im Viertelfinale wird man spätestens sang- und klanglos ausscheiden.
Gegen Porto wirds nochmal reichen .
im Viertelfinale wird man spätestens sang- und klanglos ausscheiden.
Gegen Porto wirds nochmal reichen .
Kommt nur mir das so vor
![]()
Was der Kimmich momentan abliefert, ist reiner Bullshit
Richtig beobachtet, unterirdisch schon seit einigen Spielen und völlig überspielt.
Alles anzeigenwir haben halt überhaupt kein Spielkonzept. Das baut alles rein auf der individuellen Klasse von 1-2 Leuten (hauptsächlich Coman) auf.
Aber das ist egal mittlerweile, denn unsere Granden werden sich den Fehler nicht eingestehen und lieber mit Kovac weitermachen. Ich wünsche mir an sich auch, dass Kovac das packt und sich weiterentwickelt. Ich glaube es halt nicht, ich glaube, dafür ist er als Trainer einfach nicht gut genug.
Und da das nicht passiert, entwickeln wir uns zurück zum FC Bayern von 2005. Achtelfinale CL wird es werden, im Viertelfinale wird man spätestens sang- und klanglos ausscheiden.
Wir hatten sehr schöne Jahre ab 2010. Leider mit einem CL Titel zu wenig. Aber es war trotzdem sehr schön.
edit:
Daran ändert auch das Führungstor gerade nichts
Kein Spielkonzept - 100% Agree.
Warum der Kovac den angeschlagenen Coman bringt anstatt Davies oder den blinden Müller zu bringen, wird auch nur er verstehen. Hoffentlich ist beim King nichts schlimmes.
Warum der Kovac den angeschlagenen Coman bringt anstatt Davies oder den blinden Müller zu bringen, wird auch nur er verstehen. Hoffentlich ist beim King nichts schlimmes.
Bzgl. Davies kann ich dir antworten:
Der hat wohl leider (noch) kein Bundesliga-Format. Der sollte eigentlich bei den Amateuren spielen, da wurde aber angeblich vom Verein ein Riegel davor geschoben, damit nicht der Eindruck erweckt, er hätte nicht genug Klasse für die 1. Liga.
Wichtig ist, dass man solche Drecks Spiele auch gewinnt
Bzgl. Davies kann ich dir antworten:Der hat wohl leider kein Bundesliga-Format. Der sollte eigentlich bei den Amateuren spielen, da wurde aber vom Verein ein Riegel davor geschoben, damit nicht der Eindruck erweckt, er hätte nicht genug Klasse für die 1. Liga.
Er sollte einfach mal in das kalte Wasser geschmissen werden, L.v.G. wäre im Moment genau der richtige bei uns.
L.v.G. wäre im Moment genau der richtige bei uns.
Wenns nach dir ginge wären da nächste Saison nur noch Käsköppe am arbeiten
Wenns nach dir ginge wären da nächste Saison nur noch Käsköppe am arbeiten
Nicht nur das sie sympathischer wären, auch der Erfolg wäre garantiert.
Nicht nur das sie sympathischer wären, auch der Erfolg wäre garantiert.
Du meinst wir würden garantiert fast beinahe was gewinnen?
Hört sich nach Finale an, wäre schon mal ein Anfang.
Hat sich schon jemand zur Coman Verletzung von den `Herren` geäußert?
Hat sich schon jemand zur Coman Verletzung von den `Herren` geäußert?
wir warten alle auf gandi
lüge !!11!
Bist du noch in der Mixed Zone.
Muskelfaserriss
Muskelfaserriss
![]()
der Fronck verputzt jetzt noch 3 Goldbroiler und dann brennt der gegen Liverpool ein Feuerwerk ab
der Fronck verputzt jetzt noch 3 Goldbroiler und dann brennt der gegen Liverpool ein Feuerwerk ab
Daran glauben vielleicht die Oberen... . Seit 6 Jahren fehlen uns in den entscheidenden CL Spielen in denen die Enten fett sind, eins bis zwei Außenstürmer. Solche Situationen waren/ sind immer vorhersehbar gewesen doch die feinen Herren hielten es nie für nötig an der Situation etwas zu ändern. Den King heute überhaupt auf den Platz zu lassen, zeigt die ganze Unfähigkeit von Kovac. Weil ihm der Arsch auf Grundeis ging beim Stand von 0-0 wollte er Coman bringen. Anstatt mal ein System zu spielen, berief er sich wieder auf die individuelle Klasse die es richten sollte und der Schuss ging nach hinten los. Die Verletzung hat er ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen.
Hier geht es doch net um gewinnen.
Ich will zumindest ansatzweise erkennen, wie der Plan ist, wie man Spiele gewinnen will, welche Idee dahinter steckt.
Das sieht derzeit teilweise schlimmer aus als unter Klinsmann. Wir spielen derzeit "gib den Ball an coman" oder "Spiel den Ball Richtung lewy, der macht das schon".
Wenn wir Meister werden, ist das der größte Rückschritt der letzten 20 Jahre.
Sorry aber ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen bleibt doch mal locker!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!