Motorräder wohl NUR für morgen gesperrt. Was für ein Witz, dass die danach wieder dabei sind

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Motorräder wohl NUR für morgen gesperrt. Was für ein Witz, dass die danach wieder dabei sind
Das Motorrad heute hat Mist gebaut. Aber grundsätzlich brauchst du die. Allein für die Kamerabilder.
-
Das Motorrad heute hat Mist gebaut. Aber grundsätzlich brauchst du die. Allein für die Kamerabilder.
das bezog sich auch nur auf die, die an dieser speziellen Situation (Attacke von Pogacar möglicherweise verhindert) beteiligt waren
-
-
Ich stehe heute 1,2km vor der Bergwertung des Col des Aravis (vorletzter Berg). Leider in ziemlich schlechter Gesellschaft...
-
Ich stehe heute 1,2km vor der Bergwertung des Col des Aravis (vorletzter Berg). Leider in ziemlich schlechter Gesellschaft...
in bester Gesellschaft würde ich mal behaupten..
P.S. ziemlich viele Likes für solch einen Post
-
so THEHOWIE naht
-
irgendwo hier müsstet ihr gwesen sein, aber nichts besser zu sehen
-
war aber heute nett, dass die Regie den Etappensieger kurz gezeigt hat als er die Ziellinie überquert hat
-
Wieder nix gesichtet, bei den führenden war aber auch Vogelperspektive. Vielleicht dann bei Buchmann im Bild?
tooor.de lässt nach.
Kumpel von mir war aufnerksamer.
Gestern allerdings wirklich nix, nur mein Auto für den Bruchteil einer Sekunde bei der Abfahrt zu sehen.
Bin gespannt, wie viele heute die Zeitfahrstrecke am Ruhetag schonmal abfahren. Wir haben außer Bier trinken nix vor... Wären auch für einen kleinen Plausch zu haben.
Der Valverde hat sich mal vor paar Jahren lange mit spanischen Fans unterhalten.
-
-
vielleicht mal in dem coffee shop zusammen mit vinge und pogi?
-
tooor.de lässt nach.
Gestern allerdings wirklich nix, nur mein Auto für den Bruchteil einer Sekunde bei der Abfahrt zu sehen.
Bin gespannt, wie viele heute die Zeitfahrstrecke am Ruhetag schonmal abfahren. Wir haben außer Bier trinken nix vor... Wären auch für einen kleinen Plausch zu haben.Der Valverde hat sich mal vor paar Jahren lange mit spanischen Fans unterhalten.
wenn pogačar vorbeikommt kannst ihm ruhig sagen was ich von slowenen halte
wieder mal nen beweis, touri-season in kroatien dauert offiziell von 15.6. bis 15.9 und nahezu alle die aus dem norden nach istrien fahren müssen an ljubljana vorbei …. und was machen slowenen, baustelle bei zusammenführung zwei autobahnen bei ljubljana west, von vier spuren runter auf eine …. geschätzter zeitverlust ab drei stunden aufwärts und dauer der bauarbeiten? von 15.6.bis 15.9 natürlich und gaaaanz zufällig
-
vielleicht mal in dem coffee shop zusammen mit vinge und pogi?
Also Movistar, Lotto und Jayco haben ihre Team-Hotels in Megeve. Gibt ein Roadbook für die Teams, Presse, etc. mit allerlei Zusatzinfos, z.B. die Team-Hotels für jede Etappe. Wird inzwischen wohl in ner App oder als pdf sein. Wer irgendwie mal drüber stolpert: Hätte Interesse.
100% vertrauenswürdig und gebe Ehrenwort, es nicht weiter zu zirkulieren. Gerne auch für vergangene Jahre.
-
Jumbo Visma schon durch. Man sieht an den Rädern und Tempo schon sehr genau, für wen morgen ein weiterer "Ruhetag" ist.
Movistar kam gerade runter, die werden in 30min dann auch wieder vorbei kommen.
Und hunderte oder tausende Hobbyfahrer. Sehr schön, wenn man mit dem Glas Rose am Rand sitzt.
Ich mach heute auch Ruhetag. Morgen vielleicht nochmal die Strecke abfahren.
Leider Gendarmerie uns heute vom absoluten Premiumplatz vertrieben. Stand hier seit Freitag Abend und nun weg.
Auto nun leider weg, aber wir bleiben trotzdem mit Tisch, Stuhl und Zelt hier. Resistance!
-
deine faszination um für gefühlte 5 minuten action 50 stunden im berg zu sitzen fasziniert mich
-
deine faszination um für gefühlte 5 minuten action 50 stunden im berg zu sitzen fasziniert mich
Das ist ja der große Irrglaube: Es geht nicht nur um die 0,5-30min wenn die Fahrer vorbei kommen, sondern um alles Drumrum. Heute ist hier z.B. schon richtig Trubel. Und dann vorher am besten selber noch ne schöne Runde mit dem Rad gedreht haben und bei phantastischem Ausblick dann um 11:00 Uhr die erste Flasche Rosé aufmachen - wie kann man eine Woche besser beginnen?
Pogi gerade zum zweiten Mal vorbei gekommen, Freundin hier aufgegabelt und nochmal hoch.
-
tooor.de lässt nach.
Bin gespannt, wie viele heute die Zeitfahrstrecke am Ruhetag schonmal abfahren. Wir haben außer Bier trinken nix vor... Wären auch für einen kleinen Plausch zu haben.Der Valverde hat sich mal vor paar Jahren lange mit spanischen Fans unterhalten.
Jumbo Visma schon durch. Man sieht an den Rädern und Tempo schon sehr genau, für wen morgen ein weiterer "Ruhetag" ist.
Movistar kam gerade runter, die werden in 30min dann auch wieder vorbei kommen.
Und hunderte oder tausende Hobbyfahrer. Sehr schön, wenn man mit dem Glas Rose am Rand sitzt.
Ich mach heute auch Ruhetag. Morgen vielleicht nochmal die Strecke abfahren.
Leider Gendarmerie uns heute vom absoluten Premiumplatz vertrieben. Stand hier seit Freitag Abend und nun weg.
Auto nun leider weg, aber wir bleiben trotzdem mit Tisch, Stuhl und Zelt hier. Resistance!
-
Bier auf Wein, das lass‘ sein. Wein auf Bier, das rat‘ ich dir.
-
PROST!
-
Pogi gerade zum zweiten Mal vorbei gekommen, Freundin hier aufgegabelt und nochmal hoch.
Viel Spass!
Und jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!