Also hab nur ne Mail von Ticket Scharf erhalten. Sah aber übelst nach scam aus daher sofort gelöscht
haben wir ja Glück gehabt
Nicht, wenn er in der Zeit dann Beiträge schreibt
Also hab nur ne Mail von Ticket Scharf erhalten. Sah aber übelst nach scam aus daher sofort gelöscht
schreiben lässt...
Dachte das Forum wird dann kurzzeitig angehalten.
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
![]()
Bei mir auch keine Mail trotz identischer Mail bei Anmeldung und Kauf. Spam gecheckt. Evtl. dauert es einfach noch, glaube sowas stand noch absenden am Ende auch da, dass das einen Tag dauern kann.
Hier inzwischen angekommen
alternativ könnt ihr mi der family and friends Option auch per paypal zahlen:
kohlefuernuddnundkoks@tooormods.com
Habe ich gerade versucht - Transaktion konnte nicht ausgeführt werden...
macadona
du wolltest das doch einrichten
jetzt mal ernsthaft: wer tatsächlich keine Mail erhalten hat, bitte PN an den wmdabeiseier2
Hier heute im Postfach unter Freunde anerschienen
Geil - der Mega Scam den wir uns vor 20 Jahren ausgedacht haben scheint wirklich zu funktionieren - Südsee wir kommen...
Edith: falscher Fred
Geil - der Mega Scam den wir uns vor 20 Jahren ausgedacht haben scheint wirklich zu funktionieren - Südsee wir kommen...
Ist denn schon wieder Beachfussball WM?
mmh, hab ich auch bekommen, allerdings überwiesen. Hab mich noch gewundert, dass bei der IBAN eine Bank auf den Cayman's angezeigt wurde
Also steckt ihr mit dem Franz unter einer Decke. Das erklärt einiges
Oh man, die Überweisung bei der DKB lässt kein & beim Namen und kein Unterstrich bei der Bestellnr. zu - der dabeiseier wird es ja hoffentlich auch ohne Unterstrich zuordnen können
Apropos: Bestellnummer BO_00195XX - bestellt gestern Abend
Oh man, die Überweisung bei der DKB lässt kein & beim Namen und kein Unterstrich bei der Bestellnr. zu - der dabeiseier wird es ja hoffentlich auch ohne Unterstrich zuordnen können
Apropos: Bestellnummer BO_00195XX - bestellt gestern Abend
![]()
Er hat für das Unterstrich Problem extra 2 neue Praktikanten eingestellt, keine Sorge.
Armed and ready! \m/ Auch ohne Unterstrich.
Bestellt!
Wer wissen will, welche Klauseln der tooor-AGB alle unwirksam sind, kann sich gerne melden!
So, gestern auch endlich mal die Bestellung durchgeführt.
Wunderbar gemacht, hatte noch nie so viel Spaß in einer Warteschleife
Habe zur Sicherheit beim Captcha alle Treppenstufen gezählt, falls die Frage irgendwann kommt.
Die Zahl habe ich aber selbstverständlich inzwischen wieder vergessen.
Riesen Kompliment an alle, die bei der Organisation und beim Aufsetzen des TicketShops mitgemischt haben. Ganz großes Kino von allen Beteiligten!
Hab grad nochmal meine mails gecheckt. Habe keine Mail erhalten ..?!
Nach Stunden in der Warteschlange, eben ausgefüllt! Dieses mal habe ich sogar wirklich um nichts zu verpassen die AGBs des Veranstalters gelesen. Freue mich auf eine schöne Feier
Hab grad nochmal meine mails gecheckt. Habe keine Mail erhalten ..?!
Merkst selbst oder
Wenn du deinen Spam-Ordner geprüft hast und dort nichts ist bitte eine PN an dabeiseier schicken
Die erfolgreich angemeldeten User dürfen sich Feierdabeiseier nennen?
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Eigentlich war die Intention ja, die Leute abzunerven
Und jetzt schreiben plötzlich alle, wie toll sie das fanden
Gibt da so ein Buch wie man so etwas richtig programmieren lernt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!