Alles beim Alten: Sahin raus!

Borussia Dortmund
-
-
Absolut bodenlos heute wieder...
-
Welche Verteidiger sind bei euch eigentlich gegen Wolfsburg verfügbar, wenn Ryerson und Anton ausfallen?
Can ist ja schonmal flexibel als Innen- sowie Außenverteidiger einsetzbar -
Die Verantwortlichen wollten einen kleinen Kader, darf also keine Ausrede sein.
-
Es macht echt wenig Freude den BVB zu gucken... Wir hatten mit mehreren BVB-Fans vorhin schon den Gedanken die Heimspiele natürlich immer im Stadion zu gucken, Auswärts unsere Zeit aber nicht mehr über 90 Minuten vorm Bildschirm zu verschenken.
Da kann man wirklich besseres machen. Da ist doch bis auf Ryerson wirklich niemand mehr dem man noch gerne 90-100 Minuten zuschaut.
Sahin wird ja sowieso schon seit Wochen (leider zurecht) kritisiert.
Da muss sich einiges verändern. Ich bin mental schon auf Platz 6-9 eingestellt am Ende der Saison und würde den Zirkus mit der CL-Vorrunde als Außenstehender auch vermutlich nicht mehr so intensiv verfolgen ohne den BVB.
Es kippt gerade endgültig in die falsche Richtung. Nicht aus Frust wegen gerade eben (das 2-1 hätten viele von uns wahrscheinlich vorab schon so erwartet vom Ergebnis her), sondern weil es seit Monaten wenig Freude macht vorm Fernseher den BVB zu gucken.
Da muss sich etwas ändern, am einfachsten als Erstes mal auf der Trainerbank. Blöd, Traurig, aber leider ja wirklich so.
-
2x Niederlagen in der kommenden Woche gegen Wolfsburg und Leipzig und das war es für den Coach. Selbst eine erneute Niederlage gegen Leipzig könnte schon reichen. Es sieht echt ganz übel aus grad
-
Das ist doch trainerunabhängig.
Diese Leistungen und daraus resultierenden Diskussionen, die Jahr für Jahr über Dortmund geführt werden, sind die gleichen.
Letzte Saison wurde halt vieles kaschiert durch das Erreichen des CL FinalsJährlich grüßt das Murmeltier.
-
Kaufe mir ab ab sofort nur noch VIP-Karten, da kann ich mir das Gestolpere wenigstens so richtig geil schön saufen. Is ja ohne Vollsuff nimmer zu ertragen.
Stimmung kippt, endlich mal massiv Pfiffe nach Spielende. Sahin wird trotzdem weiter machen dürfen und bekommt mit weiteren Verletzungen auch noch die perfekte Ausrede geliefert….
Um was positives zu erwähnen: Can heute mit ner Vorlage, scheint wieder Aufwärts zu gehen bei ihm persönlich.
Sahin raus! -
Die Mannschaft ist oberer Durchschnitt und braucht einen Trainer der mehr rausholt als drinsteckt. Sahin ist das aber nicht, der braucht ja selber noch Zeit.
-
War schon auch Slapstick als dann in Halbzeit 2 Groß irgendwo vorne zwischen 10 und Rechtsaußen rumgeturnt ist und Brandt als 6er gespielt hat.
-
-
Schlechtester BVB-Start in der Bundesliga seit zehn Jahren by the way
-
Kaufe mir ab ab sofort nur noch VIP-Karten, da kann ich mir das Gestolpere wenigstens so richtig geil schön saufen. Is ja ohne Vollsuff nimmer zu ertragen.
Stimmung kippt, endlich mal massiv Pfiffe nach Spielende. Sahin wird trotzdem weiter machen dürfen und bekommt mit weiteren Verletzungen auch noch die perfekte Ausrede geliefert….
Um was positives zu erwähnen: Can heute mit ner Vorlage, scheint wieder Aufwärts zu gehen bei ihm persönlich.
Sahin raus!Völlig deiner Meinung. Gefühlt wurde der Frust des Anhangs heute noch deutlicher ausgedrückt als in Stuttgart, heute hab ich auch Becher und Fahnenstangen Richtung Spielfeld fliegen sehen als sich die Spieler reumütig vor dem Block versammelt haben.
Wie war das, Sahin fordert etwas das es im Fussball eigentlich nicht gibt - Geduld. Aber das nach 12 Pflichtspielen irgendeine Verbesserung oder Aufwärtstrend zu sehen ist, würde ich schon erwarten. Davon ist aber nichts zu sehen.
Zumindest war die Abreise von Augsburg top organisiert.
-
Ich frage mich was da eigentlich in der Vorbereitung gemacht wurde? Wir haben nach vorne sowohl bei gegnerischem Pressing, als auch wenn der Gegner tief steht 0 ideen.
Da schieben sich die beiden IV's den Ball minuten lang zu, dann kommt der Ball auf Gittens in der Hoffnung das er gegen 3 Gegenspieler was aus dem Hut zaubert.
Und hinten spielt man nach jeden Abstoss irgend eine völlige Grütze? Und Kobel fordert es mittlerweile bei jedem Spiel raus da hinten dem Gegner den Ball zu schenken?
Bitte ganz schnell das Projekt Sahin beenden!
-
Also ich finde er sollte noch bis Anfang Dezember weitermachen. Lass den mal noch 4 Spiele
weiterwurstelnmachen. -
Also ich finde er sollte noch bis Anfang Dezember weitermachen. Lass den mal noch 4 Spiele
weiterwurstelnmachen.Hast echt Schiss vor uns, dass Du Sahin bis dahin brauchst?
-
weiterwurstelnmachen.Hast echt Schiss vor uns, dass Du Sahin bis dahin brauchst?
Nö. Ist mir völlig Rille, was ihr macht. Von mir aus könnt ihr morgen das Projekt beenden oder noch 10 Jahre weiterlaufen lassen.
hatte ich eigentlich hinzugefügt.
-
Die Mannschaft ist oberer Durchschnitt und braucht einen Trainer der mehr rausholt als drinsteckt. Sahin ist das aber nicht, der braucht ja selber noch Zeit.
absolut - Sahin und auch Terzic sind Trainer, die sehr schlecht (oder gar nicht) auf veränderte Spielsituationen reagieren können. Das mag Unerfahrenheit sein, der Kader wäre ja da...
Ich finde es macht Trainer aus, die spüren, dass Druck zunimmt oder Druck kommen muss und dann schnell und einfach (und richtig) darauf reagieren. Da konnte leider Terzic nicht und Sahin überhaupt nicht...
Edit: und auch wenn das viele nicht hören wollen - Tuchel konnte das grandios! -
Edit: und auch wenn das viele nicht hören wollen - Tuchel konnte das grandios!
Ich bin sogar davon überzeugt das Terzic ein richtig guter Trainer ist, wenn er eine Manschaft hat die oft Underdog ist und eher über Konter kommt.
Seine Team zu vermitteln wie man Tief stehende Gegner bespielt/aushebelt mit viel Ballbesitz eher nicht.
Das selbe Problem sehe ich bei Sahin.
Aber die ganze Geschichte mal weitergedacht, wer wäre denn auf dem Markt? Roger Schmidt viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein
-
Ich bin sogar davon überzeugt das Terzic ein richtig guter Trainer ist, wenn er eine Manschaft hat die oft Underdog ist und eher über Konter kommt.
Seine Team zu vermitteln wie man Tief stehende Gegner bespielt/aushebelt mit viel Ballbesitz eher nicht.
Aber die ganze Geschichte mal weitergedacht, wer wäre denn auf dem Markt? Roger Schmidt viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein
Hollerbach
-
Hollerbach
Zusammen mit Magath.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!