Und die ruhmreiche SGW ist auch wieder da! Heute vor 6.500 zahlenden Zuschauern aufgestiegen... werden deutlich mehr gewesen sein!

Die Regionalligen
-
-
Und die ruhmreiche SGW ist auch wieder da! Heute vor 6.500 zahlenden Zuschauern aufgestiegen... werden deutlich mehr gewesen sein!
finde ich super das Wattenscheid zurück ist
-
finde ich super das Wattenscheid zurück ist
Glückwunsch Wattenscheid. Nach dem Zebra Twist eins der coolsten Vereinslieder.
Bin aber trotzdem froh, dass Rot-Weiß kommende Saison kein Gegner ist.
-
Ausweichstadion für den VfB Oldenburg wird das Niedersachsenstadion Hannover.
-
gab es da keine vernünftigere Alternative in der Nähe ?
-
gab es da keine vernünftigere Alternative in der Nähe ?
Bremen, Osnabrück und Meppen haben wohl abgesagt, Lotte ist vom DFB abgelehnt worden.
-
Lotte ist vom DFB abgelehnt worden.
Warum ? War doch immer beliebt zum ausweichen
-
Flutlicht und Rasenheizung fehlen.
Flutlicht soll kurzfristig mittels mobiler Anlage behoben werden. Geht dann vermutlich (hoffentlich) nur um die Spiele im Winter bei Frost o.ä.Wenigstens scheinen die Argumente hier sinnig - und es hapert nicht wie z. B. bei Verl an der zu geringen Kapazität.
https://www.liga3-online.de/vfb-oldenburg-…tadion-benannt/
Im Artikel steht aber leider auch nicht woran es bei Lotte hapert (evtl. wg. anderem Bundesland
).
-
Dachte die Regel mit anderen Bundesland wäre nur im DFB Pokal
-
Dachte die Regel mit anderen Bundesland wäre nur im DFB Pokal
keine Ahnung - lediglich ne Vermutung von mir
-
-
Flutlicht und Rasenheizung fehlen.
Flutlicht soll kurzfristig mittels mobiler Anlage behoben werden. Geht dann vermutlich (hoffentlich) nur um die Spiele im Winter bei Frost o.ä.Wenigstens scheinen die Argumente hier sinnig - und es hapert nicht wie z. B. bei Verl an der zu geringen Kapazität.
https://www.liga3-online.de/vfb-oldenburg-…tadion-benannt/
Im Artikel steht aber leider auch nicht woran es bei Lotte hapert (evtl. wg. anderem Bundesland
).
Die Türken wollten doch auch nach NRW und durften nicht.
-
Hab dies noch aus einem kicker-Artikel gefunden (von letzter Woche):
Eine Frage ist zudem, wer die Kosten für die Polizeieinsätze trägt, wenn ein Klub aus Niedersachsen seine Spiele in Nordrhein-Westfalen bestreitet.
-
Wo spielt Verl nächste Saison?
-
Wo spielt Verl nächste Saison?
normaler Weise in Verl, weil die die Regularien geändert haben ich weis nur nicht ob des schon zu nächsten Saison in Kraft tritt.
jetzt sollten dann 5.000 Plätze lagen solange man 1.000 Gästekarten anbieten kann.
-
-
na das macht Sinn
-
normaler Weise in Verl, weil die die Regularien geändert haben ich weis nur nicht ob des schon zu nächsten Saison in Kraft tritt.
jetzt sollten dann 5.000 Plätze lagen solange man 1.000 Gästekarten anbieten kann.Stimmt. Dann kann das kein Grund sein.
-
na das macht Sinn
Soweit ich das mitbekommen haben hat sich 96 mit Kind als einzige „zurück“ gemeldet beim VfB und auch finanziell entgegengekommen.
-
jetzt sollten dann 5.000 Plätze lagen solange man 1.000 Gästekarten anbieten kann.Verl spielt Hinrunde noch in Paderborn. Bauarbeiten in Verl noch nicht abgeschlossen.
-
Verl spielt Hinrunde noch in Paderborn. Bauarbeiten in Verl noch nicht abgeschlossen.
Dann hoffe ich auf jeden Fall das wir gegen Verl auswärts in der Rückrunde spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!