Guirassy und Hamburg haben wohl keine Lust auf Bundesliga

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Guirassy und Hamburg haben wohl keine Lust auf Bundesliga
Gut, dass der Guirassy verlängert. Würde sonst vermuten, er wechselt nach Hamburg...
-
Irgendwie gehts bei dem Spiel mit Dumm und Dümmer weiter
-
HSV sehr gut bedient, wobei sie ab Minute 30 etwas besser ins gekommen sind. Nur 1:0 ist eigentlich unglaublich.
Ich begründe meinen Wunsch nach einem HSV Aufstieg mal mit der TV Tabelle.
-
Läuft doch für Stuttgart.
HSV macht jetzt keinen wirklich guten Eindruck.
-
Könnte nen sehr langweiliger Montag werden
-
Naja, immerhin hatten die Fans jetzt auch mal nen Platzsturm
-
Fertsch das Ding!
-
Das wars!
-
Es ist aber auch ein Witz, dass, erstens, der VfB mit der Truppe auf Platz 16 landet und zweitens, dafür auch noch mit einer Relegation belohnt wird.
Ein echter Klassenunterschied.
-
-
Da ist schon ein Klassenunterschied zu sehen heute
-
Relegation ist Scheisse.
-
Das ist noch lange nicht durch.
-
VfB ist ja klar besser als der HSV. Da ist es doch gut, dass es die Relegation gibt und diese verhindert, dass die schlechtere Mannschaft in der 1. und die bessere Mannschaft in der 2. Liga spielt
-
Das ist noch lange nicht durch.
niemals aufgeben und so...
-
HSV im Mourinho Stil - 0 Torschüsse
-
Und jetzt noch in Unterzahl… als wenn es nicht schon schlimm genug wäre
-
Der HSV macht HSV-Sachen
-
VfB ist ja klar besser als der HSV. Da ist es doch gut, dass es die Relegation gibt und diese verhindert, dass die schlechtere Mannschaft in der 1. und die bessere Mannschaft in der 2. Liga spielt
Naja, Schalke und Hertha sind aktuell vermutlich auch besser als Darmstadt und Heidenheim. Nicht aber unbedingt zu Beginn der neuen Saison, wenn die einen auf- und die anderen abrüsten. 1. Liga gegen 2. Liga ist einfach kein fairer Vergleich. Ein Blick auf die Statistik der Relegation reicht.
-
Sehe ich auch so. Der HSV hat ja auch vorher keine so tolle Saison gespielt, dass es unbedingt mit dem Aufstieg belohnt werden muss.
Hätte mich trotzdem über zwei Derbys und 6 Punkte gefreut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!