beste 2. Liga aller Zeiten.
Schade dass es nicht 10:6 ausgegangen ist. Waren alle n bisschen blind vorm Tor
beste 2. Liga aller Zeiten.
Schade dass es nicht 10:6 ausgegangen ist. Waren alle n bisschen blind vorm Tor
Tolles Spiel. Ich nehme an, in Hamburg kramen die ersten Fans spätestens morgen schon wieder ihren alten Europa-Straßenatlas raus.
Hat mir Spaß gemacht heute
Der Fußball lebt. Und auch die Saudis kriegen ihn nicht kaputt.
Tolles Spiel. Ich nehme an, in Hamburg kramen die ersten Fans spätestens morgen schon wieder ihren alten Europa-Straßenatlas raus.
Ob da noch die Transitautobahn verzeichnet ist
Aber frei nach Schaaf heute „Mir würde es schon reichen, wenn wir einfach ein Tor mehr schießen als der Gegner„ Mal schauen wie es weiter geht mit der Saison. Der Auftakt war schon einmal spannend
Das Spiel hätte echt gerne noch bis morgen früh um 7 Uhr weiterlaufen können. Das war schon guter Zeitvertreib in der Nachtschicht.
Sehr schönes Spiel gestern , in dieser Verfassung ist der hsv dieses Jahr ganz sicher unter den ersten beiden Plätzen .
Aber wie wir alle wissen , die Saison ist sehr lang und der April/Mai sind nicht so die Monate vom HSV
Im Oberhaus spielt inzwischen die Provinz, während die Traditionsklubs im Penthouse der Zweiten Liga ihre Party feiern. Der Auftakt der Saison könnte nur eine leise Vorahnung für einen Trend sein.
Der Fußball lebt. Und auch die Saudis kriegen ihn nicht kaputt.
und wenn bräuchte infantilo dafür keine saudis, das würde der auch allein schaffen
Ist das aktuell? Weiß jemand, wo das her erscheint?
Meine Fresse, is das alles langweilig ohne richtig Fussi…
Meine Fresse, is das alles langweilig ohne richtig Fussi…
da hast du recht
17 Tage noch...
Unsere Schalker
Erste Torbeteiligung für den Wunderstürmer
Also im TV sieht man direkt bei der ersten Zeitlupe, dass es Abseits ist. Der scheiß VAR braucht dann trotzdem noch ne dreiviertel Minute, um das festzustellen
Du hast recht und genau das macht den Fußball kaputt- sch… var
Du hast recht und genau das macht den Fußball kaputt- sch… var
Also es gibt sicher viele Dinge die am Fußball, wie wir ihn kennen, nagen. Aber diese Szene würde ich jetzt nicht dazu zählen
mega Freistoß von Kimmich
Warum führen die Bauern nur 1:0?
Geiles Pyro @BarneyGumble
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!