was ist mit coolio und mathias ?
Oder ChrissieS1?
Oder ChrissieS1?
Oder ChrissieS1?
Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gehört..
Oder ChrissieS1?
Der soll in einigen WA-Gruppen noch recht aktiv sein
wer dabei sein will (und kann) wird schon erscheinen, glaube nicht dass das ganze an irgendwen völlig vorbei geht ... und auch wenn isses eigentlich scheißegal!
Oder ChrissieS1?
Der soll in einigen WA-Gruppen noch recht aktiv sein
Ne, da macht er leider auch keine Sprachnachrichten mehr.
Für die Berlin- Brandenburg -Fraktion :
Schmalhans und Jemüse fahren von Berlin HBF am 15.11. mit dem ICE um 10:46 los / 1. Kl Wagen 27 , zurück von Dortmund um 11 :11 Uhr Richtig Berlin-auch wieder Wagen 27
Müssen erst die Spiele gegen Italien abwarten… ggf. müssen wir ja über Luxemburg nach Dortmund fahren.
Verbindung ist aber notiert
Müssen erst die Spiele gegen Italien abwarten… ggf. müssen wir ja über Luxemburg nach Dortmund fahren.
Verbindung ist aber notiert
Für die eventuelle Strecke Luxemburg-Dortmund am 15.11 stehen fair2you und ich in den Startlöchern, wir beide werden die eh auf jeden Fall fahren
, zurück von Dortmund um 11 :11 Uhr
Das ist der harte Kern noch in der Hopfendolde in Bochum
Alles anzeigenFür die Berlin- Brandenburg -Fraktion :
Schmalhans und Jemüse fahren von Berlin HBF am 15.11. mit dem ICE um 10:46 los / 1. Kl Wagen 27 , zurück von Dortmund um 11 :11 Uhr Richtig Berlin-auch wieder Wagen 27
zumindest die Hinfahrt den gleichen Zug, auch 1. Kl., aber noch keinen Sitzplatz reserviert
Danke an alle für die Organisation und Planung. Absoluter Wahnsinn, was hier auf die Beine gestellt wird.. Chapeau!!!
Wäre gern mit der Fraktion Kölle/Umgebung am Start.
Überragend
Wie steht's um eine erneute Fahrgemeinschaft Ani Banichkata Knaddly podollski92 - gerne auch mit meiner Kutsche
Überragend
Wie steht's um eine erneute Fahrgemeinschaft Ani Banichkata Knaddly podollski92 - gerne auch mit meiner Kutsche
Bisland Andiii und ich fahren mit dem Auto hin.... also Platzt im Auto vorhanden (am liebsten keine Bärchen )
Überragend
Prinzipiell gerne - muss aber noch abwarten, wie die Italien-Spiele enden. Außer ihr macht dann den Schlenker via Luxemburg
Gibt’s auch schon einen Zug aus Bayern
Wenn er Samstag hin und Sonntag zurückgeht überlege Ich ob Ich mich doch anmelden soll !
Gibt’s auch schon einen Zug aus Bayern
Logo, ab Ingolstadt. FRE bis SON.
Speedy fahr halt separat rauf. Heim fahr ma miteinander.
ich schreib euch. Rest PN bzw. WA
Hier auch Samstag ab MUC
was ist mit der Hansa Fraktion meisi.mevo Hansano1965 der Marten !?
fahren wir zusammen mit Auto oder Bahn!?
was ist mit der Hansa Fraktion meisi.mevo Hansano1965 der Marten !?
fahren wir zusammen mit Auto oder Bahn!?
Leider nicht dubai…Dienstreise/Urlaub genau in der Woche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!