R.I.P.

R.I.P. User Pattex66
-
-
Ruhe in Frieden!
Tolle Beiträge zu Ehren eines tollen Toooorlers.
-
Mir leider auch persönlich unbekannt. Allein die Anzahl und Inhalte der vorherigen Einträge hier bestätigen den blöden Spruch "Die besten sterben (zu) jung."
Ruhe in Frieden
-
Wir hatten zwar nur Austausch via WhatsApp zur EM, aber der war sehr sympathisch und positiv verrückt. Das letzte Mal, als ich von ihm hörte war auch in Form des Videos von Pfaff.
Schön, dass du es vor dem beschriebenen Hintergrund zur EM nochmals so hast krachen lassen hat können. Ruhe in Frieden!
-
Ruhe in Frieden
Er hinterlässt große Fußspuren wenn man sich die vorherigen Beiträge hier durchliest, welcher von sehr großer Wertschätzung ihm gegenüber sind.
Viel Kraft den Angehörigen
-
Ruhe in Frieden
-
Scheiße, ich lese das ja jetzt erst... Was für eine unfassbar traurige Nachricht!
Ich habe von ihm auch Tickets für EM bekommen und mehrmals mit ihm telefoniert. Auch wenn ich ihn nicht persönlich getroffen habe, die Gespräche am Telefon - u.a. nach der verlorenen Relegation seiner Fortuna - waren total herzlich. Man hat einfach gemerkt, was für ein positiv Verrückter das war!
Was mich noch gewundert hat war, dass er völlig relaxt die Kohle von den entsprechenden Usern erst zur EM mit Versenden der Karten eingefordert hatte.
Das hatte mich auch gewundert. Aber er war mega entspant, was das anging. Er hat mir auch die Screenshots von seinen Zuteilungen geschickt und von den Beträgen, die er vorgelegt hat...
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen! Ruhe in Frieden, Mark!
-
Ich habe mich mit ihm in Stuttgart vor dem Pfiff, beim VF unterhalten. Er strahlte für mich, volle Lebensfreude aus.
Wünsche der Familie viel Kraft in dieser Zeit und Mark, Ruhe in Frieden. Machs gut
-
Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden, lieber Mark.
Viel Kraft und Zuversicht für die Familie.
-
-
Ruhe in Frieden - Mach et joot!
Danke auch für das Teilen der Info an die Mods - Ein verrücktes Forum mit drei "o" irgendwo im Internet mit dem Herz am rechten Fleck.
-
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden!!
Schön, dass ich dir zur EM gegen Spanien mit Karten helfen und dir ein kleines Lächeln ins Gesicht „zaubern“ konnte! -
Ruhe in Frieden! „Nur“ durch die EM bekannt, trotzdem mein herzlichstes Beileid auch den Angehörigen! Vorallem ganz viel Kraft! 🙏
-
Das gibt's doch nicht. Lese ich erst jetzt. 😢
Ich wusste, das es dir nicht gut geht. Du hast mir noch aus dem Krankenhaus geschrieben und immer geglaubt, dass die Sache gut ausgeht.
Wir haben immer einige Anekdoten ausgetauscht rund um.unsere Fortuna und auch das Relegationsspiel, wo ich dir Tickets für deinen Kumpel besorgen konnte.
Deine Kontakte in die Fussballwelt waren eindrucksvoll - vor allem das Video mit Ronaldinho und seinem Fortuna Trikot wird immer in meinem Gedächtnis bleiben.
Du warst ein toller Typ und bist viel zu früh gegangen.
Mach's gut mein Freund.
Ruhe in Frieden, lieber Mark und danke für unseren Kontakt rund um unsere Fortuna und um den Fußball.
Ich werde dich vermissen.
😞
-
Ruhe in Frieden lieber Mark
-
RIF
Hab mich bei der EM in Frankfurt lange mit ihm unterhalten und hatte den Eindruck einen sehr lebensfrohen und zufriedenen Kameraden kennengelernt zu haben. Sehr schade.
-
Auch von meiner Seite, mein aufrichtiges Beileid.
-
Ruhe in Frieden Mark!
Auch wenn wir uns persönlich nicht getroffen haben.
Du hast der Community viel gegeben und uns viele schöne Momente beschert.
Der ein oder andere WhatsApp Dialog wird mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!