinner, weil sein Aussetzer folgenlos blieb.
So wird man Meister.
Im Ernst, is halt so, wenns läuft, wenns ned läuft kopft der Schuster den dann zum Ausgleich rein.
Nicht dass ihr grad viele Aussetzer hättet.
Euer Punkteschnitt is schon überragend.
GW zur Meisterschaft - ich geh mal meine Sig ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!