Man hat schon gemerkt dass eine Veränderung her muss. Aber im Moment sehe ich keinen Trainerkandidaten auf dem Markt, der Bayer auch mittelfristig voranbringt
Labbadia oder Dutt
Also ich würde Ranieri holen
Man hat schon gemerkt dass eine Veränderung her muss. Aber im Moment sehe ich keinen Trainerkandidaten auf dem Markt, der Bayer auch mittelfristig voranbringt
Labbadia oder Dutt
Also ich würde Ranieri holen
Interimslösung und dann im Sommer mit neuem Trainer starten.
Labbadia oder Dutt
![]()
Skibbe
Schmidt entlassen.
Find ich nicht gut.
Find ich nicht gut.
Sei mal nicth so egoistisch.
nächste woche könnt ihr weinzierl einstellen
nächste woche könnt ihr weinzierl einstellen
Das die Kölner nochmal die große haben können. Kommen auch wieder andere Zeiten und da werden die Kräfteverhältnisse am Rhein wieder zurechtgerückt.
Schubert ist frei
Schubert ist frei
![]()
![]()
Der wirds bestimmt.
Das die Kölner nochmal die große
haben können. Kommen auch wieder andere Zeiten und da werden die Kräfteverhältnisse am Rhein wieder zurechtgerückt.
Noch 1 Punkt und 8 Tore.....dann sind die Kräfteverhältnisse am Rhein wieder zurechtgerückt
Korkut übernimmt wohl bis Saisonende. Interessant dass er sich als Interimslösung zur Verfügung stellt - zeigt dass er froh ist überhaupt noch einen Job in der Bundesliga zu bekommen nach seinen letzten Stationen
Hätte es ja gleich der Rudi Völler bis Saisonende machen können ..
So kommt man vom Abstiegskampf in Liga 2 in die CL
Was wollen die denn mit dem.
Absolut enttäuschende Wahl. Da hatte man angeblich bereits seit Wochen/Monaten über die Entlassung von Schmidt nachgedacht und kommt dann mit so einer Lösung um die Ecke?
Korkut wurde aus dem Nichts Trainer bei Hannover, ist dann fast abgestiegen und entlassen worden. Hat jetzt bei Kaiserslautern eine ganz schwache Hinrunde hingelegt und man sieht dass die Mannschaft unter Meier sehr viel konstanter geworden ist. Und jetzt soll er Leverkusen nach Europa führen? Was ein Witz!!!
Was wollen die denn mit dem.
den bisherigen Mist weiter machen
Na offensichtlich arbeiten sie zur kommenden Saison an einer größeren Lösung, also brauchen sie nun einen, der bereit ist für drei Monate einzuspringen Was glaubt ihr denn wer sich zu so einem Deal bereit erklärt? Ist doch wohl klar, dass es ein Coach aus der zweiten Reihe wird oder alternativ einer, der eigentlich schon in Rente ist.
Ihr könnt ja gerne mal mit Namen rausrücken, die eindeutig besser gewesen wären, verfügbar und nach menschlichem Ermessen bereit für so einen Kurzarbeiterjob.
Großkreutz
Großkreutz
...
schade. Dachte die könnten direkt Weinzierl übernehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!