Fell.....Bären...verteilen....erlegt.....
....zum Thema CL.
Der einzige der nicht gefallen ist...
Fell.....Bären...verteilen....erlegt.....
....zum Thema CL.
Der einzige der nicht gefallen ist...
Man hat sich halt seit dem Triple nicht mehr verstärkt.
Fand heute Kimmich und Müller brutal enttäuschend. Normalerweise sind dass die Zwei wo voran gehen.
Naja, City und Liverpool ist aktuell eh eine Nummer zu groß.
Riesige Enttäuschung aber in zwei Spielen war Villareal auch die bessere Mannschaft. Das Hinspiel wurde glücklich nur 0-1 verloren. Für ganz oben reicht es einfach nicht mehr mit dem Kader.
Wenigstens nicht so extrem unverdient ausgeschieden wie gegen Atlético und co… trotzdem bitter….
Seit Jahren wird unser Kader nicht verbessert. Im Gegenteil…. Alaba, Thiago, Perisic, Coutinho und co, waren alle nicht soooo schlecht… aber richtig gute sind in den letzten 2 Jahren nicht dazu gekommen. Sane und Ups mit Riesen Potential, aber zeigen es zu wenig..
Coman muss in der Situation vor dem Tor einfach das taktische Foul ziehen, man man.
Schöner Mist
Dürfte noch nicht fix sein... Warte auch auf Terminierung eines möglichen Hinspiels...
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke der genaue Tag ist noch nicht fix, sondern nur die Woche
Aber lasse mich gerne korrigieren
![]()
Ok, ist denn fix dass das Rückspiel in München ist? egal ob 3.5 oder 4.5
zu 100%, JA!
zu 100% fix !!11!!!elf!!
Gut, dass die bereits gebuchten Flüge nach Liverpool nur insgesamt 16€ gekostet haben
Doofe Auswärtstorregel!
Coman muss in der Situation vor dem Tor einfach das taktische Foul ziehen, man man.
Schöner Mist
Das Grundproblem ist doch, dass der FCB eigentlich immer für ein Gegentor gut ist. Das hätte genauso gut in der Verlängerung fallen können. Im Hinspiel hätte der FCB schon 2 Gegentore mehr kassieren müssen.
Und wenn du vorne in 180 Minuten nur ein Tor erzielst, gewinnst Du international mit diesem "Harakiri"- Fußball keinen Blumentopf. Bisher zeigt sich Nagelsmann da ähnlich beratungsresistent wie einst dieser komische Katalane...
Angriff gewinnt Spiele , Abwehr Wettbewerbe . Simpel und bei den Bayern ist es auch so.
Mit der Abwehr kannst du ganz oben nicht angreifen .
Upamecano kann richtig gute Spiele machen , aber auch umgekehrt richtig viel verbocken .
Und Pavard / Hernandez sind nun auch nicht mehr die , was die Bayern in ihnen bei der Verpflichtung gesehen haben .
dafür war abwehrleistung vom sane in der ersten hälfte großartig, in der zweiten auch nicht schlecht
Angriff gewinnt Spiele , Abwehr Wettbewerbe . Simpel und bei den Bayern ist es auch so.
Mit der Abwehr kannst du ganz oben nicht angreifen .
Upamecano kann richtig gute Spiele machen , aber auch umgekehrt richtig viel verbocken .
Und Pavard / Hernandez sind nun auch nicht mehr die , was die Bayern in ihnen bei der Verpflichtung gesehen haben .
Ich muss leider auch sagen, dass Joshua Kimmich noch nicht wirklich gezeigt hat, dass er auf der 6 ein ganz wichtiges KO Spiel so beeinflussen kann, wie es eine Mannschaft manchmal braucht und wie das andere in den Topclubs machen.
Für mich sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Kader der die CL gewonnen hat und dem jetzigen, dass im defensiven Zentrum (IV und DM) zu wenig gute Spieleröffnung ist, zu wenig gute vertikale Bälle kommen. Das ist dann leichter zu verteidigen, als es gegen Boateng oder Thiago war.
Wenn du dann noch defensiv relativ viele Chancen weg gibst, kann es schon mal nicht reichen.
bisher gabs aber noch keinen Pappnasen-Post vom Fußballexperten…deshalb bin ich noch skeptisch
Naja
In Salzburg hatte Bayern Chance um Chance und hat sich nur etwas dumm angestellt im Abschluss. Da war es doch klar, dass das im Rückspiel ein lustiges Schützenfest geben kann, wenn der Bann mal gebrochen ist. Da braucht man nichtmal ein großer Fußballexperte sein, um darauf zu kommen (auch wenn es natürlich hilft )
In Villareal war einfach nur schlecht und nix hat darauf hingedeutet, dass es heute zu einem Schlachtfest kommen wird.
zu 100%, JA!
Nein
Gut, dass die bereits gebuchten Flüge nach Liverpool nur insgesamt 16€ gekostet haben
Liverpool hat aber ne ganz nette Ecke für
Liverpool hat aber ne ganz nette Ecke für
und ein Fußballspiel gibts ja (voraussichtlich) trotzdem
und ein Fußballspiel gibts ja (voraussichtlich) trotzdem
Ich hoffe nicht
Ich kann mir das noch nicht vorstellen. Lewa hat doch in München alles was er will. Er verdient über 20 Millionen pro Jahr, spielt regelmäßig im Halbfinale der CL, gewinnt jedes Jahr die nationale Meisterschaft und hat sehr sehr gute Mitspieler.
Ich sehe noch nicht, dass er geht. Wenn doch muss ich für mich ganz ehrlich sagen würde mir das schon weh tun.Das selbe gilt für Gnabry. Der ist dazu noch deutscher Nationalspieler.
Wir werden sehen.
Aber einen Ersatz zu finden, der so abliefert - das wird ganz ganz schwer...
Es ist schon so: Wenn man zweimal im Viertelfinale rausfliegt ist man ein gutes Stueck von der Spitze entfernt.
Kann man wieder einholen, Muss man aber wollen.
Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten.
Vielleicht ist der Übungsleiter ja doch nicht der Trainergott, für den ihn viele halten.
ne, Rose ne Hütter werden wohl überschätzt
Die fetten Jahre sind vorbei, wir sind vom Kader (leistungsmässig über dem Zenit, Top Spieler wie Alaba können nicht gehalten werden) zwischen 4 und 8 in Europa, von daher ist Viertelfinale CL ok.
Noch ist mit viel Glück auch HF oder Finale möglich, ab nächster oder übernächster Saison, wenn Lewi, Müller und oder Neuer weg sind, müssen wir uns neu erfinden, jetzt muss die Entscheidung her, ob wir es noch ein Jahr probieren, oder das Geld nehmen und neuaufbau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!