hanswurst danke fürs Verlinken, bin da aber bereits als Linienrichter beim Kracher Königshain gegen Kodersdorf geplant 😀
Gut Pfiff !
hanswurst danke fürs Verlinken, bin da aber bereits als Linienrichter beim Kracher Königshain gegen Kodersdorf geplant 😀
Gut Pfiff !
"Gut Wink" gibt es nicht?
"Gut Wink" gibt es nicht?
Ich kenne nur "good wank".
Mein Plan für die nächsten Wochen:
24.05. FC Stockholm Internazionale - Enköpings SK
25.05. Eishockey WM Finale und Spiel um Bronze
31.05. VfB Hohenems - FC Pinzgau Saalfelden
04.06. Finale des Vorarlberg Cups
09.06. Liechtenstein - Schottland
11.06. Italien U21 - Rumänien U21
12.06. Deutschland U21 - Slowenien U21
14.06. Portugal U21 - Polen U21
15.06. Tschechien U21 - Deutschland U21
Danach geht es in eine kurze Sommerpause bis zur Frauenfussball EM.
Jetzt auf dem Weg zu USC Paloma - Eintracht Norderstedt (Finale Hamburger Pokal)
28.5. Altona 93 - SV Hemelingen
31.5. Champions League Finale (sollte ich noch über ein Ticket stolpern) sonst
1.6. Heider SV - Altona 93
4.6. je nach Ausgang der ersten beiden Relegationsspiele entweder nach Verden oder ins Stadion Hoheluft.
5.7. FC St.Pauli - Firrel in Aurich.
Scheiß Sommerpause
Laut groundhopping-helper spielt Wacker Gladbeck morgen im Stadion. Kann das jemand bestätigen? Liest sich eher wie eine falsche Zuordnung des Platzes...
Lt. fussball.de auf dem Rasenplatz in der Burgstrasse
Hatte ich auch gesehen, aber gehofft, dass doch die andere Quelle stimmt...
Ich glaube aber das der Rasenplatz sogar das Stadion ist, weil normalerweise spielen die immer aufm Hartplatz
Laut groundhopping-helper spielt Wacker Gladbeck morgen im Stadion. Kann das jemand bestätigen? Liest sich eher wie eine falsche Zuordnung des Platzes...
Ich hatte auf Facebook irgendwo einen Beitrag gelesen, wo jemand einen Screenshot eingefügt hat, wo der Verein per PN meinte dass im Stadion gespielt wird.
Ich glaube aber das der Rasenplatz sogar das Stadion ist, weil normalerweise spielen die immer aufm Hartplatz
Sehe ich auch so. Nächste Woche zwirbelt die 2. B-Jugend ebenfalls dort nach aktuellem Stand.
Rasenplatz Burgstraße war in der Vergangenheit immer die Kampfbahn.
Testspiel am 13.07.2025 zwischen Slavia Prag und Dynamo Dresden in Prag.
Testspiel am 13.07.2025 zwischen Slavia Prag und Dynamo Dresden in Prag.
gab es ja vor 2 Jahren schon mal - war top!
Choreo auf beiden Seiten..
Ob es noch mal so gut wird ..
Ich muss Sonntag Mittag jemanden am Frankfurter Flughafen absetzen. Wäre zur besten Fußballzeit dann frei für ein Spiel in der Region. Hat jemand was interessantes im Frankfurter Umkreis? Pflichtspiele sind wohl rum, da find ich nur noch die angrenzende Pfalz mit Verbands- und Landesliga.
Besteht an einem Montag Abend (konkret 18. Juni) die reelle Chance, dass in Chisinau der Ball rollt? Bin für alles ab 17 Jahre und über 90 Min. empfänglich. (Vorlage schön butterweich...)
Hab bei Sofascore kein einziges Spiel für den gesamten Juni gefunden...
Besteht an einem Montag Abend (konkret 18. Juni) die reelle Chance, dass in Chisinau der Ball rollt? Bin für alles ab 17 Jahre und über 90 Min. empfänglich. (Vorlage schön butterweich...)
bist du im jahr 2025 auf der jagd nach irgend einem goldenen pokemon oder sieht es nur so aus
Obwohl ich mich eher nicht als Hopper bezeichnen würde, stelle ich trotzdem mal meine nächsten Spiele hier rein, da die nächsten Tage viel auf dem Programm steht :
28. Mai: Finale Coupe de Luxembourg: FC Differdange 03 - F91 Dudelange - Stade de Luxembourg (L)
29. Mai: US Reisdorf - Claravallis Clervaux (Relegation 4./5. Liga Luxemburg) - 16h00 Erpeldange (L)
29. Mai: SC Bettembourg - Atert Bissen (Relegation 1./2. Liga Luxemburg) - 19h00 Bascharage (L)
31. Mai: FC Noertzange - FC Biekerech (Relegation 4./5. Liga Luxemburg) - 15h00 Koerich (L)
31. Mai: FC Koeppchen Wormeldange - Sporting Mertzig (Relegation 2./3. Liga Luxemburg) - 18h00 Lorentzweiler (L)
1. Juni: FC Wiltz 71 - Jeunesse Canach (Relegation 1./2. Liga Luxemburg) - Ettelbruck (L)
3. Juni: Alliance Aischdall Hobscheid-Eischen - Green Boys 77 Harlange Tarchamps (Relegation 3./4. Liga Luxemburg) - Ell (L)
5. Juni: Spanien-Frankreich (NL HF) - Stuttgart
6. Juni: Luxemburg-Slowenien - Stade de Luxembourg (L)
8. Juni: NL-Finale - München (noch nicht sicher)
10. Juni: Luxemburg - Irland - Stade de Luxembourg (L)
bist du im jahr 2025 auf der jagd nach irgend einem goldenen pokemon oder sieht es nur so aus
Carpe annum! Könnte dieses Jahr wirklich krass werden. Aber Moldawien wäre jetzt wirklich nur bei möglichem Spiel einem 14-Stopover angedacht. In Kombination mit U19-EM in Rumänien. Ganz normale tooor-Gedanken.
Heut irgendjemand beim dänischen Pokalfinale in Herning zwischen Kopenhagen und Silkeborg?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!