Kamikaze Veranstaltung!
Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
Als VIP hätte ich bei dem Spiel die Fressbude sowieso nicht verlassen
Kamikaze Veranstaltung!
Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
Als VIP hätte ich bei dem Spiel die Fressbude sowieso nicht verlassen
boah … stimmt wirklich dass ihr in der ganzen hälfte zwei keinen einzigen torschuss hattet? ich habe italien geschaut, kann aber an sowas nur schwer glauben
btw .. ein kleiner trost … italien schafft scheinbar die quali nicht
kommt schon hin…wie geschrieben: überhaupt kein Vergleich zum Spiel in Qatar - hochverdienter Sieg für Japan. Und nein, nicht 1,2 Tore zu hoch ausgefallen…
kommt schon hin…wie geschrieben: überhaupt kein Vergleich zum Spiel in Qatar - hochverdienter Sieg für Japan. Und nein, nicht 1,2 Tore zu hoch ausgefallen…
würde sagen 1,2 Tore zu niedrig.
Das sagt genug…
boah … stimmt wirklich dass ihr in der ganzen hälfte zwei keinen einzigen torschuss hattet? ich habe italien geschaut, kann aber an sowas nur schwer glauben
gab in der Nachspielzeit kopfball von glaube gündogan direkt in die arme des torhüter... der zählt als Torschuss
ufffff
nicht gut
Ohne Worte
Spiel weniger und Dienstsg dir Ukraine zu Hause. Dann sieht die Welt vielleicht anders aus.
Flick raus (unqualifizierter Kommentar)
Wer waren hier nochmal die Ärmsten, die unsere Tickets scannen mussten?
Gegen Japan kann man mal verlieren....
Und Hansi redet den Gegner stark
Flicks Interview ist ein schlimmeres Armutszeugnis als das Spiel selbst.
Und der Hansi schiebt es darauf, dass die Japaner so stark waren. Unglaublich.
Ein kaum zu ertragendes Interview mit Hansi Flick. Das schlägt bei mir langsam in eine ganz große Antipathie um (um das Wort Hass nicht zu verwenden).
Flick sagt, er ist der Richtige, mal kurz schütteln und weiter geht es....
Das Flick-Interview ist eine Farce. Keinerlei selbst-Reflexion, spricht der Mannschaft die Basics ab. Und haut dann folgendes raus: "ich finde, wir machen das gut und ich bin der richtige Trainer". Da fehlen einem echt die Worte.
@meisi.mevo hat auch einige Tickets dabei gehabt.
der is extrem verzweifelt, man sollte ihn in die kabine gehen lassen … nicht dass er noch zum weinen anfängt
dann noch gegen frankreich coachen lassen und dann unabhängig vom ausgang beurlauben und gut is
Hansi Flick: Ratlos und planlos - er hat fertig. Ist das Interview peinlich
Ist der total voll?
Nix anderes als: Lothar, bitte übernehme, ich bin nicht mehr der Richtige und schlimmer kann es nicht werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!