..was macht der erst als Experte später im Studio...ich bin fürs Aussetzen auf Elba

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
der is halt n asi und wird immer einer bleiben, auch solche leute muss es geben
jez erscheint bestimmt gleich ruhrpott und maßregelt mich
also ick fand datt schon OK und datt will watt heißen, wenn ich den in Schutz nehme
Der Balljunge sitzt da und quatscht die ganze zeit mit einem anderen, anstatt den ball rauszugeben
-
ohne den Jens wär hier eindeutig weniger los
nicht das wir ihn bald noch alle vermissen werden
-
Hmm....Schalke hat ja Bedarf, wenn Neuer geht
-
das Lehmann-Bashing geht mir so dermassen auf den Zeiger! Er ist einfach ein extraklasse und auch extravaganter Torhüter, nicht mehr und nicht weniger
-
ich überleg grad, ob ich noch was lehmann bashing betreiben soll
-
das Lehmann-Bashing geht mir so dermassen auf den Zeiger! Er ist einfach ein extraklasse und auch extravaganter Torhüter, nicht mehr und nicht weniger
Da bin ich bei Dir. Manchmal verstehe ich seine Ausraster und Eigenheiten aber trotzdem nicht...
-
Da bin ich bei Dir. Manchmal verstehe ich seine Ausraster und Eigenheiten aber trotzdem nicht...
das ist ja auch schwer verständlich aber diese ganzen Besserwisser, die auch niemals nur ansatzweise dieses Leistungsniveau erreichen können, sollen einfach nur mal ihre dämliche
halten
-
das ist ja auch schwer verständlich aber diese ganzen Besserwisser, die auch niemals nur ansatzweise dieses Leistungsniveau erreichen können, sollen einfach nur mal ihre dämliche
halten
na na na....immer diese ordinären Ausdrücke
-
halten
auch kahn -
-
endlich mal wieder ein 3er
-
endlich mal wieder ein 3er
Wo warst du heute???
-
So in einer wochhe endlich mal Auswärtsieg in München
Zum glück spielt Bayern am Mittwoch auf Schalke und evt 120 minuten
-
So in einer wochhe endlich mal Auswärtsieg in München
Zum glück spielt Bayern am Mittwoch auf Schalke und evt 120 minuten
Glückwunsch
-
So Überzeugend war das heute aber nicht...
Scheiße egal, gewonnen
-
Wo warst du heute???
ich recycel die frage und geb sie direkt weiter an fummel und maca - wo wart ihr, ihr natzen?
-
Freitags in Bochum
Rest ist Samstag 15:30
-
Freitags in Bochum
d.h. Bochum wird nix...Schade, war geil die letzten beiden Saisons dort
-
d.h. Bochum wird nix...Schade, war geil die letzten beiden Saisons dort
Jep
Willst du nach Hoffenheim?
Gibt gerade wieder Tickets im Block K (allerdings für 48,-) oder ich könnte dir eine im Block U geben!
-
Freitags in Bochum
Woher bitte hast du diese Info?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!