Als 59. Bundesligist soll das kleinste Bundesligadorf Deutschlands auch seinen eigenen Thread bekommen![]()
![]()
SV 07 Elversberg
-
-
Willkommen in Liga 1. Genießt die Zeit

Mitgliedschaft hab ich letzte Woche auch abgeschlossen
-
Glückwünsche zum Aufstieg!
-
Herzlichen Glückwunsch ins Saarland.

-
Als 59. Bundesligist soll das kleinste Bundesligadorf Deutschlands auch seinen eigenen Thread bekommen


Den ersten thread auf tooor bevor sie einen eigenen Bahnhof haben

Glückwunsch zum Aufstieg -
Gibt's wieder ein schickes Aufstiegstrikot? Das letzte hätte ich mir um ein Haar gekauft.
Nach diesen Abgängen hätte ich nie in dieser Saison mit der "Elv" gerechnet. Chapeau!
-
Wir sind wieder wer!
-
Gratulation Elversberg. Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht...
-
-
Willkommen in Liga 1. Genießt die Zeit

Mitgliedschaft hab ich letzte Woche auch abgeschlossen
Ich habe heute in der Halbzeitpause auch zugeschlagen.

-
-
Glückwunsch aus Hannover. Auch wenn ihr gegen uns zweimal vom Schiedsrichter profitiert habt…
-
Willkommen in Liga 1. Genießt die Zeit

Mitgliedschaft hab ich letzte Woche auch abgeschlossen
Ich habe heute in der Halbzeitpause auch zugeschlagen.

Habe ebenfalls mal eine abgeschlossen.
Bundesligist Nr. 59, ich bin gespannt!
-
Glückwunsch nach Elversberg!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
-
Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.
-
Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.
Im Gegensatz zu Saarbrücken hat das Elversberger Stadion(auch als Baustelle) die Zulassung für die Bundesliga.
Saarbrücken noch nicht mals für die 2. Liga.
-
Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.
Im Gegensatz zu Saarbrücken hat das Elversberger Stadion(auch als Baustelle) die Zulassung für die Bundesliga.
Saarbrücken noch nicht mals für die 2. Liga.
notfalls Homburg

-
Wie viele Gästetickets gibts denn aktuell?
Nach Umbau sollten es dann ja ca. 1500 schätze ich sein.
Das wird ein Spaß kommende Saison...
-
Wie viele Gästetickets gibts denn aktuell?
Nach Umbau sollten es dann ja ca. 1500 schätze ich sein.
Das wird ein Spaß kommende Saison...
Knapp 1.500 Davon 1.000 Steher und der Rest Sitzer. Wird Mord und Totschlag nächste Saison werden wobei man wohl wie in Heidenheim kaum was sehen wird aus dem Stehbereich

-
Glückwunsch nach Elversberg.
Hatte gestern das Glück 2 Tickets zu haben und hab das volle Programm mitgenommen.
Kurz nach 11 Uhr in der Nähe vom Stadion geparkt, neben der Aral und dem Wasgau Supermarkt gab's leckere Würste und Bier, danach Fanmarsch zur 1. Liga.
Spannung war trotz der sehr guten Ausgangslage jedem Anzusehen.
Durch das schnelle 1:0 Conté bzw. 2:0 Mokwa war in der 1. Halbzeit allen klar, das kann nicht mehr schief gehen.
Nach dem schönen 3:0 durch Mokwa nach Vorarbeit von Conte war es final.
Die ELV hat das Unmögliche möglich gemacht. Wer hätte das vor der Runde gedacht.
Der 2. Dorfclub in der Buli.
Dabei sind ja neben Wagner, Conté und Mokwa 3 Überläufer vom einen Dorf zum anderen dabei
Bin mal gespannt ob Conté länger bleiben darf als letzte Runde Damar.Nach dem Spiel gab's Freibier und ausgelassene Stimmung, Bierduschen und Party auf der schnell aufgebauten Bühne.
Das Wunder von Elversberg war perfekt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!