Der englische Garten ist in München
Schande über mein Haupt
Der englische Garten ist in München
Schande über mein Haupt
Gab es jetzt mehr Tunnel oder mehr Gegentreffer
Hallelujah
Hallelujah
Die Abwehr ham se in Münchern gelassen.
Beide IVs auswechseln und verkaufen.
Sowas schlechtes.
Aber für Bochum freuts mich und die machens auch gut.
Bayern und der VfL
Aber auch ein Tor schöner als das andere
Herrlich
Herrlich
![]()
wittert man beim HSV schon die Chance auf eine Wachablösung im deutschen Fußball?
wittert man beim HSV schon die Chance auf eine Wachablösung im deutschen Fußball?
![]()
Da wittert man gar nix, man erkennt einfach die Realität
Ich kann solche Leistungen nicht nachvollziehen
neuer hätte zumindest einen gehalten
Beide IVs auswechseln und verkaufen.
Sowas schlechtes.
Aber für Bochum freuts mich und die machens auch gut.
Bayern und der VfL
den einen haben sie schon verschenkt in den Ruhrpott
bin echt mal gespannt, wen man als Nachfolger für Lewandowski aus dem Hut zaubert, sollte der in Rente gehen oder doch mal noch "eine neue Kultur kennen lernen" wollen. Der Typ ist die absolute Lebensversicherung des FCB, der wirklich in 95% der Spiele liefert
ich würde es machen
Sind doch auch nur Menschen
Guten Freunden bringt man halt Gastgeschenke mit
Aber im Ernst Abwehrverhalten war natürlich unterirdisch. Aber ich nehme so eine Niederlage lieber als Aufwecker vor einem wichtigen Cl-Spiel als dort auf den Sack zu kriegen.
Guten Freunden bringt man halt Gastgeschenke mit
![]()
Aber im Ernst Abwehrverhalten war natürlich unterirdisch. Aber ich nehme so eine Niederlage lieber als Aufwecker vor einem wichtigen Cl-Spiel als dort auf den Sack zu kriegen.
Sehe ich ähnlich… Salzburg freut sich sicherlich nicht, dass Bayern dieses Ergebnis erzielt hat. Es ist nämlich schon gefühlt eine Ewigkeit her, das Bayern zweimal in Folge so eine Leistung gebracht hat… ich gehe fest davon aus, dass Salzburg am Mittwoch feststellen muss, dass im Achtelfinale höchstwahrscheinlich Schluss ist.
Aber auch ein Tor schöner als das andere
Nicht ungewöhnlich wenn mehr als ein Treffer fällt
Nicht ungewöhnlich wenn mehr als ein Treffer fällt
![]()
Ostwestfalen, das wahre Land der Poeten
Ich habe das Spiel nicht gesehen und nur das nackte Ergebnis vor mir. Ohne wenn und aber, ich erwarte eine gehörige Reaktion am Mittwoch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!