Ich denke nicht das wir jetzt in all den Jahren so schlecht da stehen und sollte es dieser Jahr mal nix werden mit Titeln ist doch auch egal und spannend ist es endlich auch mal wieder! Ich finds geil und wir können trotzdem jeden Schlagen und jedes Spiel ist wieder eine neue Herausforderung

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich denke nicht das wir jetzt in all den Jahren so schlecht da stehen und sollte es dieser Jahr mal nix werden mit Titeln ist doch auch egal und spannend ist es endlich auch mal wieder! Ich finds geil und wir können trotzdem jeden Schlagen und jedes Spiel ist wieder eine neue Herausforderung
Natürlich will man Meister werden, aber um Ergebnisse geht es doch den wenigsten.
Hätte man den erforderlichen Umbruch eingeleitet und entweder ein neues System implementiert, viele Spieler integriert oder beides vermischt, könnten sicherlich viele mit Rückschlägen leben. Dieser Schritt wurde allerdings bisher kaum angegangen und steht noch bevor. Man hat also ein Übergangsjahr angekündigt, ohne selbigen einzuleiten. Das ist dann ein verschenktes Jahr und zu viele davon sollte man sich in München nicht erlauben.
Man hat noch das Glück, dass Goretzka sich scheinbar in München zurechtfindet und auch Coman einen großen Sprung gemacht. Dazu lassen Robben, Lewandowski und auch andere temporär ihre Klasse aufblitzen. So mal von außen...
-
2-3 Wochen wird er sicher fehlen, wird sehr knapp für Liverpool.
-
2-3 Wochen wird er sicher fehlen, wird sehr knapp für Liverpool.
Seid doch froh dass er nicht die Glasknochen eines Reus hat. Dort wurde aus einer Vorsichtsmaßnahme (Pokal) ein Ausfall von 3-4 Wochen.
-
-
"Billig -Alternative" hört sich an, als könne da was dran sein
-
Hoeneß wurde gerade bei der Begrüssung im Doppelpass richtig ausgebuht vom Publikum, ohne ein Wort gesagt zu haben.
-
Und Hoeneß sagt "wir sind wieder Tabellenführer"
Torverhältnis gibt es nicht, wenn wir dann 1-1 zu Hause gegen Liverpool spielen, gibt es auch Elfmeterschießen
-
Und Hoeneß sagt "wir sind wieder Tabellenführer"
Hab ich auch gehört. Und im selben Satz: "Wir haben ein überragendes Spiel in Liverpool gemacht".
Uli heute in Topform!
-
Heute wieder richtig Attacke von Uli
-
-
Niklas Stark
Brazzo liefert.
-
Niklas Stark
Brazzo liefert.
Vielleicht bekommt er den ja wirklich
-
Uli gerade wörtlich "Wenn Sie wüssten, welche Transfers wir schon sicher haben"
-
Zum fremdschämen...
-
Den King heute überhaupt auf den Platz zu lassen, zeigt die ganze Unfähigkeit von Kovac. Weil ihm der Arsch auf Grundeis ging beim Stand von 0-0 wollte er Coman bringen. Anstatt mal ein System zu spielen, berief er sich wieder auf die individuelle Klasse die es richten sollte und der Schuss ging nach hinten los. Die Verletzung hat er ganz alleine auf seine Kappe zu nehmen.
Sehe ich nicht so und verstehe auch ehrlich gesagt nicht, dass viele jetzt den Kovac dafür verantwortlich machen.
Coman hat sich gegen Augsburg am linken Sprunggelenk verletzt und nun einen Muskelfaserriss erlitten, wo ist da der Zusammenhang? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche und in meinen Augen voneinander unabhängige Verletzungen.
Gut, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob er allgemein mal eine Pause verdient gehabt hätte. Aber ob das jetzt an Überbelastung lag? Zu dem Zeitpunkt stand er gerade einmal 9 Minuten auf dem Platz, das hätte meiner Meinung nach also genauso gut im Training passieren können.
-
Sehe ich nicht so und verstehe auch ehrlich gesagt nicht, dass viele jetzt den Kovac dafür verantwortlich machen.
Coman hat sich gegen Augsburg am linken Sprunggelenk verletzt und nun einen Muskelfaserriss erlitten, wo ist da der Zusammenhang? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche und in meinen Augen voneinander unabhängige Verletzungen.Gut, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob er allgemein mal eine Pause verdient gehabt hätte. Aber ob das jetzt an Überbelastung lag? Zu dem Zeitpunkt stand er gerade einmal 9 Minuten auf dem Platz, das hätte meiner Meinung nach also genauso gut im Training passieren können.
Du erkennst da keinen Zusammenhang.
Er ist Leistungssportler und war weder am Dienstag 100% Fit noch gestern. Wenn ein Körper nicht Fit ist, ist er doch viel anfälliger als sonst. Da gibt es sehr wohl einen großen Zusammenhang.
-
Uli gerade wörtlich "Wenn Sie wüssten, welche Transfers wir schon sicher haben"
De ligt, Dybala, Hernandez und Hudson.
-
Du erkennst da keinen Zusammenhang.
Er ist Leistungssportler und war weder am Dienstag 100% Fit noch gestern. Wenn ein Körper nicht Fit ist, ist er doch viel anfälliger als sonst. Da gibt es sehr wohl einen großen Zusammenhang.
du hältst auf dem Level auch alle für Esel oder? Kovac bekommt von den Medizinern für jeden Spieler kontinuierlich mindestens eine Empfehlung, ob er ihn einsetzen kann oder nicht, vermutlich aber sogar eine klare Ansage, wenn man Ihn nicht einsetzen sollte.
Das läuft doch bei den großen Clubs nicht auf so einem „fühlst dich gut, dann spielst du auch“ Level ab, wie du das hier vermittelst.
Die Verletzungen sind völlig unabhängig voneinander. Man muss eher fragen, ob er sich anständig aufgewärmt hatte, als Kovac zu fragen, ob er ihn bringen darf.
-
Oha, Uli gibt einen Fehler zu.
"Die Pressekonferenz war ein Fehler"Ich bin positiv überrascht. Trotzdem ist das mitunter ein schlimmer Auftritt, aber nicht so schlimm, wie ich erwartet habe.
-
De ligt, Dybala, Hernandez und Hudson.
So da sind wir jetzt bei 250-300 Mio.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!