Ich geb Dir zu 100% Recht. Morgen kommts drauf an. Da könnte man das Lev Spiel vergolden. Aber erstens hat Gladbach sich gegen die Eintracht oft schwer getan und zweitens ist das bei uns immer so ne Sache mit dem Verwandeln von BigPionts.

3. Spieltag - 1. Bundesliga 200010/11
-
-
Nur der FCB
-
-
die qualität reicht woh lnicht ...sollten vielleicht so 20-30 mio investieren
hertha hatte letztes jahr jetzt schon 3 punkte mehr
-
die qualität reicht woh lnicht ...sollten vielleicht so 20-30 mio investieren
hertha hatte letztes jahr jetzt schon 3 punkte mehr
-
Ich geb Dir zu 100% Recht. Morgen kommts drauf an. Da könnte man das Lev Spiel vergolden. Aber erstens hat Gladbach sich gegen die Eintracht oft schwer getan und zweitens ist das bei uns immer so ne Sache mit dem Verwandeln von BigPionts.
Ich tue mich ja immer schwer am 3. Spieltag schon von bigpoints und vergolden zu sprechen.
-
19 Spiele und erst 1 Unentschieden - der Blatter Sepp hätte seine helle Freude an der Bundesliga
-
1. 1899 Hoffenheim 3 3 0 0 9
.
.
.
18. FC Schalke04 3 0 0 3 0there's something wrong with the world today, I don't know what it is .....
-
.
.
.
18. FC Schalke04 3 0 0 3 0there's something wrong with the world today, I don't know what it is .....
leerzeichen fehlt ....
fc schalke 04
-
.
.
.
everythings allright, just the date seems to be wrong, should be may 2011
-
-
Ne, iss klar das Kölner Käseblatt will uns was andichten.Das wird ein ganz schweres Spiel heute. Un vorangiges Ziel der Saison muss es sein nach Möglichkeit nicht in den tiefsten Abstiegsstrudel zu geraten. Srteht auch heute nochma so in etwa im Fohlen-echo.
By the way. Schön zu sehen, das Großkotz Magath gestern voll eins in die Fresse gekriegt hat. -
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg
Borussia M'gladbach - Eintracht Frankfurt
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen
FC Bayern München - SV Werder Bremen
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln - FC St. Pauli -
Hannover
-
die schirileistung in dortmund macht mir ja wieder hoffnung
-
die schirileistung in dortmund macht mir ja wieder hoffnung
mir die unumstrittene
nummer 1 im belgischen tor da hält unser opa ja noch bessa
-
ich glaub ballacks mitspieler haben ihm zum wechsel geraten
-
An meinem Fernbleiben liegts schonma nich...
-
unglaublich die Hannoveraner
-
An meinem Fernbleiben liegts schonma nich...
jetzt wirds deftig
-
hannover zu zehnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!