Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko
-
-
Es ist wirklich beeindruckend, wie hartnäckig daran gearbeitet wird, Klischees zu bestätigen. Ich warte schon auf die nächste Tirade von einem CAF-Funktionär im Stile von "Man erbringt dem afrikanischen Fußball nicht den Respekt, den er verdient!"
Was heißt hier Klischees ?

What can I Do for you ?
-
Brahim Diaz hat immer alles gewußt.
-
Für uns im Grunde doch alles egal. Ob da nun Marokko , Angola oder Kenia Sieger ist . Glaube kaum , daß das hier irgendjemand interessiert.
-
Und die Strafe für Saibari wurde auch noch abgemildert...
Was haben die den Richtern bezahlt???
Für mich einer der größten Skandale der Sportgeschichte. Auch wenn ich Marokko eigentlich mag, aber was die beim Afrika Cup als Gastgeber abgezogen haben ist der absolute Wahnsinn und so ein Urteil setzt dem Ganzen komplett die Krone auf...
-
Lächerlich.
-
Für uns im Grunde doch alles egal. Ob da nun Marokko , Angola oder Kenia Sieger ist . Glaube kaum , daß das hier irgendjemand interessiert.
Selbst die Spieler wird es nicht interessieren. Siegerehrungen und Feierlichkeiten lassen sich nicht wiederholen. Und in welcher Vitrine der Pokal steht, wird denen doch egal sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!