Ja, ich würde es dem HSV auch gönnen, ausgerechnet gegen Werder die Relegation zu schaffen
Ach was, hab’s mir überlegt, meinetwegen auch Heidenheim.
Ja, ich würde es dem HSV auch gönnen, ausgerechnet gegen Werder die Relegation zu schaffen
Bei Heidenheim müsst ihr nur den Schnatterer im Mittelfeld an die Kette legen.
Was ein Wochenende!
Auf einmal können die Fussball spielen und wissen wo das Tor steht!
Die Relegation jetzt noch erfolgreich gestalten und dann einmal ausmisten bitte!
Was ein Wochenende!
Auf einmal können die Fussball spielen und wissen wo das Tor steht!
Die Relegation jetzt noch erfolgreich gestalten und dann einmal ausmisten bitte!
Heidenheim ist doch ein halbes Freilos für den HSV in zwei Spielen...
hat bremen nicht gegen heidenheim schon gespielt, im pokal?
hat bremen nicht gegen heidenheim schon gespielt, im pokal?
https://www.fussballdaten.de/dfb-pokal/2020…men-heidenheim/
Joa.
HSV wäre einfacher für Euch gewesen
HSV wäre einfacher für Euch gewesen
Schade das ihr euch drückt!
Schade das ihr euch drückt!
So einfach wollten wir es Euch nicht machen
Ich hab da noch so eine Choreo im Kopf: Sackgasse Relegation! Aufstieg wem Aufstieg gebührt - Relegation Abschaffen!
Hat man in Bremen noch immer diese Meinung ?
Ich hab da noch so eine Choreo im Kopf: Sackgasse Relegation! Aufstieg wem Aufstieg gebührt - Relegation Abschaffen!
Hat man in Bremen noch immer diese Meinung ?![]()
![]()
![]()
Ja
Ja
is klar
Habe die Szenen aus dem Viertel auch als Protestaktion gegen die Relegation gedeutet.
Was ist jetzt falsch daran? Man kann doch grundsätzlich der Meinung sein, dass eine klare Abstiegsregelung mit 3 Absteiger fairer ist und für die Abschaffung der Relegation sein.
Wenn man die Relegation dann am letzten Spieltag erreicht, kann man sich doch trotzdem darüber freuen?
Wenn man den frühen Modus als nur die Landesmeister an der CL bzw. der Vorgängerversion teilnehmen durften, toll findet, kann man doch jetzt auch die Qualifikation als 3. hierzu feiern.
Nochmal: Relegation gehört abgeschafft.
Nochmal: Relegation gehört abgeschafft.
Das sage ich seit vielen Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
Im Moment ist es mir aber gerade ziemlich egal....
Glückwunsch an Werder, dass Ihr es in letzter Sekunde geschafft habt. Das sollte es ja gewesen sein...
Das sage ich seit vielen Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
Im Moment ist es mir aber gerade ziemlich egal....Glückwunsch an Werder, dass Ihr es in letzter Sekunde geschafft habt. Das sollte es ja gewesen sein...
Pro vier fixe Aufsteiger?
Schade, ich hätte das Nordderby gerne in der Relegation gesehen (und dort sogar dem HSV die Daumen gedrückt). Der Auftritt vom HSV hat mich in Sachen Tempo und Ideen aber extrem an ein Spiel erinnert, das gestern vor 2 Jahren in Kasan stattfand
Ist dann vllt besser so, als vom Rivalen in der Relegation richtig einen übergebraten zu kriegen...
Da wir hier im Werder-Thread sind: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Werder das Ding gegen Heidenheim nicht schaukelt...wenn die das vernünftig und nicht überheblich angehen, dürfte der FCH da kein Land sehen.
Warum nur fühlt sich der heutige Tag so unentspannt an?
Heidenheim wird heute richtig weggeputzt.
Wenn Heidenheim spielt wie im Pokal gegen Bayern letzte mal und Bremen spielt wie sonst in der Liga wird es sehr schwer ..
Wenn Heidenheim spielt wie im Pokal gegen Bayern letzte mal und Bremen spielt wie sonst in der Liga wird es sehr schwer ..
und wenn bremen spielt wie anno 2004 und heidenheim wie zu amateurzeiten wird es sehr sehr leicht...
zum Glück nicht wir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!