Der war noch auf einer Vernisage eingeladen, da musste er los.
Denke eher, dass er beim Plakate basteln helfen musste
Der war noch auf einer Vernisage eingeladen, da musste er los.
Denke eher, dass er beim Plakate basteln helfen musste
Mal zurück zum Thema. Hat eigentlich jmd. mitbekommen warum Boateng zur Halbzeit raus ist?
bestimmt wegen Aua
Also wirklich clever und deeskalierend hat er sich nun wahrlich nicht verhalten und seine unwissende Betroffenheit kaufe ich ihm nicht ab.
Das hab ich nun mittlerweile auch verstanden . Dennoch gehen mir diese Beleidigungen auf den Sack .Aber so ist das bei den Kindern in der Kurve. Je mehr Palaver , umso mehr freuen sich die Kids .Wie in der Schule .
Daß sein Vater SA- Bonze war , dafür kann er nichts , er sollte aber natürlich sich eindeutig abgrenzen davon .
Leider wird es nicht mehr aufzuhalten sein , daß der DFB und seine Steigbügelhalter ein Sumpf an Korruption und Vetternwirtschaft darstellen .
An den Gedanken , daß jemand mal DFB Boss wird , der sich vom Bezirksklassenspieler , zum Übungsleiter von Kindern und Kreisligaschiedrichter , über Platzwartarbeiten und als Funktionär im Kreisverband bis an die Spitze hochdient , hab ich mich schon lange verabschiedet. Breitensport und Berufssport liegen im Fußball soweit auseinander wie Erde und Sonne.
@dreee hat Magen-Darm, der Jerome
gute besserung dreee
@Robben1, ich hab gelesen, dass der Upamecano vom Aushängeschild des deutschen Fussballs im Sommer nach München wechseln soll. Hat der Junge Bayern-Niveau?
@Robben1, ich hab gelesen, dass der Upamecano vom Aushängeschild des deutschen Fussballs im Sommer nach München wechseln soll. Hat der Junge Bayern-Niveau?
Hat er! (Meiner Meinung nach)
Hat er! (Meiner Meinung nach)
Gut zu wissen, hier zählt aber nur Robbens Meinung
Gut zu wissen, hier zählt aber nur Robbens Meinung
Tschuligom
Ja hat er wenn man die Verletzungshistorie/Verletzungsanfälligkeit als Indikator nimmt.
Nette Choreo
Nette Choreo
und dann bis jetzt nix mehr
So kanns weitergehen
Grottenkick.
So kanns weitergehen
Solchen Fußball bist wohl von deinem vFb gewohnt
Grottenkick.
Und das ist noch überbetrieben
Solchen Fußball bist wohl von deinem vFb gewohnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!