1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Neu hier?
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Freischaltung Ticketkanäle

  • FCB1972
  • 3. Februar 2026 um 21:56
  • Geschlossen
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.588
    • 4. Februar 2026 um 18:01
    • #61
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.707
    Beiträge
    7.834
    • 4. Februar 2026 um 18:03
    • #62
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Alles anzeigen

    nett, umgänglich definitiv :klatsch: aber sachlich :gruebel::mrgreen:

    :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.588
    • 4. Februar 2026 um 18:04
    • #63
    Zitat von schnichi
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Alles anzeigen

    nett, umgänglich definitiv :klatsch: aber sachlich :gruebel::mrgreen:

    Alles anzeigen

    Das bezog sich ja nicht auf die Allgemeinheit. :mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.989
    Beiträge
    3.443
    • 4. Februar 2026 um 18:07
    • #64
    Zitat von schnichi
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Alles anzeigen

    nett, umgänglich definitiv :klatsch: aber sachlich :gruebel::mrgreen:

    Alles anzeigen

    man muss nur pek ignorieren

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.534
    Beiträge
    13.455
    • 4. Februar 2026 um 18:35
    • #65
    Zitat von jens1893
    Zitat von schnichi
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Alles anzeigen

    nett, umgänglich definitiv :klatsch: aber sachlich :gruebel::mrgreen:

    Alles anzeigen

    man muss nur pek ignorieren

    Alles anzeigen

    und mich:winke:

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.989
    Beiträge
    3.443
    • 4. Februar 2026 um 18:43
    • #66
    Zitat von hens
    Zitat von jens1893
    Zitat von schnichi
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Alles anzeigen

    nett, umgänglich definitiv :klatsch: aber sachlich :gruebel::mrgreen:

    Alles anzeigen

    man muss nur pek ignorieren

    Alles anzeigen

    und mich:winke:

    Alles anzeigen

    pek postet halt ein klein bisschen mehr als du :winke:

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Online
    kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.061
    Beiträge
    9.888
    • 4. Februar 2026 um 19:33
    • #67
    Zitat von jens1893
    Zitat von hens
    Zitat von jens1893
    Zitat von schnichi
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Did90
    Zitat von FCK1900
    Zitat von Did90
    Zitat von jens1893
    Zitat von grover

    Ich will es dir mal so beantworten: Wenn du dich in den kommenden Monaten ähnlich aktiv einbringst wie in den letzten drei Monaten, dann dauert es vermutlich noch etwas länger.

    Sei doch bitte kein Unmensch :winke:

    Gibt hier leider viel zu viele davon
    Das Niveau ist schon teils Kreisliga hier :kaffeetrinker:

    Harte Worte für einen Newbie.

    Da sind mir Menschenverstand deutlich mehr wert als ein Status auf einer Online-Plattform ;)

    Wir sind so viel mehr als das :klatsch:

    Alles anzeigen

    Sprichst Du von deinem Status ?
    Weil im Endeffekt sind wir ja beide hier angemeldet und ein Teil davon,

    Der eine länger der andere hat weniger Erfahrungen

    Alles anzeigen

    Nein. Ganz Status unabhängig :winke:

    Alles anzeigen

    Oder auch wie so oft hier Arschkriecherei wegen nem online-Status :mrgreen:

    Meine ehrliche Meinung - & deine Meinung akzeptiere ich natürlich auch :kaffeetrinker:

    Cheerz

    Alles anzeigen

    Ich versuche es mal sachlich. Es geht nicht um einen "Status". Den kann man sich in die Haare schmieren. Es ist so, dass aus gutem Grund verschiedene Bereiche nicht für alle freigeschaltet sind. Um freigeschaltet zu werden muss man nicht einen gewissen Zeitraum absitzen, sondern sich in den zugänglichen Bereichen aktiv beteiligen. Diese Vorgehensweise kann man blöd finden. Sie hat sich jedoch bisher durchaus bewährt. Und zum Abschluss: Wir sind wirklich echt ernsthaft ein netter, umgänglicher Haufen. Kannst du ruhig glauben. :winke:

    Alles anzeigen

    nett, umgänglich definitiv :klatsch: aber sachlich :gruebel::mrgreen:

    Alles anzeigen

    man muss nur pek ignorieren

    Alles anzeigen

    und mich:winke:

    Alles anzeigen

    pek postet halt ein klein bisschen mehr als du :winke:

    Alles anzeigen

    pek Posts sind halt CL - bei Hens hat es für den Aufstieg aus der Oberliga noch nicht gereicht :undweg:

    ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

    :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

    • Zitieren
  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 4. Februar 2026 um 19:37
    • #68
    Zitat von domrum

    Wie würde Tobitobsen sagen…..

    Fred hat Potential :winke:

    Wo ist Fred?

    • Zitieren
  • nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.719
    Beiträge
    4.610
    • 4. Februar 2026 um 19:41
    • #69

    Alles scheisse :mrgreen:

    Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

    Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024 - Beste Grätsche Rheinland-Cup 2025 - Beste Grätsche Burki-Cup 2026 - Sieger Burki-Cup 2026

    • Zitieren
  • EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.249
    • 4. Februar 2026 um 19:41
    • #70
    Zitat von dreee
    Zitat von domrum

    Wie würde Tobitobsen sagen…..

    Fred hat Potential :winke:

    Wo ist Fred?

    Bei Fenerbahce!

    Fred - Spielerprofil 25/26
    www.transfermarkt.de
    • Zitieren


  • dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.407
    Beiträge
    7.194
    • 4. Februar 2026 um 19:43
    • #71

    .

    • Zitieren
  • LostandFound
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    840
    Beiträge
    452
    • 5. Februar 2026 um 01:48
    • #72

    Seit dem Film ist Mercurio Müller von Alba Berlin der größte deutsche Basketball-Star für mich :mrgreen:

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.777
    Beiträge
    7.001
    • 5. Februar 2026 um 07:35
    • #73

    Wie sang einst Xavier Naidoo „Dieser Weg..“

    Dieser hier wird durchaus holpriger werden, um etwas zu „erreichen“ aber viele Wege führen nach Rom.

    Man kann es gut oder schlechte finden, wenn eine Prise Ironie ins Spiel gebracht wird oder der ein- oder andere User gerne mal mit der Tür durchs Haus fällt (Gründe wurden bereits genannt.)

    Falls du Bock aufs Forum hast, bringe dich ein und guck wie weit du kommst. Wenn nicht, stehen dir selbstverständlich andere Möglichkeiten ebenfalls zur Auswahl. :winke:

    Come on FC!

    • Zitieren
  • Tedesco
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.745
    Beiträge
    1.198
    • 5. Februar 2026 um 08:22
    • #74

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Kayser Cup Sieger 2018 mit Team michel ( michel, Durasil's Rasselbande, Hallte, vfb-tom )

    Lausitz Cup Sieger 2024 mit miniBirne, henning13er, tobitobsen83 & leloup jr.

    Pokerkönig Lausitz Cup 2024

    Elferkönig Burki Cup 2026

    :pokal:

    • Zitieren
  • Did90
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    135
    • 5. Februar 2026 um 09:07
    • #75
    Zitat von Tedesco

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht

    Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute ;)

    Aber cool wenn es so einen Cup gibt :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.483
    Beiträge
    9.901
    • 5. Februar 2026 um 09:17
    • #76
    Zitat von Did90
    Zitat von Tedesco

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht

    Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute ;)

    Aber cool wenn es so einen Cup gibt :klatsch:

    Guter Tipp. Probier ich mal aus. Brauche bloß ne Karte :ciao:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • Online
    VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.722
    Beiträge
    2.553
    • 5. Februar 2026 um 09:19
    • #77
    Zitat von jpf
    Zitat von Did90
    Zitat von Tedesco

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht

    Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute ;)

    Aber cool wenn es so einen Cup gibt :klatsch:

    Guter Tipp. Probier ich mal aus. Brauche bloß ne Karte :ciao:

    Aber warte damit noch ein paar Monate. Ist viel zu kalt fürs Stadion aktuell:schraube:

    Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

    KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

    Go Ravens!

    • Zitieren
  • Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.346
    Beiträge
    6.808
    • 5. Februar 2026 um 09:31
    • #78
    Zitat von Did90
    Zitat von Tedesco

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht

    Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute ;)

    Aber cool wenn es so einen Cup gibt :klatsch:

    Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.

    Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.

    Dauerkarten: 1x TSG Hoffenheim, 2x SV Waldhof Mannheim, 1x MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften (in Verwaltung): TSG Hoffenheim (10), Bayern München (11), BVB (7), KSC (1), VfB Stuttgart (4), SGE (4), HSV (1), FSV Mainz 05 (1), SC Freiburg (1), SC Paderborn (1, geteilt mit Tedesco), SV Elversberg (1, geteilt mit Tedesco), FCN (22), Crystal Palace (1), AFC Bournemouth(1), AC Florenz (1)

    EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51

    • Zitieren
  • chrissi98
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.145
    Beiträge
    735
    • 5. Februar 2026 um 09:37
    • #79
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Did90
    Zitat von Tedesco

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht

    Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute ;)

    Aber cool wenn es so einen Cup gibt :klatsch:

    Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.

    Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.

    Alles anzeigen

    jede Woche nur :denk: ich kenne Leute die waren in Qatar 4x am Tag im Stadion

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.588
    • 5. Februar 2026 um 09:39
    • #80
    Zitat von Spatzl
    Zitat von Did90
    Zitat von Tedesco

    Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.

    Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht

    Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute ;)

    Aber cool wenn es so einen Cup gibt :klatsch:

    Jetzt wird es aber echt langsam lächerlich. Du scheinst Tooor null zu verstehen.

    Wir sind hier WEIL wir jede Woche ins Stadion gehen.

    Alles anzeigen

    Aber nicht nur einmal in der Woche. Das muss ich gerade dir ja nicht sagen. Ansonsten ist es natürlich so, dass wir alle fett und hässlich sind weil wir keinen Sport machen. Wie kämen wir dazu...

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Onkel 25. Juni 2026 um 09:09
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.137 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 838 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.284 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    12 Antworten, 499 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servus! Bin Neu hier ;)

    25 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Nochmal hallo

    30 Antworten, 1.273 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Glück Auf in die Runde!

    34 Antworten, 1.651 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

    36 Antworten, 1.806 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung Stephan

    30 Antworten, 1.262 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ein sportliches Hallo aus Dresden :)

    40 Antworten, 1.826 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen