Hat der überhaupt irgendwo gearbeitet zuletzt? An den hätte ich ja nie gedacht.

Hertha BSC
-
-
Jawollo, einer, der den Schlaffis mal einheizt und Medizinbälle vor die Rübe haut.
Keine Ahnung, ob er es schaffen kann.
Was sagen die Experten hier im Forum
Wer wird Libero.
-
Wer wird Libero.
Loddar
-
Felix Magath und die Medizinbälle. Spannende Geschichte!
-
Felix Magath und die Medizinbälle. Spannende Geschichte!
Die haben mittlerweile bestimmt schon LEDs im Ball.
-
Hat der überhaupt irgendwo gearbeitet zuletzt? An den hätte ich ja nie gedacht.
Der hat zuletzt in Würzburg rumfurwerkt, allerdings nicht als Trainer aber mindestens genauso erfolglos. Dort versuchen sie gerade den Totalknockout mit dem 2ten Abstieg in Folge noch irgendwie abzuwenden.
Aus meiner Sicht ist Magaths Zeit lange vorbei u die Verpflichtung ein Armutszeugnis. Aber vielleicht irre ich mich und er legt den Hebel um.
Aus VfB Sicht bin ich mit der Verpflichtung Stand heute zufrieden -
Jawollo, einer, der den Schlaffis mal einheizt und Medizinbälle vor die Rübe haut.
Keine Ahnung, ob er es schaffen kann.
Was sagen die Experten hier im Forum
Also ich finde es gut, ohne Quasch. Jetzt bekommen die Spieler dass, was sie verdient haben. Ede Geyer hätte man genauso gut nehmen können. Du brauchst doch in der jetzigen Situation keinen Tatikfuchs.
-
Also ich finde es gut, ohne Quasch. Jetzt bekommen die Spieler dass, was sie verdient haben. Ede Geyer hätte man genauso gut nehmen können. Du brauchst doch in der jetzigen Situation keinen Tatikfuchs.
Das mit diesem die Spieler mal richtig ums Stadion laufen lassen, bis die kotzen, diese die brauchen einen harten Hund usw, ist wirklich das allerschlimmste stammtischgelaber von allem! Das reicht heute nicht mehr, damit erreicht man auch keinen Profi.
Das wünschen sich immer Fans wenn es nicht läuft, aber Herthas Spieler werden ja kein Fitness Problem haben - und wenn kannste es jetzt in der saisonphase auch nicht mehr beheben.Die Spieler brauchen jemanden, der ihnen auf dem Platz Lösungen an die Hand gibt. Gerade Hertha bekommt ja nach vorne gar nichts mehr auf die Kette. Da muss man ansetzen. Das wird aber auch nicht besser wenn du unter der Woche schon mal 3x gequält wurdest. Dafür haben Spieler heute auch viel zu viel Macht.
Das ist eine Methode von gestern. Funktioniert schon 10 Jahre nicht mehr. Nirgendwo.
-
Ich freue mich auf die Begegnung Magath/Selke
-
Verstehe nicht so ganz warum der Trainertransfer überall ins lächerliche gezogen wird....Die Vorgänger waren Dardai und Korkut. Da ist ein Magath ja mit Abstand der bessere...bin gespannt
-
-
Dass die Hertha verzweifelt ist okay. Aber Magath als Trainer zu holen? Waren Neururer und Funkel nicht verfügbar?
-
Bester Spruch von Magath als Sportdirektor über Trainer Marco Antwerpen
Auf seine nach der 1:4-Niederlage am Freitag beim 1. FC Heidenheim getätigte Aussage angesprochen, wonach der Coach "in Ruhe weiterarbeiten" könne, antwortete Magath: "Der Trainer kann weiter in Ruhe arbeiten - nur halt woanders. Wo ist das Problem?"
-
Interessante Lösung
Wie der überwiegende Rest finde ich das auch sehr gewagt.Aber das halbe Forum hat hier auch dem neuen Leipziger Trainer nicht viel zugetraut - die Expertise is also nicht zwingend zutreffend
-
Interessante Lösung
Wie der überwiegende Rest finde ich das auch sehr gewagt.Aber das halbe Forum hat hier auch dem neuen Leipziger Trainer nicht viel zugetraut - die Expertise is also nicht zwingend zutreffend
Zweifelst du etwa die Expertise hier im Forum an?
-
Magath
-
Ich hätte Frank Zander genommen
-
Also ich finds ne klasse Aktion von Freddi, hab schon lange das Gefühl, das Bobic da eigentlich nur die Agenda verfolgt, den Verein für alle Zeiten platt zu machen.
-
Endlich mal wieder was für die gute Laune in diesen beschissenen Zeiten!
-
Manche Mannschaften verdienen aber auch echt sowas von den Abstieg, Wahnsinn.
Der Bobic ist wohl inzwischen auch von allen guten Geistern verlassen
Ich freu mich einfach darauf, eines Tages den Hintergrundbericht darüber zu lesen, wie die Eintracht damals trotz Bobic und trotz Kovac den Pokal geholt hat
Bei allem, was die nachher fabriziert haben eigentlich unvorstellbar, dass das damals so gut lief.
Aber ich mein, wenn die Hertha Kovac bekommen hätte, dann wäre das millionenfach besser gewesen als das Satireprojekt jetzt mit Quälix
Ich freu mich!
-
Endlich was los in Charlottenburg...
Laufstrecke für morgen früh auf den Teufelsberg wurde bereits abgesteckt....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!