Ich bin jetzt 15 Jahre hier mit am Start, aber Bremen Hasser habe ich bei tooor.de keinen einzigen erlebt.
Sehe ich genauso! Denke, das ist in der Enttäuschung halt raus gerutscht
Ich bin jetzt 15 Jahre hier mit am Start, aber Bremen Hasser habe ich bei tooor.de keinen einzigen erlebt.
Sehe ich genauso! Denke, das ist in der Enttäuschung halt raus gerutscht
Sorry so bitter. Hoffe ihr kommt wie wir gleich wieder hoch.
Auch unsere Leistung heute gegen Bielefeld echt inakzeptabel . Die hätte ich lieber wieder in Liga 2 geschickt.
@volkspark ich bin wie du damals einfach nur dermaßen enttäuscht und gefrustet...
Der erste Hoffnungsschimmer:
Baumann will weitermachen.
Das ist tatsächlich auch nur in Bremen immer noch denkbar
Hat Werder den Schuss nicht gehört? Der unsinnigste Abstieg seit VfB vor 5 Jahren, längst gerettet, nur noch ein Sieg nach 24 Spielen.
weg mit diesen ganzen Täuschern!
Der Abstieg war nach der Relegation im letzen Jahr vorprogrammiert.
So hart das klingt aber in Summe ist der Abstieg nur die logische Konsequenz.
Bitte kommt sofort zurück
Hat Werder den Schuss nicht gehört? Der unsinnigste Abstieg seit VfB vor 5 Jahren, längst gerettet, nur noch ein Sieg nach 24 Spielen.
weg mit diesen ganzen Täuschern!
Der Abstieg war nach der Relegation im letzen Jahr vorprogrammiert.
So hart das klingt aber in Summe ist der Abstieg nur die logische Konsequenz.
Bitte kommt sofort zurück
Der war im Pokal! Hätte dieser in der Liga stattgefunden, hätte jetzt der Köln Thread die Aufmerksamkeit
Den muss man doch hochkantig rausschmeißen den Typen. Alleine für die 15 Mio Selke Klausel!
@volkspark ich bin wie du damals einfach nur dermaßen enttäuscht und gefrustet...
Verständlich
Tut mir Leid für Euch.
Hoffe das die richtigen Schlüsse gezogen werden. Jeder Abstieg ist auch eine Chance für einen Neuanfang.
Letztes Jahr noch kurz vorm Abgrund zurückgezogen, wurde es halt um ein Jahr aufgeschoben, daher keine zu große Überraschung für mein Empfinden...
Hoffentlich werden die richtigen Schlüsse draus gezogen, an den richtigen Stellschrauben gedreht und dann gehts auch wieder bergauf
Auch von mir mein Beileid
Bin tatsächlich auch echt überrascht, wie beschi…en das für Werder gelaufen ist und weiß genau, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Da muss auch gar nichts mehr gesagt werden. Aufräumen und Aufbrechen der Strukturen im Verein ist angesagt, aber nicht so amateurhaft wie bei uns….
Ich hätte auch liebend gerne das Nordderby wieder in der Buli gesehen.Kleiner Nachbar
Dann freuen wir uns auf mal auf weitere Nordderbys in der 2 Liga.
Das ist auch bei Euch die logische Konsequenz einer langjährigen negativen Entwicklung. Den involvierten Verantwortlichen sei Dank.
P.S. HSV Liebhaber gibt es hier ja im Forum genügend, nicht war Lothar-1990 ?
Kommt bald wieder.
Kommt bald wieder.
Vorallem nach München.
"Bayern gegen Bremen war lange ein Duell auf Augenhöhe in der Bundesliga, doch in den vergangenen Jahren zogen die Münchner davon. Der Rekordmeister gewann die vergangenen 19 Bundesliga-Partien gegen den SV Werder – das ist die längste Siegesserie dieser Art in diesem Wettbewerb.
Letzter Bremer Sieg vor über 12 Jahren
Wettbewerbsübergreifend sind die Bayern sogar seit 27 Pflichtspielen gegen Bremen ungeschlagen (24 Siege, drei Remis, bei einem Torverhältnis von 84:17).
Angeber!
Vorallem nach München.
![]()
"Bayern gegen Bremen war lange ein Duell auf Augenhöhe in der Bundesliga, doch in den vergangenen Jahren zogen die Münchner davon. Der Rekordmeister gewann die vergangenen 19 Bundesliga-Partien gegen den SV Werder – das ist die längste Siegesserie dieser Art in diesem Wettbewerb.Letzter Bremer Sieg vor über 12 Jahren
Wettbewerbsübergreifend sind die Bayern sogar seit 27 Pflichtspielen gegen Bremen ungeschlagen (24 Siege, drei Remis, bei einem Torverhältnis von 84:17).
Welche Quelle gibt es dazu? Wenn mich nicht alles täuscht, ging das Hinspiel in dieser Saison 1:1 aus
Vorallem nach München.
![]()
"Bayern gegen Bremen war lange ein Duell auf Augenhöhe in der Bundesliga, doch in den vergangenen Jahren zogen die Münchner davon. Der Rekordmeister gewann die vergangenen 19 Bundesliga-Partien gegen den SV Werder – das ist die längste Siegesserie dieser Art in diesem Wettbewerb.Letzter Bremer Sieg vor über 12 Jahren
Das zeigt im Extrem, wie albern der sportliche "Wettkampf" an der Spitze der Liga geworden ist. Wie euphorisch war eigentlich die "Meisterfeier" gestern?
Kann man als Bayern-Fan natürlich auch nichts dafür.
Das zeigt im Extrem, wie albern der sportliche "Wettkampf" an der Spitze der Liga geworden ist. Wie euphorisch war eigentlich die "Meisterfeier" gestern?
Kann man als Bayern-Fan natürlich auch nichts dafür.
Hätte heuer genug Möglichkeiten für die Konkurrenz gegeben, grad im Winter, aber wollten und konnten se ja nich nutzen
Aber falsches Thema für hier
Hätte heuer genug Möglichkeiten für die Konkurrenz gegeben, grad im Winter, aber wollten und konnten se ja nich nutzen
![]()
Aber falsches Thema für hier
Der Spruch kommt ja oft, dass die Konkurrenz zu doof ist, Schwächen der Bayern zu nutzen. Das ist aus meiner Sicht Quatsch. 9 Jahre totale Dominanz sind ja kein Zufall.
Im derzeitigen Konstrukt muss eine Schwächephase der Bayern wie diese Saison zusammenkommen mit einer nahezu perfekten Saison eines Konkurrenten. Ist dieses Jahr nicht passiert, wird aber früher oder später mal kommen. Das ändert dann aber auch nichts an den strukturellen Problemen der Bundesliga an der Spitze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!