meinste das hier
![]()
https://twitter.com/FanhilfeMg/status/1500200500339294210
Hab keinen Zwitter Account und sehe das dann nicht
meinste das hier
![]()
meinste das hier
![]()
OK, man sieht nicht, wie das entstanden ist. Aber der mit der schwarzen Kappe, mit seinen Boxerschlägen und der Treter überschreiten hier eindeutig ihre Kompetenzen! Ordner dürfen, genau wie Türsteher, nicht Hand anlegen! Daher Anzeige wegen Körperverletzung und Rauswerfen. Wo kämen wir hin, wenn hier das Faustrecht zählt
Der Stolz des Ostens hat gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, auch wenn man so ein Spiel eigentlich gewinnen muss. War schon sehr sehr wenig heute.
Dynamo spielt doch erst heute
Dynamo spielt doch erst heute
und ich dachte, der Stolz des Ostens hatte doch gestern schon 4:3 gewonnen
und ich dachte, der Stolz des Ostens hatte doch gestern schon 4:3 gewonnen
5:3...
OK, man sieht nicht, wie das entstanden ist. Aber der mit der schwarzen Kappe, mit seinen Boxerschlägen und der Treter überschreiten hier eindeutig ihre Kompetenzen! Ordner dürfen, genau wie Türsteher, nicht Hand anlegen! Daher Anzeige wegen Körperverletzung und Rauswerfen. Wo kämen wir hin, wenn hier das Faustrecht zählt
Ich weiß auch nicht wie das entstanden ist aber zu mir hat ein Ordner kurz vor Spielende "Absteiger" gesagt und laut gelacht. Wirklich ein Unding wenn Ordner so provozieren und dann solche Szenen wie im Video entstehen ...
Ich weiß auch nicht wie das entstanden ist aber zu mir hat ein Ordner kurz vor Spielende "Absteiger" gesagt und laut gelacht. Wirklich ein Unding wenn Ordner so provozieren und dann solche Szenen wie im Video entstehen ...
Das wurde in anderen VfB Foren auch deutlich kritisiert. Hoffe die dürfen nie mehr ins Stadion. Geht gar nicht. Manche denken halt sie können sich alles erlauben. Paar Asoziale insbesondere in der "Security-Abteilung" haste halt leider fast überall. Sorry dafür
Das einer in der aktuellen VfB Situation noch jemanden als "Absteiger" bezeichnet, lässt auch auf den jeweiligen IQ schließen
Doch klar
Doch klar
er will es halt nicht sehen
Er hat doch Recht mit der Aussage...
Es wird interessant am Wochenende. Mainz hat um eine erneute Spielverlegung gebeten und der FCA "weis von nichts" und geht mit dem Stand Gestern ins Spiel.
Es wird interessant am Wochenende. Mainz hat um eine erneute Spielverlegung gebeten und der FCA "weis von nichts" und geht mit dem Stand Gestern ins Spiel.
Habe manchmal aber auch das Gefühl, dass Stefan Reuter eine ganz eigene Wahrnehmung auf die Dinge hat. Schließlich hat Heidel angeblich 15 Min mit ihm über das Thema telefoniert…
TopSpiel 20:30 FCH - SVW
Tommi Schmitt (Komiker/Autor) nennt es den
Entlassico
Beim HSV sind, wie ich las weniger Spieler positiv getestet als bei Fortuna Düsseldorf.
Wie ist da die genau Regel?
Zahl der Positiven oder Zahl einsatzbereiter Spieler?
Wie ist das mit gesperrten?
Beim HSV sind, wie ich las weniger Spieler positiv getestet als bei Fortuna Düsseldorf.
Wie ist da die genau Regel?
Zahl der Positiven oder Zahl einsatzbereiter Spieler?Wie ist das mit gesperrten?
Einsatzbereit ohne gesperrt zu sein natürlich...fortunas Kader ist zu gross
Will jetzt beim BVB natürlich wieder keiner hören, aber man könnte ja mal die beiden Spiele gegen die Großmächte Mainz und Bielefeld gewinnen. Dann wären es noch vier…
Also die Bayern bieten schon was an, Punkteschnitt aktuell auch unter 80…
Gibt aber morgen wahrscheinlich ein 1:1 und unter der Woche ein 0:0
Will jetzt beim BVB natürlich wieder keiner hören, aber man könnte ja mal die beiden Spiele gegen die Großmächte Mainz und Bielefeld gewinnen. Dann wären es noch vier…
Also die Bayern bieten schon was an, Punkteschnitt aktuell auch unter 80…![]()
Problem is halt, dass der BVB noch viel mehr anbietet
Also die Bayern bieten schon was an, Punkteschnitt aktuell auch unter 80…![]()
Ich überlege gerade, was "Punkteschnitt unter 80" heißt?
Schnitt kann doch max. 3 sein, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!