DfB Pokal 2021/2022
-
-
also ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass das Ding nicht gilt
-
Vergleich das nun mal mit dem Handspiel am Donnerstag vor dem vermeintlichen 11er
Dachte Hand vorm Tor = kein Tor
Da ist auch wenig Raum für Interpretationen -
Hatte nicht Mal jemand hier geschrieben Hand vor einem Tor ist immer Hand?
-
Hatte nicht Mal jemand hier geschrieben Hand vor einem Tor ist immer Hand?
dachte ich auch
-
dachte ich auch
Da es gegen RB ging, kann man schon mal eine Ausnahme machen
-
Normalerweise muss er sich die Szene noch mal anschauen und dann sieht er, dass der Freiburger den Ball mit der Hand vorlegt. Gerade in einem Finale erwarte ich, dass so etwas nicht einfach "durchgewunken" wird.
Ich hätte auf Freistoß für Leipzig entschieden. Das Tor von Eggestein war natürlich sehenswert, keine Frage
-
Vergleich das nun mal mit dem Handspiel am Donnerstag vor dem vermeintlichen 11er
Dachte Hand vorm Tor = kein Tor
Da ist auch wenig Raum für Interpretationennur beim Torschützen, bei Vorlagen etc. nur wenn absichtlich auch strafbar.
Musste aber auch direkt an Donnerstag denken: da hatte sich auch kein Mensch fürs Hertha-Handspiel interessiert, welches für mich ähnlich "absichtlich" war, wie das hier gerade....
-
dachte ich auch
Vielleicht ja nur wenn der Schütze Hand gespielt hat
-
Ich glaube diese Regel wirkt nur wenn es es den Spieler betrifft, der das Tor macht ...
... richtig transparent diese Hand-Entscheidungen!
-
-
ich auch. War mir sicher, dass das nicht zählt
-
ich auch. War mir sicher, dass das nicht zählt
Als ob jemand ne Wette eingehen würde in der es um zwei tooor.de-Ärsche geht.
-
So lange Leipzig nicht gewinnt ist alles gut. Solange wie möglich sollen die ohne Titel bleiben.
-
Wenigstens sind sie wirklich zu blöd. Also warum halstenberg da mit der Hand hingeht.
Hoffentlich schafft Freiburg das.
es wäre eine der schlimmsten Tage des deutschen Fußballs wenn Leipzig irgendwas holt. Der wimpel muss solange wie möglich ohne Jahreszahlen bleibenFinde auch das sie den Fehler beim Schiedsrichter suchen anstatt bei ihnen. Silva kampl ganz unsympathische Menschen.
Und schlimmstes Lied. Auf gehts Leipziger jung… die kennen nichts anderes.
-
-
wir haben es begriffen
Wobei man dir zu dieser Uhrzeit schon manchmal Dinge 2x sagen muss
-
Wobei man dir zu dieser Uhrzeit schon manchmal Dinge 2x sagen muss
Reicht dann aber auch nicht
-
@burki89, wie ist der Puls?
-
Was hat Tedesco denn wohl genommen
-
Reicht dann aber auch nicht
ich erinnere mich wie ich ihn in München vorm Stadion gefunden habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!