Was warn das für ein übler Kick in Halbzeit zwei?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ohne Wechsel, wann gab es das schon einmal? Die Experten könnten da mal nachschauen.
Zu Beginn der Spielzeit 1967/68 erlaubte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Mannschaften, Spieler auszutauschen. Zunächst war nur ein Einwechselspieler erlaubt, auf Grund des großen Erfolgs nur eine Saison später dann schon zwei.
-
War jetzt kein Schmankerl in der 2. Halbzeit
-
da haben sie den besten mann zum interview geslchickt
-
Ohne Wechsel, wann gab es das schon einmal? Die Experten könnten da mal nachschauen.
Zu Beginn der Spielzeit 1967/68 erlaubte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Mannschaften, Spieler auszutauschen. Zunächst war nur ein Einwechselspieler erlaubt, auf Grund des großen Erfolgs nur eine Saison später dann schon zwei.
Gemüse kann es bestimmt googlen. Hab auf die Schnelle nur gefunden, das Pep das schon 2x gebracht hat (CL und PL)
-
Seit 13 Jahren mal wieder ein Bayernspiel ohne Wechsel.
Krass. -
Seit 13 Jahren mal wieder ein Bayernspiel ohne Wechsel.
Krass.genau am 11. Dezember 2010, 3:0 Heimsieg gegen St. Pauli,
Trainer war Louis van Gaal
-
Gemüse kann es bestimmt googlen. Hab auf die Schnelle nur gefunden, das Pep das schon 2x gebracht hat (CL und PL)
Das braucht er nicht zu googlen, bin mir sicher, dass er es im Kopf weiß
-
Das braucht er nicht zu googlen, bin mir sicher, dass er es im Kopf weiß
Das hat @Christian früher auch mal gedacht von ihm
-
Wolfsburg neuer Angstgegner von RB?
-
-
Wolfsburg neuer Angstgegner von RB?
Sieht so aus . RB wird sich strecken müssen , am Ende Platz 4 zu holen .
Raum , Werner ....kannste alle knicken . Meisterschaft wird zwischen B04 und FCB entschieden . Immerhin mal ein wenig Spannung in der Liga . Mal schauen , ob sich Union wieder fängt , wäre zu hoffen . -
Wir sind wieder wer
Undav kann die EM noch retten
-
Wir sind wieder wer
Dummerweise muss der sich aber erst noch überlegen welche seiner beiden N11 Optionen er denn wählen möchte
-
für Deutschland?
-
Dummerweise muss der sich aber erst noch überlegen welche seiner beiden N11 Optionen er denn wählen möchte
Egal, ich bin seit letzter Woche auch Türke
-
für Deutschland?
Für ein AF
-
Bereits am Freitag das Kellerduell Darmstadt vs Köln, das wird richtungsweisend für beide Teams und echt spannend wie das ausgehen könnte, ich wage da nicht wirklich eine Prognose...
-
Bereits am Freitag das Kellerduell Darmstadt vs Köln, das wird richtungsweisend für beide Teams und echt spannend wie das ausgehen könnte, ich wage da nicht wirklich eine Prognose...
also das schreit doch nach nem 0:0…beide Teams offensiv sowas von überschaubar.
Bin selbst vor Ort und rechne mit einem Bolz der ganz üblen Sorte -
für Deutschland?
Wie viele der Spieler, die vor der Entscheidung standen Deutschland oder Türkei haben sich letztendlich für Deutschland entschieden? 10%?
-
Wie viele der Spieler, die vor der Entscheidung standen Deutschland oder Türkei haben sich letztendlich für Deutschland entschieden? 10%?
Und wieviele haben den Durchbruch als "Ausländer" in der Türkei geschafft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!