@all: Bitte schickt mir PN oder WA eine Vokabel (einfach im Betreff), die euch mit bzw. ihr mit tooor verbindet. Wird vertraulich und anonym behandelt, danke

20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!
-
-
@all: Bitte schickt mir PN oder WA eine Vokabel (einfach im Betreff), die euch mit bzw. ihr mit tooor verbindet. Wird vertraulich und anonym behandelt, danke
Das hier könnte auch euch dabei helfen
:
"Mit Vokabel (von lat. vocabulum ‚Benennung‘) wird ein einzelnes Wort einer Sprache bezeichnet – insbesondere das einer fremden Sprache, wenn es mit dem entsprechenden deutschen Wort gelernt wird – oder allgemeiner ein Ausdruck."
-
Das hier könnte auch euch dabei helfen
:
"Mit Vokabel (von lat. vocabulum ‚Benennung‘) wird ein einzelnes Wort einer Sprache bezeichnet – insbesondere das einer fremden Sprache, wenn es mit dem entsprechenden deutschen Wort gelernt wird – oder allgemeiner ein Ausdruck."
Haupt- oder Wie-Wort geht auch
-
tooor.de kann man gar nicht beschreiben, weder in einem wort noch in tausend
-
zählt 'fd' ?
-
zählt 'fd' ?
-
tooor.de kann man gar nicht beschreiben, weder in einem wort noch in tausend
Geb ich Dir Recht, dennoch: Versuchs mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!