weltklasse elfer vom neuer
![]()
Das konnt Müller natürlich nicht stehen lassen das Neuer den dämlichsten Elfer des Spiels verursacht
weltklasse elfer vom neuer
![]()
Das konnt Müller natürlich nicht stehen lassen das Neuer den dämlichsten Elfer des Spiels verursacht
Da wäre ein Unentschieden für den FCA drin gewesen
Aus neutraler Sicht: Fandet ihr den Treffer von Kane zum 3:1 regulär?
klar, wenn ihn der Augsburger rüber spielt…?
Konnte ich aufm Handy schlecht erkennen und hat ja ein paar Perspektiven gebraucht…
wieviele Chancen will Leverkusen noch liegen lassen?
wieviele Chancen will Leverkusen noch liegen lassen?
Die warten bis zur 90+3 um dem Konkurrent das lachen vergehen zu lassen
xGoals 0,2 - da war mehr drin
xGoals 0,2 - da war mehr drin
![]()
An der Chancenverwertung müssen wir arbeiten.
Aber Leverkusen auch mit relativ wenig zwingenden Chancen (für ihre Verhältnisse). Hätten wir gg. Gegner aus dem 2. Tegal nach Führung doch auch paar mal so konzentriert verteidigt...
2. Spiel zu Null diese Saison. Ausgerechnet in Leverkusen, die diese Saison immer getroffen haben... Hätte ich jetzt auch nicht direkt drauf gewettet.
Knapp 1000 Pässe von Bayer sind auch mal ne Hausnummer…
Knapp 1000 Pässe von Bayer sind auch mal ne Hausnummer…
Können gern 2.000 spielen und am Ende kein Meister werden
Ball wurde vom Gegner gespielt
Ich habs ja eigentlich aufgegeben die Auslegung beim Handspiel nachvollziehen zu können, aber: Jemand in der Lage mir zu erklären wieso das kein strafbares Handspiel ist…?
Und zwar so eindeutig, dass nichtmal per VAR überprüft wird?
War Nachspielzeit erste Hälfte, VAR also vllt schon am Büffet…
@Dachlatt1405?
Deniz Undav bester Torschützenkönig mit deutschem Pass
Ich habs ja eigentlich aufgegeben die Auslegung beim Handspiel nachvollziehen zu können, aber: Jemand in der Lage mir zu erklären wieso das kein strafbares Handspiel ist…?
Und zwar so eindeutig, dass nichtmal per VAR überprüft wird?War Nachspielzeit erste Hälfte, VAR also vllt schon am Büffet…
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Für mich ein klarer 11er. Er verbreitert die Körperfläche, ist nicht am Fallen und von einer natürlichen Handbewegung kann man da auch nicht reden.
Aber wie du sagtest. Man hat ja mittlerweile schon aufgegeben...
Und zwar so eindeutig, dass nichtmal per VAR überprüft wird?War Nachspielzeit erste Hälfte, VAR also vllt schon am Büffet…
Irre, das wurde auch nirgendwo thematisiert, wie ich mitbekommen hab
Deniz Undav bester Torschützenkönig mit deutschem Pass
Das war ein gewisser Martin Max auch mal. Mitgenommen wurde der 1 Tore Stürmer Carsten Jancker.
Erst recht wenn ich vergleiche, was sonst so als strafbares Handspiel gepfiffen wird
Von hinten aus einem halben Meter angeköpft, geblockte Flanken aus einem Meter Entfernung mit leicht abstehenden Armen…hier hat der Verteidiger freie Sicht auf den Ball, der 20 Meter unterwegs ist, nicht Mega schnell und wenn der durchkommt wirds gefährlich.
Klar will der den eigentlich wegköpfen, aber der Arm ist deutlich draußen und wird dann eingesetzt um die Hereingabe abzufangen…
Die Szene war kurz vor halb fünf, also als alle anderen Spiele in der Pause waren - der VAR offenbar auch
@Dachlatt1405?
anders als mit dem Büffet kann ich mir das auch nicht erklären
In der ersten Einstellung sieht es so aus als ob der Ball vom Knie an den Arm springt, damit wäre es nicht strafbar. In der zweiten Einstellung wird das jedoch eindeutig widerlegt. Wird dann wohl am Ende heißen das der VAR die falsche Perspektive hatte(oder eben schon am Büffet war). Der Arm ist nicht angelegt, damit ist die Argumentation "Vergrößerung der Körperfläche" nachvollziehbar.
Jop, das dachte ich gestern auch zuerst, dass die wohl ne Perspektive hatten, dass er mit dem Oberschenkel, Kopf, etc. noch vorher dran war.
Aber auf die Kamera warte ich immer noch
Jop, das dachte ich gestern auch zuerst, dass die wohl ne Perspektive hatten, dass er mit dem Oberschenkel, Kopf, etc. noch vorher dran war.
Aber auf die Kamera warte ich immer noch
Es wäre halt mal mega interessant wenn die Entscheidungsfindung im Nachgang öffentlich gemacht werden würde. Die Bilder, der Ton, die Kommunikation wird ja alles aufgezeichnet. Dann wäre immerhin das "wieso, weshalb, warum" nachvollziehbar. Die Herren schotten sich ja aber lieber ab.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!