Oder so
Na ich glaube das ist wirklich so. Ich glaube es ist für einen chefscout recht frustrierend, wenn man die gescouteten Spieler nicht verpflichten kann, weil keine Kohle da ist.
Emery hat vor ein paar Tagen gesagt, Arsenal kann nur leihen. ![]()
Oder so
Na ich glaube das ist wirklich so. Ich glaube es ist für einen chefscout recht frustrierend, wenn man die gescouteten Spieler nicht verpflichten kann, weil keine Kohle da ist.
Emery hat vor ein paar Tagen gesagt, Arsenal kann nur leihen. ![]()
Bekommen die Bayern den Kaderumbruch nicht allein hin?
Probleme mit Arsenal-Führungsriege: FC Bayern will Mislintat verpflichten
Kann er gleich Özil mitbringen, der würde zu 100% zum Anforderungsprofil von Bayern passen. ![]()
Kann er gleich Özil mitbringen, der würde zu 100% zum Anforderungsprofil von Bayern passen.
Meinste wir gründen doch ne esports-abteilung ![]()
Meinste wir gründen doch ne esports-abteilung
Ich dachte eigentlich, ihr seid doch ne große Nummer im Schach!
![]()
Kann er gleich Özil mitbringen, der würde zu 100% zum Anforderungsprofil von Bayern passen.
Das erste Gespräch Hoeneß mit Özil bitte aufzeichnen bitte dann ![]()
Hat Özil Steuern hinterzogen?
Oder ist anderweitig mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten?
Dann wäre er perfekt für unseren Vorstand ![]()
der Drecksack passt eher nach Leipzig.
der Drecksack passt eher nach Leipzig.
Was heisst Drecksack? Verbrochen hat er ja nun nix! Spielt halt Müll, ist null kritikfähig und verdient ein Vermögen. Der würde schon gut zu Müller passen. ![]()
Was heisst Drecksack? Verbrochen hat er ja nun nix! Spielt halt Müll, ist null kritikfähig und verdient ein Vermögen. Der würde schon gut zu Müller passen.
Als deutscher Staatsbürger sich mit Erdogan ablichten zu lassen und dann noch zu sagen das es ´sein` Präsident ist, lässt für mich nur ein Attribut zu - Drecksack.
Als deutscher Staatsbürger sich mit Erdogan ablichten zu lassen und dann noch zu sagen das es ´sein` Präsident ist, lässt für mich nur ein Attribut zu - Drecksack.
Im Themenkomplex Nationalmannschaft durchaus relevant und richtig, für Vereinsfußball belanglos, da sind doch sowieso Minimum 80% Legionäre (und nicht nur bei den Bayern). ![]()
Im Themenkomplex Nationalmannschaft durchaus relevant und richtig, für Vereinsfußball belanglos, da sind doch sowieso Minimum 80% Legionäre (und nicht nur bei den Bayern).
Das interessiert mich aber nicht und ich unterscheide da nicht zwischen N11 und Vereinsfußball. Mir geht es da einzig und allein um den Mensch Özil und der ist in meinen Augen und mit meinem Verständnis...ein Arschloch.
Das interessiert mich aber nicht und ich unterscheide da nicht zwischen N11 und Vereinsfußball. Mir geht es da einzig und allein um den Mensch Özil und der ist in meinen Augen und mit meinem Verständnis...ein Arschloch.
Weisst du Robben, das ehrt dich. Aber mit derselben Grundeinstellung müsstest du eigentlich jedesmal pfeifen, wenn paar 1000 Leute in der Allianz-Arena "RI-BE-RY" skandieren. Denn der ist noch ein ganz anderes Kaliber.
Ich unterscheide da übrigens schon zwischen Vereins-und N11-Fußball. Das erstere ist immer eine Zweckgemeinschaft-und wenn es nicht passt wechselt man halt den Verein. Ist aber jetzt nicht das Thema hier. ![]()
Merkel ![]()
also perfektes Match
Özil oder Ribery - in zwei Sachen sind sie wohl absolut auf einer Höhe: null Hirn und kein Plan, wie man sich in der Öffentlichkeit verhalten soll.
Ein Bekannter hat letzte Woche seinen Vater im Pflegeheim
außerhalb von München besucht. Dort ist auch Gerd Müller untergebracht.
Geht ihm den Umständen entsprechend. Er ist am Rollstuhl fixiert und wird
gefüttert.Es wird sich um ihm gekümmert und auch die Bayern Familie besucht Ihn.
Das is schön
Laut Tobias Altschäffl ist Paolo Dybala intern absolut kein Thema.
Laut Tobias Altschäffl ist Paolo Dybala intern absolut kein Thema.
ich denke mal das für dybala auch kein thema ist
ich denke mal das für dybala auch kein thema ist
Als ob die Bayern den bekommen würden, wenn sie wollten
Auf den Griezmann-Transfer warte ich auch noch, da hätte man ja auch nur die Ausstiegsklausel bedienen müssen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!