NORMALERWEISE Finito la Musica für De Minaur

Tennis-Fred
-
-
war ein sehr gelungener trip, gefühlte 3 minuten tennis gesehen
Sowas kenn ich
-
Sehe da jetzt beim Aussie auch nicht den großen Turnaround… auch mal ganz gut für Zverev nur 3 Sätze zu spielen, bevor es in der nächsten Runde gegen den ausgeschlafenen Ruud geht!
-
Sehe da jetzt beim Aussie auch nicht den großen Turnaround… auch mal ganz gut für Zverev nur 3 Sätze zu spielen, bevor es in der nächsten Runde gegen den ausgeschlafenen Ruud geht!
Apropos Ausschlafen: Will jetzt auch ins Bett, von daher bitte 6:3 im Dritten und gut is.
Er kann doch Volleys! Warum nicht konsequenter ans Netz?!
-
leg dich hin, kannst dann wenn du in 2-3 std. aufs klo mußt TB im fünften ansehen
-
Jetzt geht das wieder los… ich will pennen maaaan!!
-
Da isses!
-
leg dich hin, kannst dann wenn du in 2-3 std. aufs klo mußt TB im fünften ansehen
Unser Orakel!
-
Stark. In 3...Wichtig fürs Halbfinale
-
Unser Orakel!
das war ein meschta, keine prognose
-
-
Bravo, 4. HF in Folge
-
Das macht auch Hoffnung für Olympia. Roland Garros liegt Zverev
Viertes Mal in Folge HF...
-
Das macht auch Hoffnung für Olympia. Roland Garros liegt Zverev
Viertes Mal in Folge HF...
HF reicht nicht. Olympia zählt nur Finale!! (hab nur TEN34...)
Er wirkt absolut stabil. Ich hoffe, er bleit es.
-
stabil bleiben reicht fürs Finale. Für den Turniersieg muss er über sich hinauswachsen
-
Mal sehen, wie sich die deutlich längere Spielzeit und die deutlich kürzere Ruhezeit morgen bemerkbar machen..
Gegen Ruud war er im letzten Jahr quasi Chancenlos -
Was gestern wieder beeindruckend war ist die Ruhe die er ausstrahlt. Extrem konzentriert und in sich gekehrt, egal ob Fehler, wichtiger Punktgewinn oder Schiri Diskussion. Das Maximum ist ne Faust bei Satz oder Matchgewinn.
-
Was gestern wieder beeindruckend war ist die Ruhe die er ausstrahlt. Extrem konzentriert und in sich gekehrt, egal ob Fehler, wichtiger Punktgewinn oder Schiri Diskussion. Das Maximum ist ne Faust bei Satz oder Matchgewinn.
Jo absolut ungewöhnlich.
Liegt vielleicht daran, dass die Thomalla nicht rumjuckt
-
Jo absolut ungewöhnlich.
Liegt vielleicht daran, dass die Thomalla nicht rumjuckt
die erscheint dann sicher zum finale (falls er den ruud schlägt was ich bezweifle), und dann geht alles berg ab
-
Im 2. Satz hat er schon gewackelt. Aber dort im Tiebreak zurückzukommen war schon klasse.
-
Glückwunsch Goldjunge, auch wenn du nie ein großer Star wirst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!