na ja ... alles so so
Nö, relativ eindeutig. Bei 3 Vorständen bedankt er sich, bleibt ja nur einer. Hilke halt.
Ähnlich mit den Aufsichtsräten.
na ja ... alles so so
Nö, relativ eindeutig. Bei 3 Vorständen bedankt er sich, bleibt ja nur einer. Hilke halt.
na ja ... alles so so
und leider zuviel text
das ist mir klar. nur seine vision über die lösung hatta keine geschrieben
und magath issn arsch, darübr braucht man keine diskussion
egal, HSV is nicht mehr zu retten
ja, claude
bald ist es soweit
HSV ABSTIEGS-COUNTDOWN
Hermann Rieger ist gestorben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
R.I.P
Ein feiner Kerl. Ich durfte ihn im FCN-Bus zum EM-Finale in Wien kennenlernen.
Sehr traurig. RIP
Das war wirklich ein klasse Typ. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn auf 'ner HSV-Auswärtstour vor ca. zehn Jahren in der Regionalbahn getroffen habe. Statt mit dem Auto/ICE zum Spiel zu reisen, ist er mit den Fans in der Bimmelbahn zum Auswärtsspiel gefahren.
![]()
![]()
DAS ist wirklich traurig!!!!
Super Typ.
Sehr traurig.
RIP
Das war wirklich ein klasse Typ. Kann mich noch daran erinnern, wie ich ihn auf 'ner HSV-Auswärtstour vor ca. zehn Jahren in der Regionalbahn getroffen habe. Statt mit dem Auto/ICE zum Spiel zu reisen, ist er mit den Fans in der Bimmelbahn zum Auswärtsspiel gefahren.
und er hat mit jedem gesprochen...jedem!!!
Ganz großer Mensch...viel zu früh ...ein großer Verlust
![]()
![]()
Scheiße. Er hat ja lange gegen den Krebs gekämpft.
Das war wirklich ein richitg prima Typ. Wir haben mit ihm die Bustour zum EM-Finale 2008 gemacht. Er hat sich überall für jeden Zeit genommen, der mit ihm ein Foto oder quatschen wollte. Und das waren insgesamt gefühlt hunderte auf den Raststätten und auf dem Weg vom Bus zum Ticketcounter.
Ich weine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!