Die haben diese Saison auch alles Glück der Welt - erst schießt der blinde Mainzer völlig alleine drüber und dann wirft sich der Zentner so ne Kröte rein

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Der Zentner hält alles und dann bekommt er so ein Ei…
-
Der Zentner hält alles und dann bekommt er so ein Ei…
Karius lässt grüßen
-
Karius lässt grüßen
Oder Tim Wiese
-
ohne tah wäre so eine saison nie möglich gewesen
-
Der Fußballgott ist diese Saison ein Leverkusener
-
So wird man Meister
-
Puh, da bin ich morgen mal gespannt auf die Reaktion der Bayern…die müssen jetzt ja zwingend gegen unsere Bullen gewinnen, sonst ist das Ding wohl wirklich langsam durch
-
Wichtig, dass Mainz nix geholt hat.
-
Der Fußballgott ist diese Saison ein Leverkusener
finde ich n bisschen schade wenn das am Ende das Resümee dieser unfassbaren Saison wäre. Die knappen Last Minute Siege waren allesamt hochverdient. Heute auch wieder ggf nicht souverän aber auch die klar dominante Mannschaft. Dem gegenüber stehen die beiden unentschieden gg die beiden Borussias die sehr unglücklich waren und wo man krass überlegen war. Einzig das Bayern Hinspiel würde ich als glücklichen Punkt sehen.
-
-
Puh, da bin ich morgen mal gespannt auf die Reaktion der Bayern…die müssen jetzt ja zwingend gegen unsere Bullen gewinnen, sonst ist das Ding wohl wirklich langsam durch
Bin mal auf die Reaktion der Bayern gespannt
-
finde ich n bisschen schade wenn das am Ende das Resümee dieser unfassbaren Saison wäre. Die knappen Last Minute Siege waren allesamt hochverdient. Heute auch wieder ggf nicht souverän aber auch die klar dominante Mannschaft. Dem gegenüber stehen die beiden unentschieden gg die beiden Borussias die sehr unglücklich waren und wo man krass überlegen war. Einzig das Bayern Hinspiel würde ich als glücklichen Punkt sehen.
wenn du nach 23 Spieltagen immer noch nix verloren hast und 8-11 Punkte Vorsprung hast ist das natürlich nicht nur Glück sondern einfach extrem gut.
Aber sonst hat doch jeder immer mal 1,2 Spiele im Jahr wo gefühlt alles gegen einen läuft. Die gabs bisher(?) noch nicht und selbst bei solchen zähen aber verdienten Siegen wie heute hilft der Gegner dann auch vorne und hinten mit.Muss die Serie eben nächste Woche enden
Btw: fand das heute auch recht gut, was Mainz geboten hat. Das macht mir eher Sorgen…
-
Ich denke, dass die Bayernspieler viel befreiter auftreten, nicht für den Trainer, sondern für sich selber. Schöner Heimsieg
-
Ich denke, dass die Bayernspieler viel befreiter auftreten, nicht für den Trainer, sondern für sich selber. Schöner Heimsieg
Bin echt gespannt auf das Spiel
-
wenn du nach 23 Spieltagen immer noch nix verloren hast und 8-11 Punkte Vorsprung hast ist das natürlich nicht nur Glück sondern einfach extrem gut.Aber sonst hat doch jeder immer mal 1,2 Spiele im Jahr wo gefühlt alles gegen einen läuft. Die gabs bisher(?) noch nicht und selbst bei solchen zähen aber verdienten Siegen wie heute hilft der Gegner dann auch vorne und hinten mit.
Muss die Serie eben nächste Woche enden
Btw: fand das heute auch recht gut, was Mainz geboten hat. Das macht mir eher Sorgen…
Trotzdem 0 Punkte
Ich weiß genau was du meinst. Aber für, wir haben mit dem Tabellenführer mitgehalten und nur durch einen ziemlich unglücklichen Torwartfehler verloren, gibt es auch keinen Punkt. Wie oft hab ich diesen Satz bei uns in den letzten 25 Jahren gehört.Aber ja, wenn sie diese Leistung jetzt immer bringen, haben die durchaus Potenzial Punkte zu sammeln. Dazu gehört aber auch, dass das gestern ein Bonusspiel war. Gegen die kommenden Gegner müssen sie liefern und das ist dann schon im Kopf was ganz anderes.
Ich sehe die Schlagzeile nächsten Sonntag auch schon...ausgerechnet der FC
-
33 spiele in folge Wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Neuer rekord für ne Bundesligamannschaft
-
Ist das ein Newbie? Noch nie bewusst irgendwo gesehen
noch viel zu lernen er hat.
-
Ich würde es begrüßen wenn es für solch dreißte Schwalben wie von Duksch gerade, zusätzlich zur gelben Karte, noch eine 10 Minütige Zeitstrafe geben würde.
-
Ich würde es begrüßen wenn es für solch dreißte Schwalben wie von Duksch gerade, zusätzlich zur gelben Karte, noch eine 10 Minütige Zeitstrafe geben würde.
Da muss ich dir leider auch mit grün-weißer Brille Recht geben...
-
Da muss ich dir leider auch mit grün-weißer Brille Recht geben...
warum eine Zeitstrafe? Der Mann ist Nationalspieler und macht sowas … unabhängig von blau weiß schwarzer Brille:
Einfach nur peinlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!