Nachdem man noch vergeigt hat…
Bitte einmal ein Pfosten zurück… ![]()
2.Liga - Spieltagsgelaber
-
-
Essen hat es in Cottbus verspielt
Am vorletzten Spieltag den Rückrunden 17ten schlagen und nicht (checks notes) 1-6 verlieren hätte auch gereicht.
oder zu Hause den Tabellenfünfzehnten ne Woche vorher
-
Bitte einmal ein Pfosten zurück…
Den vodoo Zauber mitgenommen

-
So , als nächstes dann Lok Leipzig gg Würzburg .
-
Interesse am linken Pfosten aus Fürth. Ist mir aber zu weit um selbst hin zu fahren

-
Wobei das bleibt weiterhin witzig
… Wenn es RWE schon nicht selber geschafft hat, Duisburg hat es auch verkackt. Hätte beide gerne in Liga 2 gesehen. Wie 1860 dürfen gerne alle 3 dann nächste Saison hoch. -
Interesse am linken Pfosten aus Fürth. Ist mir aber zu weit um selbst hin zu fahren

Aber das wäre doch was im nächsten Auswärtsspiel den im Gästeblock zu präsentieren
-
Wie geht der den nicht rein

Tja .....3. Liga
Ich mach 3 Kreuze, dass wir da nicht heute stehen...
Da bin ich komplett bei dir. Habe das zweimal auswärts und daheim mitgemacht. Hat mich definitiv einige Jahre gekostet.

-
… Wenn es RWE schon nicht selber geschafft hat, Duisburg hat es auch verkackt. Hätte beide gerne in Liga 2 gesehen. Wie 1860 dürfen gerne alle 3 dann nächste Saison hoch.59+1 geht erstmal ganz weit runter wenn das Geld nicht aufgebracht wird
-
Wie geht der den nicht rein

Tja .....3. Liga
Ich mach 3 Kreuze, dass wir da nicht heute stehen...
Da bin ich komplett bei dir. Habe das zweimal auswärts und daheim mitgemacht. Hat mich definitiv einige Jahre gekostet.

Ich war gg Osnabrück auch dabei

-
-
Erstmal trinken wir morgen einen in Lok-Town.

-
Erstmal trinken wir morgen einen in Lok-Town.

Also max . bei Schrebers . Danach eher nicht mehr
-
… Wenn es RWE schon nicht selber geschafft hat, Duisburg hat es auch verkackt. Hätte beide gerne in Liga 2 gesehen. Wie 1860 dürfen gerne alle 3 dann nächste Saison hoch.59+1 geht erstmal ganz weit runter wenn das Geld nicht aufgebracht wird
Die Nummer mit Ismaik und die Auswirkungen bis heute noch sollten wirklich auch für die letzten Fürsprecher von Investoren der Beweis sein, das 50+1 niemals fallen darf. Bierhoff, Hoeneß, Kind & Co. sollen da einfach mal ruhig sein.
-

Bring ich mit

-
Glückwunsch an Fürth, wir haben uns heute leider selbst geschlagen
-
Futkeu extrem theatralisch heute… Schade. Hat er eigentlich nicht nötig, diese vielen Rollen und das abfeiern jedes Pfiff für ihn Richtung Publikum.
Dass der sich da so „feiern“ lässt.
Das macht er aber so gut wie jedes Spiel, das ist uns schon oft negativ aufgefallen...
-
Futkeu extrem theatralisch heute… Schade. Hat er eigentlich nicht nötig, diese vielen Rollen und das abfeiern jedes Pfiff für ihn Richtung Publikum.
Dass der sich da so „feiern“ lässt.
Das macht er aber so gut wie jedes Spiel, das ist uns schon oft negativ aufgefallen...
Gönne ihm keine Verletzung, aber ich glaube der Jung braucht mal en Treffen mit Andrich, Kohr oder Prömel

-
-
da wurde gestern wohl noch Jemand disqualifiziert

-
Und mit essen hätte man fast noch einen "quasi" A2 Klub bekommen. Für die meisten Fanszenen auf jeden Fall eine entspannte Liga (Außer man heißt Heidenheim oder Kiel)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!