Einfach Georgien schlagen, sollte jetzt nicht so schwer sein
Punkt reicht
Einfach Georgien schlagen, sollte jetzt nicht so schwer sein
Punkt reicht
wohl wahr. Das war heute weniger als nichts.
zumindest in der zweiten Halbzeit
direkter Vergleich Polen ausgeglichen, oder ? 3 Punkte, 3:3 Tore
Auswärtstor
Aber zählen da nicht alle Spiele untereinander?
Übrigens schon peinlich in 80 Minuten nicht einmal das Tor zu treffen (nucht erzielen, nur die Richtung).
Punkt reicht
das schon klar
Das Pferd springt nur so .....
ergebnis richtig getippt, torschütze richtig getippt, beim pinkeln das tor nicht verpasst (und urinal auch nicht), mittags schnutenpitzel bekommen und 3 bier sind auch noch im kühlschrank. ein guter tag
jetzt nochmal für blöde - wir sind noch nicht durch weil ???
um 00:00 pack ich aus
jetzt nochmal für blöde - wir sind noch nicht durch weil ???
Weil wir noch in die Relegation geraten können.
weil alle drei teams auf 19 punkte kommen können und wir im dreier vergleich ganz unten wären.
um 00:00 pack ich aus
Oh Gott, das will doch hier keiner sehn
so, licht aus
Wenigstens fährt man jetzt Sonntag nicht für ein reines Freundschaftsspiel nach Leipzig. Und den Iren hab ichs gegönnt.
Wenigstens fährt man jetzt Sonntag nicht für ein reines Freundschaftsspiel nach Leipzig. Und den Iren hab ichs gegönnt.
Die ostdeutschen Fußballfreunde jammern doch immer ob der uninteressanten Länderspiele in Leipzig! Und nu?
Wer jammert hier ?
Also so eine Grotten Quali hat sich bisher kein Trainer geleistet.
Selbst unter Ribbeck kann ich mich an solches blutleere Gekicke nicht erinnern.
Dazu noch NIEDERLAGEN, wo ich mir einbilde wir hatten vor dieser Quali ca. 1-2 Stück in allen jemals gespielten WM und EM Qualis zusammen. Und jatzt sind es zwei in einer Quali.
Ich glaube ohne das Blatter/Platini Theater sollte man das mal überdenken.
Alle nach Leipzig, auch ohne Ticket
Dazu noch NIEDERLAGEN, wo ich mir einbilde wir hatten vor dieser Quali ca. 1-2 Stück in allen jemals gespielten WM und EM Qualis zusammen. Und jatzt sind es zwei in einer Quali.
Naja, a weng mehr waren's scho: allein nach der WM 90 gegen Wales, England, Slowakei, Türkei, Tschechei...
Die haben gestern so ein typisches "wir sind durch' Spiel hingelegt
Seh ich nicht ganz so, Michel. Einige Protagonisten wie Özil und Schürrle sind derzeit komplett ausser Form. Vor allem in offensiven Bereich fehlte die Variabilität und der Spielwitz. Da hätte man Anfang der 2. HZ gegensteuern müssen.
So ein Kontertor kann immer mal passieren. Aber da muss die Mannschaft aber auch das Trainerteam Antworten drauf haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!