also in der derzeitigen form braucht ihr den überhaupt nicht
Für das Spiel brauchen wir sämtliche Offensivoptionen und eine Krise kann auch ganz schnell mit einem Erfolgserlebnis überwunden werden.
also in der derzeitigen form braucht ihr den überhaupt nicht
Für das Spiel brauchen wir sämtliche Offensivoptionen und eine Krise kann auch ganz schnell mit einem Erfolgserlebnis überwunden werden.
was hat der sane zu ihm gesagt
Ja,ich denke da wird was richtig heftiges gefallen sein
Ein Spiel Suspendierung plus Geldstrafe is doch ne vernünftige Lösung.
Völlig übergehen kannst sowas als Verein ja auch nicht.
Ja,ich denke da wird was richtig heftiges gefallen sein
Welche Strafe bekommt Sane oder ist Teamkollegen beleidigen jetzt völlig okay?
Was genau hat er denn gesagt?
Was genau hat er denn gesagt?
Das wissen wir nicht
Das wissen wir nicht
Dann wissen wir ja auch nicht, ob er ihn beleidigt hat
Würde mich auch interessieren.Mane galt in Liverpool als Musterprofi und ich habe nie etwas ähnliches dort in den Medien mitbekommen
Ich glaube er war aufgrund seiner echt beeindruckenden Historie gegen City so oder so etwas dünnhäutig unterwegs, dass er nicht von Anfang an gespielt hat.
Mich hat das auch überrascht. Der war gegen City immer stark und es war für den rechten AV von City meistens kein einfacher Nachmittag.
Ja definitiv muss er auch eine Strafe bekommen aber wir werden wahrscheinlich niemals erfahren was er wirklich gesagt hat.
Ja definitiv muss er auch eine Strafe bekommen aber wir werden wahrscheinlich niemals erfahren was er wirklich gesagt hat.
Sein wann bekommt das Opfer bitte eine Srafe? Redet das mal nicht so klein mit dem Schlag ins Gesicht, bis die Lippe blutet, das war kein freundschaftlicher Klapser. Finde die Strafe etwas zu milde aber gegen City hat man eben gerne noch mehr Optionen auf der Bank.
weiß doch keiner ob/was Sané gesagt hat, warum sollte der ne Strafe kriegen wenn er zum Mané gesagt hat: „Kollege, du spielst aber nen schönen Mist hier zusammen“
weiß doch keiner ob/was Sané gesagt hat, warum sollte der ne Strafe kriegen wenn er zum Mané gesagt hat: „Kollege, du spielst aber nen schönen Mist hier zusammen“
bestimmt rassismus
vielleicht hat er ihm aber zur Sicherheit auch die Abseitsregel nochmal erklärt
Dann wissen wir ja auch nicht, ob er ihn beleidigt hat
Die Informationen dazu sind in etwa so gesichert wie die zu Sanes Reaktion.
Seine Reflexe sind der Wahnsinn.
Das ist übrigens biologisch Unsinn
Klar, wird von den Kommentatoren gerne gebraucht, aber da scheint Nicht-Wissen ja besonders hipp zu sein, z.B. in Bezug auf Sprache, Handregel und weiteres.
Die korrekte Bezeichnung wäre "Reaktionen"
Das ist übrigens biologisch Unsinn
![]()
Klar, wird von den Kommentatoren gerne gebraucht, aber da scheint Nicht-Wissen ja besonders hipp zu sein, z.B. in Bezug auf Sprache, Handregel und weiteres.Die korrekte Bezeichnung wäre "Reaktionen"
Das erinnert mich immer an die , die Motivation mit Motivierung verwechseln
Sein wann bekommt das Opfer bitte eine Srafe? Redet das mal nicht so klein mit dem Schlag ins Gesicht, bis die Lippe blutet, das war kein freundschaftlicher Klapser. Finde die Strafe etwas zu milde aber gegen City hat man eben gerne noch mehr Optionen auf der Bank.
Ich lass es so mal stehen,da wir garantiert sowieso nie wirklich erfahren was dort wirklich passiert ist
Ist ja lediglich für das Hoffenheim Heimspiel.
Die beiden werden sich ausgesprochen haben, Bayern muss trotzdem ein Zeichen setzen und gut ist das.Aktuell dringt aber auch sehr viel internes nach außen. Schon schlimm
Das schon wirklich auffällig, wie schnell und in welcher Intensität, Interna an die Medien kommen.
Ich lass es so mal stehen,da wir garantiert sowieso nie wirklich erfahren was dort wirklich passiert ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!